» Suche Hondafahrer / club nähe kassel!

Auf der Suche nach kleinen Treffen zwischen Vogtland und Leipzig?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNeu hier
<1233435
37>
AutorNachricht
Trainee 
Name: Carlos
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2 D16Y8, Honda CRX EH6 D15B7,EJ2 zum Schlachten
Anmeldedatum: 18.12.2012
Beiträge: 31
Wohnort: Korbach
30.08.2013, 14:52
zitieren

das doch chillig... :D
geht schon klar ;-)


pn
Premium-Member 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg ;)
Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 7089
Wohnort: Kassel
30.08.2013, 16:09
zitieren

Wann und wo?

pn
Fortgeschrittener 

Name: Vanessa
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CB3
Anmeldedatum: 15.02.2012
Beiträge: 113
Wohnort: Kassel
19.05.2014, 16:57
zitieren

Was ist denn hier eigentlich aus dieser Kassel-Geschichte geworden? XD
Kriege schon ne Warnmeldung angezeigt weil hier seit nem Jahr nix mehr passiert :D


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: ED69 never ending, EC8 Daily
Anmeldedatum: 21.11.2011
Beiträge: 570
Wohnort: CuzZle
20.05.2014, 06:17
zitieren

so erging es mir auch als ich wieder was in meinem Projekt-Thread posten wollte :D

Aber generell ist hier nichts mehr los... ernsthafter geht es halt bei den JDM Buddies Kassel zu. Ist halt nicht vergleichbar mit dem was hier stattgefunden hat.

Aber schön auch mal wieder was von dir zu lesen ;) Ist der Acci immer noch am start?


pn
Fortgeschrittener 

Name: Vanessa
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CB3
Anmeldedatum: 15.02.2012
Beiträge: 113
Wohnort: Kassel
20.05.2014, 08:32
zitieren

Ja stark, klar läuft der accord noch ;)
Sonntag aufm hondafest in venlo / Holland gewesen mit dem boot.
gibts von denen nen thread?
bist du bei denen dabei? Dennis auch? darf ich mitspielen? :D


pn
Trainee 
Name: Carlos
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2 D16Y8, Honda CRX EH6 D15B7,EJ2 zum Schlachten
Anmeldedatum: 18.12.2012
Beiträge: 31
Wohnort: Korbach
20.05.2014, 08:35
zitieren

Haben ne crew in der nähe von Kassel... wenn Interesse besteht dann einfach bei FB ne Anfrage bei Honda Brothers Germany stellen =)

pn
Fortgeschrittener 

Name: Vanessa
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CB3
Anmeldedatum: 15.02.2012
Beiträge: 113
Wohnort: Kassel
20.05.2014, 09:45
zitieren

<< hab kein Facebook ^^

pn
Trainee 
Name: Carlos
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2 D16Y8, Honda CRX EH6 D15B7,EJ2 zum Schlachten
Anmeldedatum: 18.12.2012
Beiträge: 31
Wohnort: Korbach
20.05.2014, 09:46
zitieren

Dann schick mir deine Nummer per PN... haben auch eine whatsapp gruppe =)

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: ED69 never ending, EC8 Daily
Anmeldedatum: 21.11.2011
Beiträge: 570
Wohnort: CuzZle
20.05.2014, 11:51
zitieren

Nee Diabla, ich glaub die sind hier gar nicht bekannt... und wieso hast du kein FB?? ^^
Das freut mich das der noch da ist - der Große ;)
Dennis ist schon seit der Gründug der Buddies dabei (korrigier mich wenn ich falsch liege) und ich selbst jetzt auch... momentan glänze ich zwar mit Abwesenheit aber sobald der Civic wieder fährt... ;) :D Und mitspielen darfst du bestimmt auch. Musst nur mal vorstellig werden... per FB zB !?! Oder schreib mal den Dennis an ob ihr euch nicht mal treffen könnt um nen Date ab zu machen.

Hey Carlos, ich schreib dir/euch mal bei FB an ;) War auch mal bei euch in Korbach um bei den Schrottis nach Teilen zu suchen... einer hatte letztes Jahr um- oder ausfgeräumt und hatte in dem Zuge den einzigen ED9 verschrottet :wall:


pn
Fortgeschrittener 

Name: Vanessa
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CB3
Anmeldedatum: 15.02.2012
Beiträge: 113
Wohnort: Kassel
20.05.2014, 16:30
zitieren

Nee, nix Facebook.
Keine Chance XD
Ich schreib ihm mal ;)


pn
Gast 
19.02.2015, 17:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche Hondafahrer / club nähe kassel!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1233435
37>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Suche Mitgleider um einen Club bei Kassel zu Gründen!!
Hi Leute! Wollte mal fragen wer Lust haätte einen Club in der Naähe von Kassel zu machen oder mit ein zu treten. Vlt sind wir ja dann die 1sten die das hier in dem Umgreis hinbekommen ;) Würde mich freuen wenn viele Leute Interesse zeigen. MfG...
[Hondafahrer in der Nähe]von Bomberpilot
5
491
31.10.2010, 17:47
hondacoupeusa
Suche Hondafahrer aus Oberfranken Vielleicht auch nen Club??
hey leute gibts hier jemanden aus oberfranken (Kreis WUN) oder vielleicht sogar nen club?? würd mich über antwort freuen lg...
[Hondafahrer in der Nähe]von *ed6*lady*
9
376
14.01.2011, 19:34
Lightning
 honda club nähe kassel?
members anwesend aus nähe kassel eschwege göttingen? mfg...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Hondafahrer in der Nähe]von Ra1nstorM
73
2.400
14.10.2010, 14:22
Neptunes
suche Hondafahrer aus dem raum Emden Leer Aurich die gerne ein club gründen wollen
Hallo Ich heisse Andreas Siebert und wohne in emden, bin seit fast 2 jahre hondafahrer und würde gerne mich mit ein paar hondafahren gerne treffen, vieleicht auch ein club gründen, also meldet euch wenn ihr bock habt. gruss...
[Hondafahrer in der Nähe]von Dernobby
0
153
22.06.2013, 20:04
Dernobby
Honda Club Honda Brothers Nord Hessen nähe Kassel
Da es ja in meiner Umgebung leider keine Honda Club gibt, habe ich entschieden es selber in die Hand zu Nehmen. :D Ich komme aus Korbach und bin gerade dabei einen Honda Club namens Honda Brothers zu gründen. Ich plane ein erstes Treffen am 18.04.2014 am...
[Events & Treffen]von vtec carlos
7
599
09.02.2014, 18:37
*Chrissen*
Hondafahrer Raum Darmstadt-Dieburg gesucht für Club
Moin zusammen, gibt es hier hondafahrer aus dem Raum Darmstadt-Dieburg? Die Interesse an nem Club haben? Wir sind am überlegen JDM Süd-Hessen wieder aufleben zu lassen. MfG...
Seite 2 [Hondafahrer in der Nähe]von Ep2-Girl
10
333
27.01.2013, 17:06
Ep2-Girl
suche lackierer in kassel
hey ich bin ja nun schon ne weile hier angemeldet, ich suche einen Lackierer in der umgebung von kassel, für eine komplette fahrzeug lackierung. hatte mir überlegt meinen ep in kawa grün lacken zu lassen, bin aber für konstruktive vorschläge offen,...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Civic ep1
3
341
29.06.2010, 05:05
Jensen
Suche lackierer raum Kassel
hi ich fahre nen civic ep facelift, der lackiert werden sollte, mailt mich mal an und macht mir angebote, wäre echt...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Civic ep1
1
353
25.11.2010, 21:26
Civic ep1
 Suche Hondafahrer vom Bodensee
LEUTE VOM BODENSEE WO HONDA FAHREN KÖNNEN SICH JA MAL MELDEN...
Seite 2, 3, 4, ... 93, 94, 95 [Hondafahrer in der Nähe]von ed6power2
941
12.476
07.08.2011, 09:52
Cypress Pearl
Suche Hondaclub und Hondafahrer!!!
in darmstadt und umgebung Plz:...
[Hondafahrer in der Nähe]von Coupe
9
893
14.11.2006, 23:11
CivicBJ93
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |