» suche crx ed9 Teile für neuaufbau

Fehlercode 9 crx :(Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMary's ED9, verkauft... :(
AutorNachricht
Newbie 
Name: Kalle
Geschlecht:
Fahrzeug: crx ed9
Anmeldedatum: 11.09.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Erlangen
30.06.2011, 19:08
zitieren

hallo baue meinen honda crx ed9 komplett neu auf jetzt brauche ich ein neues schiebedach da gibt es welche von http://www.akr-performance.nl/shop_de/crx/crx-88-91/plaatwerk--verlichting/crx-88-91-carbon-schuifdak.php aus carbon hat jemand erfahrung oder kennt jemand was anderes

Dan bräuchte ich ein bodykit mit abe nur Frontstoßstange und Heckstoßstange

mfg und schonmal DANKE


pn
Elite 
Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 1134
Wohnort: 66687 Wadern
30.06.2011, 21:36
zitieren

bodykit?! diese stoßstange noch hier...


und orignale heckschürze hab ich auch noch hier... falls interesse hast. meld dich :)


 
PIC_0057.JPG
PIC_0057.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 30.06.2011, 21:37
zitieren

achso, die ist neu! hatte die einmal montiert gehabt, hab mich aber für die originale mit dtm schwert entschieden ;)
pn
Gast 
30.06.2011, 21:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "suche crx ed9 Teile für neuaufbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Neuaufbau
Hallo allen mal. Da ich meinen ED9 nun wieder habe und er zwar recht gut so da steht,werde ich ihn wohl neuaufbauen.Daher suche ich teile jeglicher Art zwecks umbau auf V-tec bzw auf Testerrosa Ferrarie wie damals.Hatte nach einem Heckschaden meinen...
Seite 2 [CRX]von Schwarze Witwe
10
5.179
21.09.2008, 13:01
buggs
 Neuaufbau EH6
Hallo Leute, ich habe mir einen 95er eh6 gekauft. Diesen muss ich teils neu aufbauen bzw. habe ich schon angefangen. Tuning: TENZOR DOMSTREBE Vorne/Hinten KW...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Del Sol]von sant
59
1.705
26.09.2011, 07:28
vti_biene
 Ej9 Neuaufbau
Hey alle zusammen, nachdem ich versucht habe von honda wegzukommen nach meinem eg3 und eg4 bin ich wieder rückfällig geworden und habe einen ej9 facelift "fast geschenkt" bekommen und wollte ihn als zweitwagen nach zeit und geld langsam wieder...
Seite 2 [Civic 96-00]von civic1989
17
539
18.06.2013, 12:29
deacone
 Neuaufbau EE9
erst mal hallo an alle leser, nach der ersten bestandsaufnahme wird das hier wohl ne gröbere aktion :yes: front und heckscheibe werden morgen raus geschnitten. den rahmen vorne werd ich aufzinnen, da hat mal einer ne neue scheibe eingesetzt und dabei...
Seite 2, 3, 4 [Civic bis 91]von hörbränzer
37
5.986
24.02.2012, 12:34
toniill
D16Z5 Neuaufbau !?
Hallo liebe Community, da dies mein erster Beitrag ist, stelle ich mich erstmal Kurz vor. Mein Name ist Sebastian und ich komme aus der Nähe von Bocholt. Seit über 4 Jahren träume ich davon einen turbogeladenen Civic EG zu fahren. Vor knapp 5 Wochen...
[Performance]von chee
3
187
14.08.2011, 21:18
InPaniC
 Ecki's Eg6 Neuaufbau
Da ich schon einige Zeit hier unterwegs bin und 4 Jahre Eg fahre, wollte ich euch mein Vorhaben nicht verheimlichen. Vielleicht kurz was über mich: Bin 22 Jahre alt, heiße Tim. Im Winter fahre ich nen Eg3 und im Sommer einen Eg6. Gelernt habe ich...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Civic 92-95]von Ecki91
97
7.917
12.02.2015, 21:51
Michaej6
  Mein ED9 Neuaufbau :D
So der Spass hat begonnen, heut hab ich mein kleinen mal Zerlegt und gleich die schlimmsten stellen genau unter die luppe genommen. Was ich im plan hab bis zum Spätestens 1.7.2011!!! - Schiebedach, wischer hinten, spritzdüse hinten und den...
Seite 2, 3 [CRX]von Toto
26
1.519
07.08.2011, 16:56
jabi
 Neuaufbau EG6 - for race only...
Möchte Euch mein letztes Projekt nicht vorenthalten und hier mal noch kurz mein letztes Projekt vorstellen. Letztes Jahr im Herbst kam der Entschluß - jetzt wird das Projekt Renncivic endlich mal in die Tat umsetzen. Eigentlich sollte es ein ED6 mit...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von hondatobi
45
2.003
13.09.2012, 08:10
hondatobi
CRX Neuaufbau! Säurebad?
Hallo ihr freaks. Bau meinen crx auf..er ist komplett zerlegt,nun stell ich mir die frage:Gibt es irgendwo ein großes säurebad wo mein crx eingetaucht werden könnte? Bitte gebt mir anregungen und meinungen.... MFG Lachi...
Seite 2 [Allgemein]von Rider4Life
11
1.466
04.06.2007, 18:11
Rider4Life
Civic ED6 Neuaufbau
Hi Leute ich bin neu hier und daher wünsche ich euch erst einmal alles Gute und viel Glück mit euren Autos. Nun zu meiner frage, ich baue mir gerade wieder einen ED6 auf, bauj. 10/87-9/91, hat jemand noch Teile. Wenn ja dann welche. Mit...
[Civic bis 91]von Nexxmen
6
607
09.09.2007, 17:17
steffEJ2
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |