» SUCHE Honda Civic EP2/EP3 Lenkrad für EJ9

suche Steuergerät ECU vom EJ2 *erledigt*Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Civic Type R FN2
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 02.12.2016
Beiträge: 1
02.12.2016, 07:55
zitieren

Hallo,

ich suche für meine Honda Civic EJ9 (Bj. 01) ein Lenkrad vom EP2/EP3 :)
Zustand sollte noch im akzeptablen Bereich liegen.

Bin für jedes Angebot offen.

Danke schonmal :D


pn
Gast 
02.12.2016, 07:55
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "SUCHE Honda Civic EP2/EP3 Lenkrad für EJ9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Honda Civic Ep3 Lenkrad
Hi, ich hoffe mal das das hier der richtige Bereich ist für den Thread :D Also ich hab mir ein Ep3 Lenkrad zugelegt und wollte mal fragen ob man das Emblem einfach so tauschen kann, ich habe nämlich auch schon gelesen das es zum Airbagsystem gehören...
[Allgemein]von JDM EJ6
0
161
31.03.2022, 19:07
JDM EJ6
Lenkrad von Integra/ Civic bis bj 98 in Honda crx ???
hi . wie schon in der überschrift steht möchte ich gerne wissen ob das lenkrad eines integras oder civics bis bj 98 ( AIRBAGLENKRAD ) in den crx del sol passt . achso dann wollte ich noch wissen ob es klarglasscheinwerfer mit e prüfzeichen gibts...
[Del Sol]von Floniz
2
374
17.10.2008, 15:38
SQaLL
Lenkrad Narben Für Honda Civic EJ9
Hi@all Ich habe eine Wichtige Frage Welche Sportlenrad Narben Passen auf einen Honda Civic EJ9. THX im Voraus...
[Civic 96-00]von K.T.I.E. EJ9
1
462
23.12.2005, 01:45
Oli&Eddy
2007er Honda Civic Lenkrad in den Crx Del Sol ?
Hey leute, weis einer von euch ob das lenkrad von nem 2007er Honda civic in den crx del sol passt...
[Del Sol]von Passion_Del_Sol
1
334
14.12.2009, 11:00
Cleenz
 suche rotes honda emblemen für mein lenkrad bitte helft mir
ich hab schon stundenlang ebay durchsucht und nichts gefunden habt ihr ein tipp für mich wo ich ein type R emblem für mein jazz finde bin ja der meineung das das von FN2 genau die gleichen abmase hat aber bekomme ich das einzeln der von handa hat gesagt...
Seite 2, 3, 4 [Jazz 02-08]von nicknaggs
32
1.234
26.03.2010, 11:05
booni
 Honda S2000 Lenkrad an Civic EJ2 verbauen
Tach Leute, ich bin hier neu im Forum und hole in 2 Wochen meinen EJ2 ab :D Nun habe ich im Internet einen schönen Lenker von einem S2000 gefunden und wollte mich erkundigen, ob ich den ohne Probleme, also ''Plug-and-Play''-mäßig an...
[Civic 92-95]von ChrissyBerlin
5
351
09.03.2015, 11:55
phobos
 Honda Civic Type R Lenkrad| Wer hätte interesse!!!
Hi an alle Maxrev Mitglieder, ich wollte mal fragen wer Interresse hätte an einem CTR Lenkrad. Leider kann ich zur Zeit noch keine Airbags dazu besorgen. Das Lenkrad passt in folgende Modelle. (bj. 96-05) Modelle: ej9, (ej6=?), ek1, ek3, ek4, ek9,...
Seite 2 [Civic 96-00]von reskone
11
2.595
05.11.2006, 15:41
GHannes
Suche schönes Lenkrad mit Abe oder teilgutachten für civic eg
Hallo Jungs ich suche ein Sport Lenkrad für mein civic eg ich habe momentan ein Momo Team 28 drin bin mega zufrieden aber ich habe ständig Probleme mit denn Menschen in blau / grün und mein Auto wurde schon Stil gelegt usw jetzt möchte ich mir ein...
[Civic 92-95]von Sebek!
7
159
10.01.2014, 09:03
fago88
Honda Lenkrad !!
hallo habe eine frage passt ein originales Lenkrad vom Honda CRX ED9 Bj 90. auch auf einen Honda Civic ED7 89 Baujahr...
[Civic 92-95]von BlackHondaDevil
3
305
10.03.2006, 12:21
Mattes
Suche OPC Lenkrad
Hallo Leutz, Suche ein OPC Lenkrad....wer hat eins...
von black-gt
1
285
10.02.2012, 16:34
black-gt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |