» Suche Honda Fahrer aus dem Raum Brandenburg an der Havel Umgebung Potsdam & Berlin...

Hondafahrer aus dem Raum Spandau-Falkensee-Nauen-PotsdamNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDefekte Parksensoren
<1
AutorNachricht
Elite 

Name: Rick
Geschlecht:
Fahrzeug: 4x Shuttle EE4, Civic EG3(8), Legnum VR4, LS400, IS200
Anmeldedatum: 13.11.2008
Beiträge: 2495
Wohnort: Pirna
17.03.2014, 21:16
zitieren

Hey! Wir planen unseren Saisonauftakt am 18.04. nach Cottbus zu verlegen. Da ist das Saisonopening der Cottbuser Tuningscene! Die würden bestimmt nicht schlecht gucken wenn da massig Hondas auftauchen  Deswegen ein Aufruf an Euch! Aus dem Raum DD werden wir definitiv mindestens 20 Autos zusammen bekommen! Was haltet Ihr davon?!

https://m.facebook.com/events/1451040608450140/


pn
Gast 
17.03.2014, 21:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche Honda Fahrer aus dem Raum Brandenburg an der Havel Umgebung Potsdam & Berlin..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Club in Brandenburg/Havel Potsdam und evtl. Berlin
Moin, nen Honda Club richtung Brandenburg an der Havel Potsdam Berlin oder richtung Genthin Rathenow etc gibts hier zufällig...??? LG...
Seite 2 [Hondafahrer in der Nähe]von HondaSkoda
12
1.195
22.11.2022, 07:23
macemcgee
del sol fahrer aus dem raum brandenburg,potsdam
hy ich sehe hier ofter mal nen paar sols und wollt mal fragen ob einer von dennen hier ist.oder nen anderer fahrer aus meiner umgebung unter uns ist...
[Honda Clubs]von eg2_rüpel
7
1.342
20.02.2013, 01:12
AndreEj6
Gibt es Honda Clubs im Raum Potsdam, Brandenburg?
bin auf der Suche nach einem Honda Club im Raum Potsdam oder Brandenburg den man beitreten...
[Hondafahrer in der Nähe]von alti90
3
237
13.03.2014, 19:52
hvl-civic-eg3
Suche Honda Fahrer aus Brandenburg und Berlin
sind hier auch noch Honda Fahrer aus der Umgebung Brandenburg und...
[Hondafahrer in der Nähe]von alti90
1
293
08.03.2013, 14:18
Glueckspilz13
Suche nen guten Sattler im Raum Berlin/Brandenburg!?
Hallo, Eigentlich wollte ich mein Baby bereits an den Mann bringen und dazu reichte mir bis jetzt auch ein orginaler schwarzer Innenraum anstatt des hässlichen grauen :P Aber da die Angebote alles andere als toll waren, behalte ich ihn jetzt und geb...
[Sattlerarbeiten]von VTI_Turbo
7
2.187
15.03.2011, 17:40
GuapO
 Honda Fahrer Berlin/Brandenburg // Planung der Abfahrt zum Reisbrennen S. 141
Hey Leute :) Da ich jetzt schon das ein oder andere mal Civic's und auch andere Honda's in Potsdam Brandenburg, Berlin und Umgebung gesehen habe wollte ich einfach mal ein neues Thema eröffnen, da die alten anscheinend schon lange nicht mehr...
Seite 2, 3, 4, ... 157, 158, 159 [Hondafahrer in der Nähe]von Glueckspilz13
1.588
36.356
16.09.2015, 16:37
riggi_type_r
TÜV Prüfer im Raum Potsdam/Berlin
Hallo, ich suche einen TÜV, der mir im Raum Potsdam/Berlin diverse Teile an meinem EJ1 per Einzelabnahme eintragen kann. Es handelt sich hierbei um folgende Eintragungen: - Rota Wheels mit H&R Spurplatten und gestretchten Reifen - TEIN Super Street -...
Seite 2 [Civic 92-95]von coupe-fahrer
12
927
29.03.2018, 21:53
nfspeedy
 Suche Honda Fahrer Raum Freiburg und umgebung
Hi Suche Honda Fahrer aus dem Raum Freiburg und umgebung. Zum austauschen über erfahrung und vieleicht ist ja sogar nen club...
[Hondafahrer in der Nähe]von Speedy Ej9
5
598
02.01.2015, 17:35
Dark85Angel
Suche Honda-fahrer aus Raum Halle/Saale,Leipzig und Umgebung
Mahlzeit an alle :!: Bin seit kurzem stolzer Civic-Fahrer und suche Leute in der Nähe von Halle/Saale bzw. Leipzig und Umgebung... Fahre selbst einen Civic Eg3. Am Eg ist soweit noch nichts gemacht, wird aber ab 2010 im jdm style aufgebaut werden(je...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Hondafahrer in der Nähe]von jdmChris91
65
2.225
14.05.2011, 09:55
Dom
Suche Honda Fahrer aus Raum Füssen oder Jena inkl. Umgebung
Hallo an alle Tuning bzw Hondaverrückten in meiner Gegend. Suche Gleichgesinnte im Raum Füssen und Umgebung, oder aber auch im Raum Jena/ Rudolstadt. Würde mich freuen, wenn sich ein Paar von euch melden würden. Bis bald, Gruß...
[Honda Clubs]von stefanvtec
5
1.001
19.04.2009, 18:18
diddi
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |