» Suche Honda-Fahrer aus Trier und Umgebung!!

Treffen 2013Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche Honda-Fahrer aus Trier und Umgebung!!
<1
34181920>
AutorNachricht
Junior 

Name: Jennifer
Geschlecht:
Fahrzeug: Früher Civic Ej9, jetzt Integra DC5
Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Trier


Meine eBay-Auktionen:
11.04.2006, 11:04
zitieren

Das gefällt mir.....Ein Honda Fahrer aus Trier :yes:
Wir müssen zusammen halten. Denn Trierer sind ein sehr interessanter Haufen :hrhr:

Hey lappen, hab nir ne PN geschrieben.
Kannst dich ja melden.
Bin noch bis vier ab und zu hier.

Bai Bai 8)


pn
Junior 

Name: Anja
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Tourer ex. CM2
Anmeldedatum: 25.01.2006
Beiträge: 61
Wohnort: 54290 Trier
11.04.2006, 18:55
zitieren

Hallo,
ich komme auch aus Trier.
Fahre einen Accord Tourer,den Einzigen 2,4l in blau in Trier-Stadt. Kannst mich also nicht übersehen. Vielleicht sieht man sich ja mal.
LG, Anja :yes:


 1x  bearbeitet
pn email
Junior 

Name: Jennifer
Geschlecht:
Fahrzeug: Früher Civic Ej9, jetzt Integra DC5
Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Trier


Meine eBay-Auktionen:
12.04.2006, 04:59
zitieren

Hi Anja 8)

Na endlich meldet sich die Trierer Fraktion zu Wort.
Ich muss sagen, dass mir dein Wagen noch nicht aufgefallen ist. Meiner dir wahrscheinlich auch nicht :hrhr:

Ich denke wir sollten uns mal alle zusammen am WE auf dem McD treffen.
Was denkt ihr?
Mal sehen was der andere so für ne Karre fährt :D

Ich denke das könnte man doch einrichten.....Solange ihr nicht zu strack seit (typisch Trierer...kennt jede Menge Platt, aber das schreiben lol )


pn
Junior 

Name: Anja
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Tourer ex. CM2
Anmeldedatum: 25.01.2006
Beiträge: 61
Wohnort: 54290 Trier
14.04.2006, 18:08
zitieren

Hallo,

schlag doch mal einer einen Termin vor, so als Spontantreffen, das ist doch keine
große Aktion, die irgendwelcher Vorbereitung bedarf.

LG, Anja :yes:


pn email
Newbie 

Name: david
Fahrzeug: CRX EE8
Anmeldedatum: 29.08.2005
Beiträge: 13
Wohnort: küntzig
27.04.2006, 09:19
zitieren

hi, komme aus luxemburg, wenn ihr wollt gesell ich mich auch mal zu euch?!!

pn
Junior 

Name: Anja
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Tourer ex. CM2
Anmeldedatum: 25.01.2006
Beiträge: 61
Wohnort: 54290 Trier
27.04.2006, 17:26
zitieren

Hallo David,
schön, daß Du Dich meldest.
Ich dachte schon hier lebt keiner mehr. :cry:
Vielleicht klappt es ja doch noch mit einem Spontantreffen,
falls die Trierer aus Ihrem Winterschlaf aufwachen!!!???!!! :?: :?: :?:
LG, Anja :yes:


pn email
Senior 

Name: Eric
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Del Sol EH6
Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 201
Wohnort: Bitburg
10.05.2006, 10:28
zitieren

Hi,

also manchmal sind wir vom Team aus, Freitags auch im Messepark. Sind ein bunt gemischter haufen, Honda, Toyota, Opel, VW, Mazda alles dabei. :yes:

Ich gehör abe rnoch zur VW Fraktion, ab diesem WE hoffentlich nicht mehr :)

man sieht sich

Eric


pn
Fortgeschrittener 
Name: Maren
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda crx delsol
Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Nähe Trier
18.06.2006, 15:14
zitieren

Hey Ihr lieben,


komme auch aus der nähe von Tr...... ;)


pn email
Senior 

Name: Sebastian
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe EJ6
Anmeldedatum: 27.03.2006
Beiträge: 254
Wohnort: Trier


Meine eBay-Auktionen:
10.07.2006, 19:57
zitieren

hallo bin auch aus trier und kenne jlunie personlich wir wollten halt versuchen sowas wie eine japaner gemeinschaft auf zu ziehen.
hatten aber kleine probleme was aufzubauen da ihr auto einen defekt hatte und sie nicht fahren konnte und sie leider zur zeit geld mangel hatt sorry aber der wagen läuf wider hihi 8).
und jetzt ist sie wieder online also sind jetzt 3 willige(civic,civic,subaru impretza) und 2 die vieleicht möchten(civic´s) und wenn es denn mal eine gemeinschafft ist.
haben auch schon über áuf kleber nachgedacht und schon coole diesigns erschaffen aber ist noch nicht zum druck gekommen leider :roll: aber alles vorbereitet :) sind ein verückter haufen mit dem man lachen :laugh: , reden ;) und weinen :cry: kann, einfach mal melden, überwache diesen tread ok bis dann seb2063 :D


pn email
Newbie 
Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic TypeR EP3
Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Hermeskeil
11.07.2006, 09:15
zitieren

Hi!
Bin zwar net aus Trier direkt, aber Hermeskeil is ja net so weit.
Hab mich ja schon ein paar mal, mit anderen Freaks in Trier getroffen.
z.B. mit Anja.
Beim ersten Treffen, waren allerdings nur Anja un ich mit em Honda da.
Wenn ihr euch mal treffen wollt, komm ich gerne vorbei.
Bin öfter am Wochenende in Trier.
Vielleicht habt ihr mich ja schonmal in Trier an Euch vorbei flitzen sehen :D .
Fahr einen Civic Type R (EP3).
Gruß Michael


pn
Gast 
21.02.2024, 15:53
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche Honda-Fahrer aus Trier und Umgebung!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34181920>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Honda Fahrer Trier und Umgebung
Hallo, wer aus Trier und Umgebung kommt, einen Honda fährt und Interesse hat sich mal zu treffen, beforzugter Treffpunkt ist Trier Messepark, soll sich bitte hier eintragen. Eingeladen sind ALLE Modelle! Wäre cool wenn wir was auf die Beine...
Seite 2, 3, 4, ... 88, 89, 90 [Events & Treffen]von DC86
896
22.451
17.03.2013, 15:35
BB9-Fahrer
Suche Honda Fahrer aus Leipzig und Umgebung
Hi, suche auf diesem Weg Honda Fahrer aus Leipzig oder näherer Umgebung. Um sich eventuell mal zu treffen oder fachsimpeln und ähnliches. Möchte aber keinem Club beitreten, falls die Frage kommen sollte. Suche einfach nur paar nette...
Seite 2 [Hondafahrer in der Nähe]von Kasa06
14
1.184
31.08.2013, 11:43
Kasa06
 Suche Honda Fahrer Raum Freiburg und umgebung
Hi Suche Honda Fahrer aus dem Raum Freiburg und umgebung. Zum austauschen über erfahrung und vieleicht ist ja sogar nen club...
[Hondafahrer in der Nähe]von Speedy Ej9
5
595
02.01.2015, 17:35
Dark85Angel
Suche Honda Fahrer aus Leipzig oder Umgebung
Hi, suche auf diesem Weg Honda Fahrer aus Leipzig oder näherer Umgebung. Um sich eventuell mal zu treffen oder fachsimpeln und ähnliches. Möchte aber keinem Club beitreten, falls die Frage kommen sollte. Suche einfach nur paar nette...
[Allgemein]von Kasa06
6
535
16.04.2009, 08:41
Kasa06
Suche Honda-fahrer aus Raum Halle/Saale,Leipzig und Umgebung
Mahlzeit an alle :!: Bin seit kurzem stolzer Civic-Fahrer und suche Leute in der Nähe von Halle/Saale bzw. Leipzig und Umgebung... Fahre selbst einen Civic Eg3. Am Eg ist soweit noch nichts gemacht, wird aber ab 2010 im jdm style aufgebaut werden(je...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Hondafahrer in der Nähe]von jdmChris91
65
2.201
14.05.2011, 09:55
Dom
Suche Honda Fahrer aus dem Raum Brandenburg an der Havel Umgebung Potsdam & Berlin...
Suche Honda Fahrer aus dem Raum Brandenburg an der Havel und Umgebung Potsdam & Berlin für Honda Treffs usw. und vllt mal gemeinsame touren zu hondatreffen oder japantreffen und...
Seite 2 [Hondafahrer in der Nähe]von Alti86
10
433
17.03.2014, 21:16
riggi_type_r
Suche Honda Fahrer aus Raum Füssen oder Jena inkl. Umgebung
Hallo an alle Tuning bzw Hondaverrückten in meiner Gegend. Suche Gleichgesinnte im Raum Füssen und Umgebung, oder aber auch im Raum Jena/ Rudolstadt. Würde mich freuen, wenn sich ein Paar von euch melden würden. Bis bald, Gruß...
[Honda Clubs]von stefanvtec
5
993
19.04.2009, 18:18
diddi
EP4 fahrer aus Raum Trier
hey wer kommt aus dem raum...
[Hondafahrer in der Nähe]von Honciv
0
107
09.01.2013, 00:06
Honciv
Honda-Fahrer aus BL und Umgebung :)
Moin Forum, Wollte mal wissen was so in der Umgebung los ist, habe hier leider noch nicht so viele Hondas gesehen. :) Ich selber komme aus Straßberg (Vielleicht sagt euch Albstadt-Ebingen mehr :) ) und fahre einen Matt schwarzen CRX ED9. Könntet euch ja...
[Hondafahrer in der Nähe]von TheGreatCommandment
1
229
11.09.2013, 23:10
Eugen92
 Honda Fahrer aus Ravensburg und Umgebung
:wall: Es kann nicht sein das ich keinen Honda Fahrer in meiner nähe finde Sehe so viele Honda Racer hier aber keiner der lust auf ein paar treffen hat oder ausfahrten zu den treffen also alle die mal lust haben unter gleichgesinten zu sein einfach...
Seite 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 [Hondafahrer in der Nähe]von PowerofDream
137
5.155
25.03.2006, 13:05
ACURA-HSC
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |