» Suche guten Ej1 oder Ej2 ggf. Tausch

Motorumbau Raum Berlin, Zurückrüsten.Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Suche das originale SIR Tacho
AutorNachricht
Junior 

Name: Marlen
Geschlecht:
Fahrzeug: Früher: Civic EJ2 Coupe - Heute: Audi A3
Anmeldedatum: 20.07.2010
Beiträge: 96
Wohnort: mitten im Pott
09.11.2016, 11:16
zitieren

Hi Leute,

ein Ej2 war mein erstes Auto und ich komme einfach von diesem Auto nicht weg :D

Fahre nun zwar nen A3 im Alltag, aber ich wünsche mir einen guten Ej1 oder Ej2 für meine leere Garage und Ausflüge bei sonnigem Wetter auf Lebenszeit.

Da das Auto ein reines Liebhaberfahrzeug werden soll, brauch ich natürlich eine gute Basis. Also wenig Rost, wenig Kilometer, gepflegter Zustand und so wenig Bastelei, wie möglich. Am Liebsten wäre mir ein komplett originaler Civic, sofern jedoch was verändert wurde, bin ich nicht abgeneigt. Voraussetzung ist natürlich, dass es (wenn nötig) eingetragen ist oder entsprechende Papiere vorhanden sind.

Entweder zum Kauf oder zum Tausch gegen ein sehr gutes Quad von Kymco in neuwertigem und originalem Zustand mit frischem TÜV .

Habe hier schon einige Anbieter von Ej2s angeschrieben, aber bekomme leider keine Rückmeldungen.

Je näher am Pott, desto besser. Freue mich auf eure Nachrichten.


pn
Gast 
09.11.2016, 11:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche guten Ej1 oder Ej2 ggf. Tausch" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Guten Tag :) Kleines oder Großes Problem am Del Sol EH6
Moin Moin , erstmal zu mir ich Heisse Feaw und bin 19 Jahre alt hab mich hier im Forum registriert scheint eine Nette gemeinschaft zu sein... aber jetzt mal zu meinem eig. Problem und zwar ich hab einen Del Sol Eh6 und zwar der wagen dreht im Standgas...
[Del Sol]von Feaw
2
242
21.08.2009, 17:08
Steps154
 Gibt es Mainboards mit hochwertigem DAC/DAU oder einen bezahlbaren und guten 5.1/7.1 DAC Wandler?
Mein Mainboard hat wie scheinbar sehr viele das Problem, dass die Umwandlung in analoges 7.1 (Klinke) miserabel abgeschirmt ist. Dadurch habe ich massive Störgeräusche, wenn die GPU belastet wird. Selbst wenn die CPU arbeitet, kann man das leicht...
[Computer & Spiele]von mgutt
6
468
05.03.2019, 22:45
mgutt
 Hauptscheinwerfer blind. Tausch oder polieren?
nach 12 Jahren und fast 400000 km Laufleistung sind die Hauptscheinwerfer meines CN2 inzwischen vom "grauen Star" gezeichnet. Lichtausbeute ist mittlerweile grenzwertig. Nun liest man ja immer wieder dass es möglich ist, die...
Seite 2 [Accord 02-08]von felline
15
1.371
24.06.2018, 09:35
WarFace
 Vekaufe Japanracing Jr 3 4x100 16“, 600€ VB oder Tausch
Moin Freunde, biete meine Jr3 an. Die Felgen haben 16“, 4x100 Lochkreis und ne 25ger Einpresstiefe. Die Felgen sind in Bronze und ursprünglich war der Satz für meinen Ej6 gedacht, meine Pläne haben sich aber geändert deswegen kommen die jetzt...
[Autoreifen & Felgen]von Meister Proper
2
166
18.02.2024, 22:38
Meister Proper
Biete- Xbox 360 Elite, zum Tausch gegen PS3 oder Verkauf !!!
Biete meine Xbox 360 entweder im Tausch gegen eine PS3 oder Geld an, habe beschlossen jetzt auf eine PS3 umzusteigen! :yes: Zubehör: -2 W-Lan Controller (mit Akkus) -Headset -alle dazugehörigen Kabel -Lan-Kabel -1 Aufladekabel für die...
von SpOnGeBoB92
0
599
18.09.2011, 11:59
SpOnGeBoB92
Verkaufe PS2 Slim mit Modchip oder Tausch gegen Sony PSP
Die PS2 wurde extra von einer Firma mit einem Modchip bestückt. Eine Rechnung liegt natürlich mit bei. Würde sie auch gegen ein Sony PSP tauschen! Hier eine Beschreibung: -Direct-Boot aller PS2 Spiele incl....
von Hondatechx
10
2.833
23.12.2006, 23:19
Tyson.GoD`
18" Zoll Felgen 8 J X 18, 5x120 LK Design 3/F ODER TAUSCH
Keine Angst macht mir ein gutes Angebot!!! !!!Passen auch auf BMW! Lochkreis 5x120!!! Hallo an alle ich hab meinen Insi erst 2 Wochen und noch Winter alus drauf. Habe aber dazu die 8 J X 18, Design 3/F Felgen für den Sommer dazu...
von EclipseNX81
3
2.359
19.04.2012, 18:33
EclipseNX81
 ED9 =N/A= Arilynn - möglicherweise Verkauf oder Tausch.. Siehe Seite 3.
Hallöchen! Hier mal etwas zu meinem Projekt! Und zwar handelt es sich um einen ED9, wie ihr sicherlich an den Bildern erkennen könnt. Was euch da erwartet wird sein: -Instandsetzung der...
Seite 2, 3 [CRX]von Jens83
26
1.943
08.07.2012, 20:21
Jens83
suche guten muffler
hi da es so viele muffler zur auswahl gibt wollte ich mal fragen welcher muffler denn so meinen vorstellungen entspricht suche einen der nicht ganz so laut ist abe hat oder teilegutachten zur problemlosen eintragung preis is erstmal...
[Civic 92-95]von datrucrep
6
269
09.11.2008, 16:45
silent
Suche guten Verstärker
Hey Leute, mein auto: Polo 6n2 (2001) mein Sub: Rockford Fosgate Punch P2L-112 mein HU: JVC KD-DV7302 suche nun noch einen 2-Kanal oder Mono Verstärker. Budget bis 300,- Habe mir diesen schon mal rausgesucht und wollt fragen ob der geht. ...
von nokx
8
398
07.05.2011, 10:04
Ralf
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |