» Suche Honda Fahrer aus Raum Füssen oder Jena inkl. Umgebung

Cluberöffnung Weiden in der Oberpfalz und UmgebungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellensuche hondafahrer und farhrerinnen raum bc 88400
AutorNachricht
Beobachter 
Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG6
Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Füssen (Allgäu) und Jena (Thüringen)
05.04.2009, 08:44
zitieren

Hallo an alle Tuning bzw Hondaverrückten in meiner Gegend.
Suche Gleichgesinnte im Raum Füssen und Umgebung, oder aber auch im Raum Jena/ Rudolstadt. Würde mich freuen, wenn sich ein Paar von euch melden würden.

Bis bald, Gruß Stefan


pn
Trainee 
Name: sylvia
Geschlecht:
Fahrzeug: Reiskocher
Anmeldedatum: 21.06.2008
Beiträge: 33
Wohnort: kaufbeuren (ostallgäu)
19.04.2009, 16:03
zitieren

ich komme aus kaufbeuren

pn email
Premium-Member 

Name: Joshua
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 2029
Wohnort: Eisenach / Thüringen
19.04.2009, 16:14
zitieren

<in füssen war ich mal zur klassenfahrt ;)
in jena bin ich geboren und habe da auch ne zeit lang gewohnt...
jetzt 100 km entfernt in eisenach


pn
Beobachter 
Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG6
Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Füssen (Allgäu) und Jena (Thüringen)
19.04.2009, 17:37
zitieren

Kaufbeuren ist ja gleich um die ecke! ;-)


Verfasst am: 19.04.2009, 17:39
zitieren

Naja, vielleicht sieht man sich ja mal wenn ich in Jena bin...?
Kannst dich ja mal melden!? Hier oder per Handy, 016096816324
pn
Trainee 
Name: sylvia
Geschlecht:
Fahrzeug: Reiskocher
Anmeldedatum: 21.06.2008
Beiträge: 33
Wohnort: kaufbeuren (ostallgäu)
19.04.2009, 18:18
zitieren

ZitatKaufbeuren ist ja gleich um die ecke!
japp so ist das :yes:


pn email
Gast 
19.04.2009, 18:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche Honda Fahrer aus Raum Füssen oder Jena inkl. Umgebung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Suche Honda Fahrer Raum Freiburg und umgebung
Hi Suche Honda Fahrer aus dem Raum Freiburg und umgebung. Zum austauschen über erfahrung und vieleicht ist ja sogar nen club...
[Hondafahrer in der Nähe]von Speedy Ej9
5
595
02.01.2015, 17:35
Dark85Angel
Suche Honda-fahrer aus Raum Halle/Saale,Leipzig und Umgebung
Mahlzeit an alle :!: Bin seit kurzem stolzer Civic-Fahrer und suche Leute in der Nähe von Halle/Saale bzw. Leipzig und Umgebung... Fahre selbst einen Civic Eg3. Am Eg ist soweit noch nichts gemacht, wird aber ab 2010 im jdm style aufgebaut werden(je...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Hondafahrer in der Nähe]von jdmChris91
65
2.203
14.05.2011, 09:55
Dom
Suche Honda Fahrer aus dem Raum Brandenburg an der Havel Umgebung Potsdam & Berlin...
Suche Honda Fahrer aus dem Raum Brandenburg an der Havel und Umgebung Potsdam & Berlin für Honda Treffs usw. und vllt mal gemeinsame touren zu hondatreffen oder japantreffen und...
Seite 2 [Hondafahrer in der Nähe]von Alti86
10
433
17.03.2014, 21:16
riggi_type_r
Honda fahrer aus dem raum gummersbach und umgebung
Hallo wollt mal fragen ob es Honda fahrer bzw honda club im kreis von gummersbach gibt...
[Hondafahrer in der Nähe]von Daniel1
1
171
20.11.2011, 19:43
Agent-Smith
Suche Honda Fahrer aus Leipzig oder Umgebung
Hi, suche auf diesem Weg Honda Fahrer aus Leipzig oder näherer Umgebung. Um sich eventuell mal zu treffen oder fachsimpeln und ähnliches. Möchte aber keinem Club beitreten, falls die Frage kommen sollte. Suche einfach nur paar nette...
[Allgemein]von Kasa06
6
535
16.04.2009, 08:41
Kasa06
Honda Club oder Fans aus dem Raum GS, BS und Umgebung
Ja, wie oben steht suche ich einen Honda Club oder Hondafans aus dem Raum Goslar, Braunschweig und...
[Hondafahrer in der Nähe]von Jazz85
2
209
06.11.2012, 16:12
Jazz85
Suche einen B18C4 Fahrer Raum A,DLG,Don,Wug oder An
Habe bei meinem ecu vom b18c4 die wfs auslöten lassen und habe seitdem sporadische fehler der Zündung bzw Kraftstoffpumpe. Meine Frage jetz könnte ein Freundlicher Hondafahrer der ebenfals n c4 fährt in der oben genannten Region mal zu Testzwecken mein...
[Allgemein]von oss
0
107
12.02.2013, 11:10
oss
Honda-Fahrer oder Treffen im Raum Duisburg-Oberhausen?
Honda-Fahrer oder Treffen im Raum...
[Events & Treffen]von Msb16a2
3
186
26.04.2015, 18:55
Smile22
Suche Lackierer raum Worms Alzey Ried oder Umgebung
ich bin auf der suche nach einem der gut bis sauber lackieren kann und auch das gesamte zusatz material dafür hat (Lackierhalle,lackierwerkzeug,usw) halt alles auser den lack selber den besorge ich! fals also jemand in der nähe von alzey bzw worms oder...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von honda.freak
5
687
09.06.2010, 21:11
honda.freak
Honda fahrer ausm raum Bergheim,Kerpen oder heinsberg hier?
Hey,gibts hier auch honda fahrer aus meiner gegend? würde mich echt mal interessieren... Gruß...
Seite 2, 3, 4 [Hondafahrer in der Nähe]von hoxey
30
731
23.01.2014, 09:09
NOFATCHICS
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |