» Suche App oder Browser Extension womit ich Websites überwachen kann

CAT 5E LAN-Dose von Delta Elec.: Masse auf der gegenüberliegenden Seite?!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWie viel Spannung fließt durch ein Cat5 Kabel (LAN)
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
20.01.2015, 13:27
zitieren

Hallo,

ich suche ein Tool womit ich überwachen kann ob eine Website noch online ist. Ich möchte eine Benachrichtigung per Popup.

Es kann auch eine Applikation fürs Handy sein. Dort ebenfalls Popup und/oder SMS.

Wichtig ist, das der Client selbst prüft. Also nicht einer dieser Dienste wo man sich anmeldet. Ich will lokal in meinem Netzwerk prüfen können.

Gruß



Verfasst am: 21.01.2015, 09:46
zitieren

Also fürs Handy habe ich einige Apps gefunden, aber keine einzige unterstützt Websites mit self-signed SSL Zertifikat.
pn email
Gast 
21.01.2015, 09:46
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche App oder Browser Extension womit ich Websites überwachen kann" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Gibt es eine Browser-Extension mit der ich mir die Änderung der .hosts Datei sparen kann?
Ich suche nach einer Extension für Chrome oder Firefox mit der ich die IP einer Domain ändern kann. D.h. genauso wie bei der .hosts Datei in Windows, nur eben einfacher. Kennt da jemand...
[Computer & Spiele]von mgutt
1
128
24.01.2015, 17:28
mgutt
Return Youtube Comments, Browser Extension machbar?
Hi, ich habe nicht wirklich Ahnung vom Programmieren. Ich wollte nur mal Fragen ob meine Idee generell für eine Privat Person umsetzbar wäre. Also um folgendes geht es. Kennt ihr das auch? Ihr schreibt einen Kommentar bei Youtube dann checkt ihr in...
von Otto-Mart
0
98
14.10.2022, 15:59
Otto-Mart
Wie kann ich die Programmierung von 3D auf Websites (z.B. Konfiguratoren) erlernen?
Hallo, ich mache gerade eine Ausbildung zum Mediengestalter. Ich erstelle 3D Konfiguratoren in Echtzeit wie auf der folgenden [URL=https://viscircle.de/3d-konfiguratoren]Website[/URL] Allerdings bin ich erst soweit dass ich die Konfiguratoren grafisch...
von Jan22
2
223
09.10.2017, 08:16
mgutt
Womit besser? Kalter oder warmer Luft??
Hallo, kurze Frage, läuft der Motor besser wenn er kalte Luft bekommt oder warme Luft? Was von beiden ist besser? Habe da jetzt verschiedene Meinungen gehört und weiß garnicht mehr was ich glauben soll. Bitte um kurze Info. Danke! PS: Motor...
[Civic 92-95]von Rico777
6
428
02.06.2008, 04:50
HondaJay
 Windows: Womit kann man bequem MP3 Tags von einem kompletten Album bearbeiten?
Ich habe ein paar gerippte Hörspiele, bei denen manche inkonsistente Informationen hinterlegt haben. z.B. ist der Interpret bei einem 2. Teil der Hörspielreihe "Interpret 2" und bei allen anderen Teilen "Interpret". So ordnet mein...
[Computer & Spiele]von mgutt
2
230
12.11.2017, 10:30
mgutt
Suche Programmierer für Browser-RPG
Vielen Dank für das Interesse, Ich selbst bin leider keine Expertin im programmieren und benötige deshalb unbedingt Hilfe. Ich werde also mit einem Interessenten nur über meine Vorstellungen der zu erschaffenden Internetseite sprechen, wirklich...
von Shine
0
400
29.04.2011, 01:38
Shine
suche anderen browser für lg bl40
wie oben beschrieben, der der aktuell auf dem ding ist, ist ne richtige wurst.. lahm wie sau und produziert fehler ohne ende.. bsp. maxrev, ich kann mich zwar anmelden jedoch bin ich nach dem anmelden nicht angemeldet, quasi immernoch gast.. bsp.²...
[Handy]von Frauenautofahrer
0
309
31.03.2011, 21:50
Frauenautofahrer
frauenfeindlichesArschloch-Websites gibts
http://www.frauenfeindlichesarschloch.de/trennungsbrief.html...
[Offtopic]von Beule
4
523
01.12.2008, 07:38
Beule
Websites selber machen wer weiß wie?
Da das mein projekt Daishi immer näher rückt und ich in ca 1-2monaten anfangen werde will ich um unseren server zu entlasten und weils besser komt ne Homepage anlegen. Ich hab schon öfters so gratis sites mit der endung .de.vu gesehen und geh mal davon...
Seite 2 [Offtopic]von Hashiriya
13
1.367
11.05.2007, 13:42
V-SeVeN
Browser-Caching geändert
Seit ein paar Tagen fällt mir in Google Chrome 56 auf, dass ein Thread nach Absenden eines neuen Beitrags, diesen dann nicht anzeigt. Also der Browser liefert dann einfach nur den Cache des Threads aus und damit keinen neuen Beitrag. Ich habe daher...
[Ankündigungen]von mgutt
0
145
25.02.2017, 17:15
mgutt
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |