» Suche Hondaclub und Hondafahrer!!!

Tuning Scene TaunusNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKeiner in Schleswig Holstein ??
AutorNachricht
Senior 

Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Sport Coupe (Ej2)
Anmeldedatum: 17.10.2005
Beiträge: 296
Wohnort: Dieburg


Meine eBay-Auktionen:
27.11.2005, 00:47
zitieren

in darmstadt und umgebung Plz: (64)

pn email
Fortgeschrittener 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 1.4 i
Anmeldedatum: 01.03.2006
Beiträge: 199
Wohnort: Gießen (Hessen)
16.03.2006, 17:08
zitieren

du kannst gerne zu uns kommen

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: RL3 Odyssey / Evo IV
Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 1826
Wohnort: Weiterstadt
01.09.2006, 04:03
zitieren

Oda zu uns ...

www.The-Honda-Club.de

Wir treffen uns immer in Darmstadt !!


Gruß Flo lol


pn email
Premium-Member 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG8 4/5 Bj93
Anmeldedatum: 16.03.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Hessen / Mühltal


Meine eBay-Auktionen:
30.09.2006, 14:46
zitieren

jo such ich auch ^^ bzw wir sind zu 2. ein eg8 und en prelude ^^

pn email
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: RL3 Odyssey / Evo IV
Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 1826
Wohnort: Weiterstadt
30.09.2006, 20:31
zitieren

Warum Kommt ihr nicht alle nach Darmstadt ?????? :D :D :D :D

Das ist bei euch alles in der nähe oder?

JEDEN dIENSTAG IN DARMSTADT !!!!

Um 8 uhr am Walmarkt kommt vorbei !!!


gruß Steffi :P :P :P :P :P :P


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 04.09.2006
Beiträge: 4
02.10.2006, 10:31
zitieren

ich war am 26. 09 mit dem gelben roller, ihr wart das also

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: RL3 Odyssey / Evo IV
Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 1826
Wohnort: Weiterstadt
02.10.2006, 17:49
zitieren

Jep kann sein lol
Warum nicht mit deinem Honda !?
Hättest ja mal zu uns fahren Können lol

Gruß Flo


pn email
Premium-Member 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG8 4/5 Bj93
Anmeldedatum: 16.03.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Hessen / Mühltal


Meine eBay-Auktionen:
13.11.2006, 23:02
zitieren

also gut, ich komm dann bald ma dienstags zu euch wie siehts aus wenns schlechtes wetter gibt seid ihr dann auch da und wielang seit ihr immer da ???

pn email
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: RL3 Odyssey / Evo IV
Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 1826
Wohnort: Weiterstadt
14.11.2006, 05:29
zitieren

Also jetzt ist die zeit gekommen wo wir uns in Weiterstadt Treffen beim Rodus Billiard Saloon Da es draussen immer ungemütlicher wird ! Aber balt haben wir eine kleine Lounge wo wir ne kleine wergstadt haben und an denn autos basteln können !


Gruß Flo


pn email
Premium-Member 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG8 4/5 Bj93
Anmeldedatum: 16.03.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Hessen / Mühltal


Meine eBay-Auktionen:
14.11.2006, 23:11
zitieren

und wo wird die lounge sein ? eventuell kann man ja dem club beitreten und was beisteuern ??? Kannst dich ja ma per pn bei mir melden....

pn email
Gast 
14.11.2006, 23:11
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche Hondaclub und Hondafahrer!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Suche Hondaclub
Hallo! Ich bin vor kurzem umgezogen und suche nun einen Hondaclub. Ich wohne ganz in der Nähe vom Nürburgring (Bereich Adenau). Es wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte....
[Hondafahrer in der Nähe]von Clemens
0
388
24.10.2006, 18:05
Clemens
 Suche Hondaclub SIG/RV
Hi zusammen, fahr seit nem halben Jahr begeistert Honda, erst Civic und seit 2 Wochen CRX., und jetzt suche ich noch nen guten Club in der umgebung von Sigmaringen oder Ravensburg, egal. Gibts hier...
Seite 2, 3, 4, ... 14, 15, 16 [Hondafahrer in der Nähe]von gigiagig
151
3.928
27.09.2011, 18:06
Dark85Angel
Suche Hondaclub
Hallo! Ich bin vor kurzem umgezogen und suche nun einen Hondaclub. Ich wohne ganz in der Nähe vom Nürburgring (Bereich Adenau). Es wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte....
[Hondafahrer in der Nähe]von Clemens
1
486
29.01.2007, 16:40
RuffRyder74
Suche Hondaclub in Nordthüringen
Servus, Wie die Topic schon verrät suche ich Hondafahrer und ggf. nen Hondaclub im Norden von Thüringen speziel Kreis Bad Frankenhausen und Sondershausen. Vllt ist ja zufällig jemand aus den genannten Kreis da. Nach über ein Jahr als Hondafreak hat...
[Hondafahrer in der Nähe]von Pavel002
1
114
18.10.2009, 09:42
*Honda_Style*
Suche Hondaclub in Südbaden
Hallöchen kennt einer von euch nen Honda-/Japaner-Schrauberclub in Südbaden/Nordschweiz So die gegend Deutschland: LÖ FR WT Schweiz: BL BS SO...
[Honda Clubs]von TilkO
1
715
16.08.2009, 07:01
gigiagig
suche hondaclub in NRW im ruhrgebieht
hallo ich suche einen honda club, oder japaner club mit japanischen autos, z.B in bottrop, oberhausen, dorsten, gladbeck, gelsenkirchen, essen, mühlheim. bitte um antworten .würde mich sehr freuen wenn mich jemand in seinem club einläd. gruß...
[Hondafahrer in der Nähe]von Accord1979
8
860
16.09.2007, 07:26
Timekiller
Suche Hondaclub in Landkreis Miesbach
Suche Hondaclub in Landkreis...
[Hondafahrer in der Nähe]von JK1234
0
804
22.04.2005, 12:19
JK1234
Suche Hondaclub Raum Hagen und um Umgebung (NRW) :)
Hey bin noch ziehmlich neu beim Thema Honda Tuning etc. aber sehr begeistert dabei :) wäre echt schick wenn es was hier in der Umgebung gibt einfach mal drauf los posten...
[Hondafahrer in der Nähe]von JackoO_EJ6
7
236
16.12.2012, 20:39
Ndre
Suche Anschluss an Hondaclub Nähe Köln/Bonn
Hi, ich bin neu hier und suche Anschluss an einen netten Hondaclub in der Nähe...
Seite 2 [Hondafahrer in der Nähe]von Hondajazztuning2012
10
298
20.09.2012, 13:45
R-Cooky
 Suche Hondafahrer vom Bodensee
LEUTE VOM BODENSEE WO HONDA FAHREN KÖNNEN SICH JA MAL MELDEN...
Seite 2, 3, 4, ... 93, 94, 95 [Hondafahrer in der Nähe]von ed6power2
941
12.470
07.08.2011, 09:52
Cypress Pearl
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |