» Suche DC2 Karosse

Kann zuNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Gutachten für Maxpower Stoßstange
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Fabi
Geschlecht:
Fahrzeug: 97' Cypress Green EJ6@Y8
Anmeldedatum: 30.12.2013
Beiträge: 1921
Wohnort: Pfungstadt
15.05.2015, 21:44
zitieren

Suche für einen Kumpel eine DC2 Karosserie, möglichst rostfrei , Farbe egal.

Desto mehr Anbauteile mit dabei desto besser :)

Wenn ihr was habt gerne PN!


pn
Master 

Name: Benny
Geschlecht:
Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8
Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 5366
Wohnort: Fulda
15.05.2015, 22:50
zitieren

Da steht Meine ich eine bei eBay Anzeige Kleinanzeigen drin

pn
Premium-Member 

Name: Fabi
Geschlecht:
Fahrzeug: 97' Cypress Green EJ6@Y8
Anmeldedatum: 30.12.2013
Beiträge: 1921
Wohnort: Pfungstadt
16.05.2015, 07:03
zitieren

Danke , wenn du die rote meinst die ist leider schon weg :no:

pn
Elite 

Name: Maik
Geschlecht:
Fahrzeug: NSX-Kompressor + NSX 3,5L Twin Turbo + NSX NA1/2 Faceliftumbau + Toyota Supra MK4
Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 1730
Wohnort: Bremen


Meine eBay-Auktionen:
22.05.2015, 06:26
zitieren

Da ist momentan ne weisse bei Mobile drin für unter 3000 und es fehlt nur der Motor

pn
Premium-Member 

Name: Fabi
Geschlecht:
Fahrzeug: 97' Cypress Green EJ6@Y8
Anmeldedatum: 30.12.2013
Beiträge: 1921
Wohnort: Pfungstadt
22.05.2015, 21:54
zitieren

vti-coupeDa ist momentan ne weisse bei Mobile drin für unter 3000 und es fehlt nur der Motor

Danke, der ist es geworden ;)

Kann zu!


pn
Gast 
22.05.2015, 21:54
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche DC2 Karosse" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Suche! Karosse oder Fzg civic (eg , eh , ek )
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Fzg dabei spielt das Modell nur zweitrangig eine Rolle. Am liebsten wäre ein eg oder ein ek kann aber auch ein eh sein. So in der Reihenfolge. Jetzt kommt der Haken es muss der k20 Motor mit allem nötigen...
[Civic 96-00]von Marsel
0
115
16.09.2022, 21:06
Marsel
  Kito´s EJ-ROST 2.0! suche neue Karosse!!
Hey klack ping pääng boom :D hehe... nachdem ich nach meim ersten ej9... nen ej9, crx nen eg4 nen eg3 nen eg8 nen eg3 und nen ec8 hatte... gehts nun mitm ej9 in die 3te bzw zweite große runde.... werd gleich mal los.. ab an die nordsee......
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Civic 96-00]von Kito_
92
3.415
15.08.2011, 18:46
Kito_
CRX Karosse
Hallo, möchte mir einen crx zulegen im nächsten frühjahr.... es soll aber eigentlich eine karosse ohne motor werden die möglichst unverbastelt günstig zu haben ist.... also das liegt daran das ich hier einen fertigen motor habe.... meine frage ist nur...
Seite 2 [CRX]von CivicJM10
10
508
23.09.2010, 19:49
Woll-E
was ist ne EJ6 karosse wert?
moin was is ne EJ6 karosse noch wert? innenraum muss raus! motorhaube is auch net mehr da und nen gebrauchter motor ca. 120.000...
[Civic 96-00]von RX7-Wuast aka. Spidy
4
274
15.01.2009, 12:32
RX7-Wuast aka. Spidy
Karosse / Kofferraum Ed6 / ee9
Ist eigentlich die Kraosse und insbesondre der Kofferraum vom ee9 mit dem ed6 identisch? mindestens die front scheinwerfer sind doch anders oder irre ich mich da? Stelle deshalb die Frage weil ich nen bereits zugeschnittenes Brett für nen Sub für den...
[Civic bis 91]von Tarique
2
323
07.03.2006, 12:10
Civic_EC9
verschenke bb2 Karosse
Hallo Leute, bevor ich den Schrotti anrufe habe ich gedacht setze ich das mal hier rein und jemand freut sich darüber es handelt sich um eine BB2 Karosse Brief ist vorhanden ! ! ! abmeldung und sonstige papiere ebenfalls Laufleistung...
[Prelude]von Alpha-Gamer
2
260
25.11.2008, 09:16
Alpha-Gamer
Karosse verzogen?
Hallo liebe Accord Fangemeinde, folgendes Problem beschäftigt mich seit einigen Tagen. Im Dezember 2006 hatte ich mir einen gebrauchten Honda Accord Tourer 2.0l Bj. 2005 mit einer Laufleistung von ca. 24000 km gekauft. Seit dem bin ich ungefähr 6000...
Seite 2, 3 [Accord 02-08]von Ronnie
28
2.162
27.02.2007, 10:36
funztnet
Karosse Verzogen :-(
Hi, Als ich meinen Civic Gekauft habe, wusste ich ja schon das der Vorne einen Unfall hatte, ist mit der rechten seite in eine Böschung gefahren. Die Frontstosstange wurde ja auch gewechselt, mir ist aufgefallen das der Scheinwerfer Rechts zu...
[Civic 92-95]von Sam_23
4
1.089
13.08.2005, 20:15
Sadayoshi
Gewicht leere Del sol karosse
Hallo zusammen hat vlkt jemand eine ahnung was eine Del sol karosse ohne türen/kabelbaum/achsen/karosserieteilen usw sprich die reine karosse wiegt? Habe hier noch eine komplette stehen die mir nur platz wegnimmt und daher weg...
[Del Sol]von *RaZoR*
1
297
22.05.2013, 05:11
Lutti
D16Y8 in D16Z6 Karosse
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problemchen (vielleicht auch gar nicht so klein). Zur Vorgeschichte(wen's nicht interessiert einfach überlesen): Ich habe einen Del Sol (Der mir sehr viel bedeutet) mit Motorschaden gekauft (D16Z6). Ich bin das Auto...
[Del Sol]von sandro1243
7
374
25.02.2016, 11:47
Blues
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |