» Suche einen Schaltplan für Honda Prelude BB3

Hilfe bei tacho beleuchtungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenOBD Diagnose Stecker
AutorNachricht
Beobachter 

Anmeldedatum: 03.05.2014
Beiträge: 3
09.05.2014, 17:21
zitieren

Sage jetzt schon mal danke im Vorraus

pn
Veteran 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: BA8,BB3,CN2,CM2
Anmeldedatum: 21.01.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Bitburg


Meine eBay-Auktionen:
10.05.2014, 20:17
zitieren

Schaltplan wofür? Gibt gefühlt ne halbe Million davon, sogar teilweise unterschiedlich nach den Baujahren, da musst du ein bisschen genauer sein worum es geht

pn
Gast 
10.05.2014, 20:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche einen Schaltplan für Honda Prelude BB3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 sst ein Honda H22a7 2,2l vtec von einen prelude in einen civic rein? bj 1987
ich habe ein civic und möchte mehr bums haben :D da ich es gleich richtig machen will frage ich ob der motor rein passt......der hintergrund ist das ich denn auf turbo gehen...
Seite 2 [Civic bis 91]von civiced7
10
869
02.07.2012, 11:16
pepe_06
Elektrischen Schaltplan Zündanlage für einen EG4
moin, suche dringend einen schaltplan für die zündanlage vielen dank schonmal im...
[Civic 92-95]von Hondadream
2
1.140
28.12.2006, 13:29
Hondadream
Suche Schaltplan für Honda Civic EG3 Bj94
Hallo... Bin neu hier... suche für einen Honda civic Eg3 Bj94 einen kompletten Schaltplan würd mich über hilfreiche beiträge freuen... MFG...
[Civic 92-95]von turbo23
1
3.135
06.08.2006, 16:47
el_revelar
Honda Legend KA9 - suche Schaltplan oder Beschreibung der Verkabelung Benzinpumpe ...
habe einen 98'er Legend, den ich überaus schätze. Vor einer Woche zurück vom Einkaufen am Parkplatz wollte das Auto dann nicht mehr anspringen. Ein fleissiger Helfer machte es dann doch noch möglich (permanentes ein- und ausschalten der Zündung) und...
[Elektronik]von DGI
2
813
07.09.2012, 23:48
DGI
suche für meinen Prelude bb6 einen guten Motortuner...
:cry: Hey Leute! Ich wohne in Wuppertal, fahre einen bb6...2,2 vitec. Suche einen Motortuner der was drauf hat. Wer hat Erfahrungswerte oder ähnliches. :D Gruß Honda...
Seite 2 [Allgemein]von honda 11
16
1.638
23.12.2006, 18:22
ek4turbo
Suche einen Heckleuchtensatz für einen Honda Eg6
Hallo Suche einen Satz Heckleuchten für meinen Honda eg6 Wenn jemand welchen hat schickt mir doch bitte eine Pn mit foto und evtl. gleich den Preis. Danke schon mal im vorraus Mfg...
[Civic 92-95]von black_vti
5
186
07.11.2009, 22:06
black_vti
Schaltplan für honda ej6
Von kurzen habe ich eine Alarmanlage bei Ebay ersteigert MS-311. :D Für das Auto brauche ich einen Schaltplan, kann mir jemand helfen schaltplan für honda civic coupe 1.6i LS "EJ6" zu finden. :cry: Vieleicht kenn sich jemand aus mit der Anlage...
Seite 2 [Civic 96-00]von SanroulL
11
2.180
21.06.2005, 08:55
EK9TypeR
suche schaltplan ep3
morgen, suche schon eine ganze zeit ein schaltplan vom ep3 auf deutsch aber nix gefunden kann mir einer...
[Civic 01-05]von civicbolle
4
716
16.11.2010, 06:43
civicbolle
Suche Schaltplan für ZV
Hi,ich suche einen Schaltplan für die Standart ZV die in meinem Civic EJ1 Bauj.95 eingebaut ist. Ich hab ne alarmanlage weis aba nicht wo ich die kabel dranklemmen muss,ich weis zB nicht welches kabel + und welches - führt. Vieleicht kann mir da...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von nacerEJ1
1
425
24.02.2011, 11:33
h.em2
suche ein schaltplan!1
HALLO Also mein problem: Ich hab mir eine fertige mtx 80 HD06 gekauft als winter moped(sommer rockt die nsr wieder).Jez gehen die blinker schon nicht mehr und neutral anzeige und jez kommt noch dazu das mein front licht durchbrennt, hab ich...
von Kurzei17
2
4.136
23.05.2009, 20:18
addi1000
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |