» Suche eine Invidia G200 und ein Sportlenkrad mit Nabe für einen Del Sol EH6

Supersport ESD DTM LookNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Honda CRX ED9 Original Abgasanlage Endschalldämpfer
AutorNachricht
Newbie 
Name: Florian
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 und Civic EJ6
Anmeldedatum: 13.11.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Bad Driburg / Neruenheerse
13.01.2014, 10:15
zitieren

Hallo liebe Leute wie oben schon beschrieben suche ich folgende Teile für einen Honda Crx Del Sol EH6:

-Invidia G200
-Sportlenkrad mit Nabe und Papieren



vielen Dank

Flo


 
club slide 4.jpg
club slide 4.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Senior 

Name: Micha
Fahrzeug: Crx ED9 *SOLD* Accord CL7,Crx Del Sol
Anmeldedatum: 10.07.2011
Beiträge: 422
Wohnort: Hanau nähe FFM
13.01.2014, 11:19
zitieren

Hast pn

pn
Gast 
13.01.2014, 11:19
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche eine Invidia G200 und ein Sportlenkrad mit Nabe für einen Del Sol EH6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Suche eine Invidia G200 CatBack (gebraucht, guter zustand)?
servus, wie in der überschrift zu lesen suche ich eine gebrauchte (eine im guten zustand) Invidia G200 CatBack-Anlage...! Fahrzeug: EP3 bj.2005 wenn ihr was in der richtung habt her mit den...
[Type-R]von Apex-i87
1
251
16.07.2012, 08:52
Pille
Papiere für eine invidia g200 an einem ej9 facelift
Moin Jungs, Ich habe die Möglichkeit mir die oben genannte catback gebraucht zu kaufen. Ist die "neue" Version mit dem geschweißtem silencer (leider) der Verkäufer hat aber leider keine Papieren dazu. Das sie eintragungsfrei ist, weiß ich. Nur...
[Performance]von K4ffeetopF
1
151
01.05.2014, 07:54
K4ffeetopF
 hat jemad eine invidia g200 unter seinem ep2
hi leute hat jemand von euch eine invidia unterm auto? ich bin schon ne weile auf der suche nach nem schönen auspuff und bin nach langem ünerlegen doch bei einer invidia gelandet,habt ihr erfahrung mit der...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 01-05]von DanielSD
57
2.242
25.04.2010, 12:32
der oli
hat jemand noch einen Silencer für ne Invidia G200 rumliegen
Hallo, hat jemand noch einen Silencer für ne Invidia G200 rumliegen .... auch leihweise .... muss zum Tüv wegen ner Abnahme .... und brauch den nur für die abnahme ....? Kann mir jemand helfen...
Seite 2 [Civic 96-00]von nightmover29
14
370
19.09.2012, 18:07
Kju
Suche G200 ABE Invidia für EG4
Hey Leute, hab mir ne komplett Invidia Anlage besorgt, leider ohne ABE! Suche deswegen dringend eine für meinen EG4, Bj.92 Bin euch im Vorraus für eure Mühe...
[Civic 92-95]von BrettPat87
0
259
02.06.2011, 12:45
BrettPat87
Suche ABE für Invidia g200 für EG6
wie im text obnen schon steht suche ich ein ABE für eine g200 da ich meine leider "verlegt" habe und sie nicht wieder finde und ich sie noch nicht eingetragen habe. bis jetzt habe ich eine gefunden aber die soll für einen nissan sein aber...
[Civic 92-95]von glas_wasser
1
257
18.11.2010, 15:59
EarL_VTEC
SUCHE Invidia 2 / g200 Gutachten abe
Suche abe oder Teilgutachten zu der Angaben auf dem Blech: JCP Invidia 2 e1...
[Allgemein]von olaf2130
0
352
17.01.2021, 01:30
olaf2130
SUCHE Invidia G200 Catback für EJ9 Hatch
Moin, bin auf der suche nach einer G200 Catback für einen EJ9 Hatchback. Die Anlage sollte nicht abgeranzt sein und das Gutachten sollte vollständig und im guten Zustand...
[Suche]von saya67
3
164
13.12.2023, 16:23
Honda-fanatic
Suche Invidia g200 Typenschild Bild/Skizze mit Maße in cm
wie im text schon oben beschrieben suche ich ein Bild oder Skizze einer invidia g200 ich hatte schon einmal hier im Forum eine Skizze gefunden mit allen angaben die man braucht um sich selbst eine plakette zu machen. Leider finde ich diesen Beitrag...
[Civic 92-95]von glas_wasser
3
523
16.11.2010, 13:15
Andrüha1HGEJ2
invidia g200 ABE Für andere invidia Anlagen benutzen ?
Moin ich wollte mir ne invidia catback anlage anschafen habe dann aber fest gestellt das par anlagen keine ABE haben und es nicht Möglich sein soll sie duch den TÜV zubekommen jetzt frage ich mich aber wenn man eine ABE von der invidia g200 hat ist...
[Civic 92-95]von xXRoccoXx
2
2.086
13.04.2009, 18:58
xXRoccoXx
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |