» Suche Doppeldin mit ablagefach für Civic EG5

D16A9 Block oder nur Schwungrad auch neu vom HändlerNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.ITR Bremssattel Halter.
AutorNachricht
Veteran 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG5
Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 899
Wohnort: OA


Meine eBay-Auktionen:
05.01.2014, 10:35
zitieren

Hallo hat jemand eine Mittelkonsole Doppeldin mit ablagefach für nen EG Civic.
Habe ein Bild hinzugefügt [/quote]


 
image.jpg
image.jpg - Angeschaut: 44 mal

pn email
Gast 
05.01.2014, 10:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche Doppeldin mit ablagefach für Civic EG5" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
suche CD-Player von Doppeldin Radio.
Hallo, suche so ein Cd player vom original Radio. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vorne drauf steht: TOYOTA Compact Disc Deck 34203 [URL=http://www.pic-upload.de/view-9513048/DSC02165.jpg.html] [/URL] danke schon mal lg...
von DennisG89
0
298
08.04.2011, 14:25
DennisG89
Suche Doppeldin Radio mit Schnitstellen für Öl -Temp
Hey Leute Ich suche für mein Itr ein Radio das gleichzeigtig Öl temp und Press Anzeigen kann Mfg...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Vince
8
838
15.09.2010, 09:41
Cleenz
Suche Doppeldin Radio Android Auto Wireless DAB+
Hallo zusammen, das ist hier mein erster Post. Also steinigt mich nicht gleich, wenn ich was falsch mache :). Ich habe in meinem Auto zur Zeit ein Zenec NC 526 verbaut. Also schon ein wenig ältere Generation. Nun möchte ich gerne auf ein aktuelles...
von freestyler777
11
570
10.06.2023, 10:23
oli73
 Doppeldin Radio in Civic EP2
Möchte nun endlich meine Anlage präsentieren! Ziel war es eine Anlage einzubauen die einen erstklassigen Klang hat und dennoch einen guten Bass erzeugt. Jedoch nicht ein Megabass! Ich finde, es ist uns gelungen! Mit den RadicalAudio Referenz System...
Seite 2 [Civic 01-05]von ThOrStEn86
15
4.989
05.02.2011, 21:29
CashMoney
 Civic EJ9 Bj 99 Umbau auf Doppeldin
Einen schönen frühen Nachmittag wünsche ich, ich hatte die tolle Idee in meinen EJ9 Bj.99 ein Doppeldin Radio einzubauen und habe dann nach den nötigen Sachen gesucht und gekauft. Radio habe ich, Einbaurahmen habe ich und die entsprechende...
[Civic 96-00]von RaDiCalRCX55
3
627
04.06.2022, 19:24
Daniel1711
DoppelDin Radio in Civic EG
So Leutz bin dabei mein Doppel Din Radio ( Eonon ... ) in meinen EG einzubauen. dazu muss ich erst nen rahmen basteln und danach mit glasfasermatten arbeiten und danach zum lackieren.. hat jemand erfahrung bzw. es schon mal gemacht. ansonsten...
[Civic 92-95]von big-a
3
555
23.09.2011, 20:31
percybanani
Schienbein vs. Ablagefach
Hallo an alle, ich möchte im Dezember mein Fahrzeug wechseln und habe mich fast schon auf den Jazz ES mit CVT festgelegt. Was ich zu dem Auto gehört und gelesen habe spricht dafür, eine Probefahrt wird dies hoffentlich bald noch bestärken. Einen...
[Jazz 02-08]von Switti
9
946
01.02.2008, 19:17
Mr. Black
Armaturen-Ablagefach für i30 gesucht
Hy ich suche als Ersatz für die Abdeckung (oben Armatuenbrett) ein Ablagefach mit Deckel zum öffnen. Und evtl. auch noch ein Brillenfach (über dem Rückspiegel im Himmelbeich). Wenn was verfügbar ist...bitte pn oder...
von Frank_2406
0
2.175
27.02.2011, 09:55
Frank_2406
Ablagefach bei Hyundai i30 nachrüsten
Hallo zusammen, ich will an einem Hyundai i30 Baujahr 2011 oben an der Mittelkonsole (über dem Radio) ein Ablagefach mit Deckel nachrüsten. Kann mir jemand sagen wie die bisherige Abdeckung entfernt wird. Sind da irgendwelche Haken oder Schrauben?? Bis...
von RGerner
2
4.648
30.06.2013, 08:10
RGerner
Ablagefach für Beifahrer-Airbag
Hallo :hi: Hab mir jetzt ein 30 cm Victor Sportlenkrad mit ABE geholt für meinen Eg3 :D Nur leider hab i Airbags drinne :( Will jetzt alles entfernen was drauf hindeuten könnte!!! Da es den Eg3 ja auch serie ohne Airbags gab :yes: Was mache ich dann mit...
[Civic 92-95]von JDMcivicEG3...
7
375
05.08.2013, 07:00
SpeedyAndy
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |