» Subwoofer , was empfehlt ihr so??

Bass selberbauen????Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNeue Boxen fürn EG3
<1234
6>
AutorNachricht
General 

Name: tim
Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3863
Wohnort: reichshof nrw
09.01.2006, 20:03
zitieren

ja super :wall: ja dan hol dir 2 30iger

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
09.01.2006, 20:08
zitieren

ja klar und die an dem magnat LOOOOOOL...

und parallel anschließen, dann raucht der glühwurm gleich ab lol


pn
General 

Name: tim
Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3863
Wohnort: reichshof nrw
09.01.2006, 20:11
zitieren

:hrhr: :hrhr: :hrhr:

pn
General 

Name: Steffen
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan 200SX S14a
Anmeldedatum: 13.07.2005
Beiträge: 2726
Wohnort: Goslar
09.01.2006, 21:11
zitieren

Hä was...?

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
09.01.2006, 21:33
zitieren

db und ich stehen auf magnat... weil die so qualitativ hochwertige, wohlklingende und leistungsstarke verstärker baun :lol:

pn
General 

Name: Steffen
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan 200SX S14a
Anmeldedatum: 13.07.2005
Beiträge: 2726
Wohnort: Goslar
09.01.2006, 21:40
zitieren

naja gut mein bruder hat nur magnat und es hört sich alles super an und druck ist auch jede menge da naja klar würd ich bestimmt lieber was von hifonics vorziehen aber leider hab ich als schüler nicht viel geld denn die karre kostet auch was!

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
09.01.2006, 21:48
zitieren

das hat mit dem preis nix zu tun... für den preis der magnat kriegst auch ne richtige stufe. und wenn du 2x kaufst zahlst du richtig drauf... hab ich alles hinter mir.
acr und audio-system haben gute und günstige einsteiger-amps.


pn
General 

Name: Axel
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer Sport 2,2i-cdti, Honda Jazz GD1
Anmeldedatum: 31.08.2004
Beiträge: 3008
Wohnort: Bornheim / SU
09.01.2006, 21:58
zitieren

dbmasterwat 200 soll das dingen kosten.. da kriegt man schon nen emphaser für :dumb:

Sag mal kennst du auch noch was anderes als dieser ganze ACR-Mist ??? Ein Eton-Woofer ist mit dem Müll vom ACR nicht zu vergleichen und auch nicht mit Emphaser.

Laut geht auch mit Billig-Woofern, aber wer auch noch präzise will der muß auch mal was investieren !

Ich würde mir jederzeit lieber einen 30er Eton holen als so ne überflüssige Riesenkiste mit 2 30er Hifonics !!!!!

Mein Woofer kostet über 500 Euro...... würdest du dir da lieber 4 oder 5 Hifonics Woofer holen oder doch eher 20 Spectron ? :laughat: :laugh:


pn aim
General 

Name: tim
Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3863
Wohnort: reichshof nrw
09.01.2006, 22:04
zitieren

soll ich erlich sein... ich halte kaum was von den sachen.. ich hab mein spl dynamics und jag den mit ner ea2500 d... sonst noch anregungen?

pn
General 

Name: Axel
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer Sport 2,2i-cdti, Honda Jazz GD1
Anmeldedatum: 31.08.2004
Beiträge: 3008
Wohnort: Bornheim / SU
09.01.2006, 22:14
zitieren

dbmastersoll ich erlich sein... ich halte kaum was von den sachen.. ich hab mein spl dynamics und jag den mit ner ea2500 d... sonst noch anregungen?

Wenn du mich so fragst...:hrhr:.. hau den Spectron-Müll bei dir raus und setz auf ne leistungsstarke analoge Endstufe mit nem vernünftigen Dämpfungsfaktor :D

Wie heißt es doch so schön ... .laut kann jeder, aber laut und guter Klang nicht !


pn aim
Gast 
10.01.2006, 15:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Subwoofer , was empfehlt ihr so??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1234
6>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
welche SS empfehlt ihr so
Hallo, welche schwungscheiben empfehlt ihr so und mit welchen habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht?ich selbst hatte bis jetzt eine von competition die ultralight. jetzt mach ich endlichal meinen b18 Turbo fertig und bin gerade am überlegen welche ich...
[Performance]von danny_ej2
3
365
24.08.2013, 09:59
Matz CTR
Welches Öl empfehlt ihr?
Hallo, die ersen 1000km (nach 10 Tagen... sind gefahren und wir müssen Öl nachfüllen. Welches nehmt ihr? Unser Hondahändler sagte, es wäre Helix Ultra 5W30 drin. Sollten wir dabei...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Accord 02-08]von wauzi0816
56
6.300
13.02.2008, 11:21
felline
Alarmanlage! Was empfehlt ihr?
Ich hab vor mir eine einzubauen, kenn mich da jetz aber nich wirklich so aus was gut is und was scheiße is! Es sollte kein 30&euro; Schrott aus eBay sein! Wollt so zwischen 100-150&euro; oder muss ich mehr ausgeben für eine richtig...
Seite 2 [Civic 96-00]von xxLexanixx
10
517
26.03.2011, 15:30
Joey21EJ9
Welche Reifen empfehlt ihr???
Hallo Forum!!! Ich wollte mal fragen welche Reifen ihr fahrt,worauf ihr schwört oder welche man eher im Regal lassen sollte!! Ich suche neue Reifen für meine Sommerschlappen aber auf die Zeitung wie Autobild usw kann man sich meiner Meinung nach...
Seite 2 [Performance]von Keule113
11
664
09.04.2010, 13:55
vpower
Neue Kupplung CTR - was empfehlt ihr?
Hi Leute! Nun ist die Serienkupplung allmählich hinüber und ich denke darüber nach beim Wechsel grad was stärkeres zu verbauen. Dachte vieleicht an ne bessere Druckplatte oder so... Habt ihr Erfahrungen, Tipps oder Empfehlungen? Habe mich bis jetzt...
Seite 2 [Type-R]von CivicRacing
15
1.470
24.08.2007, 17:11
CivicRacing
Welche Startbatterie empfehlt ihr?
Hey Leute, als ich meinen Z gekauft habe, wusste ich noch nicht, was ich jetzt weis: Die Batterie macht jeden Winter Probleme. Habe sie letztes Jahr schon mal von Honda vollmachen lassen, danach ging sie wieder besser und ist nicht mehr eingefroren....
[CRZ]von CRZRockstar
2
282
25.11.2013, 21:29
CRZRockstar
Welchen Auspuff empfehlt ihr???
Hi, ich such nen schönen ESD für meinen eh6...bin mir aber irgendwie unsicher. von supersport gibts einen Duplex ESD für 230€ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=260377254568 was haltet ihr...
Seite 2 [Del Sol]von Del Sol ´93
11
526
01.04.2009, 12:17
X-Ray
 Welche Auspuffmarke empfehlt ihr mir?
Hi an alle die diesen Thread lesen. Ich will mir führ meinen Accord eine Komplett Auspuffanlage zulegen. Weiß nur nicht was für eine Marke die Auspuffe haben solln. Der Sound soll gut sein und Böse klingen. Welche Marke empfehlt ihr...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Accord 02-08]von Holzmichel23
51
1.346
23.05.2014, 16:46
HollyWood
Motorumbau beim BB3, was empfehlt Ihr?!?
Hi, will mir nen BB3 als nächstes zulegen, aber dann nen richtigen Motor rein tun! Weis nur nicht was da am besten reinpasst ohne größere Probleme mit Motorhaltern usw.! Evtl. sollt der Motor dann auch gut als Basis sein für Kompressor oder turbo!...
[Prelude]von EZT-Teile
3
465
13.04.2006, 22:30
borsti883
welchen 5ten gang empfehlt ihr?
Hallo, hab in meinem Ej9 einen d16a8 eingebaut mit erleichterter schwung und s20 getriebe vom eg3 ab bj.94 anzug ist natürlich der hammer nur auf der bahn ist der 5te einfach zu kurz das ist kein entspanntes fahren vom verbrauch mal zu schweigen, nun die...
[Civic 96-00]von AH64
2
193
02.08.2010, 21:39
AH64
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |