» Studie: Firefox überholt den Internet Explorer

Sapphire ATI Radeon 5870Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenX Box360 +pc
AutorNachricht
Grand Master 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 21458
Chats: 20596
01.12.2009, 18:19
zitieren

Im Wettbewerb um die Marktführerschaft im Internet hat Firefox offenbar einen wichtigen Erfolg verbucht. Nach einer Studie des Marktforschungsunternehmens Fittkau & Maß stieg Firefox mit einem Marktanteil von 45,6 Prozent erstmals zum meistgenutzten Browser im deutschsprachigen Internet auf.

(...)

Weiterlesen: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/firefox102.html

:hrhr: Wer hätte das gedacht?


pn
Premium-Member 

Name: Ralle
Geschlecht:
Fahrzeug: *EH2, Mazda 3 MPS BL
Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 3678
Chats: 1074
Wohnort: Nürnberg


Meine eBay-Auktionen:
08.12.2009, 18:05
zitieren

war klar, den internet explorer kannste in der pfeife rauchen.
firefox ist perfekt was die benutzfreundlichkeit angeht und die add on's die entwickelt werden sind mehr als hilfreich.


pn email
Elite 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic MB6 1.8 VTi
Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 1708
Chats: 14
Wohnort: Rudolstadt
08.12.2009, 18:10
zitieren

mozilla ist einfach schneller (wenn man net grade alle addons hat)
benutz das schon seit jahren und war immer zufrieden...


pn
Gast 
08.12.2009, 18:10
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Studie: Firefox überholt den Internet Explorer" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu internet explorer titellänge bei favoritenleiste ändern findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Browser-Rechtschreibkorrektur Internet Explorer/Firefox/etc.
Hier eine kleine Sammlung mit automatischen Rechtschreibkorrekturen für Internet Browser: Google Chrome Dieser Browser hat eine Rechtschreibkorrektur vorinstalliert. Falsch geschriebene Wörter werden sofort unterstrichen. Firefox Firefox...
Seite 2 [Ankündigungen]von mgutt
11
5.306
21.08.2010, 23:20
kläusinger
Internet Explorer 9: Endlich mal schnell
Hab gerade mal ein Update auf IE9 gemacht und endlich ist der Browser mal schnell geworden. Aber ich bleib bei Chrome :D Wer testen will kann hier runterladen: http://www.internet-explorer9.de/download/ ...
[Computer & Spiele]von mgutt
4
119
23.12.2011, 08:09
mgutt
Maxrev-Verknüpfung (Favoriten) im Internet-Explorer 7
Ich rufe das Forum von Maxrev immer direkt über meine Favoriten im Internet Explorer auf um die Startseite zu umgehen :hrhr: Seit dem Update von Internet Explorer 6 auf IE7 habe ich das Problem, daß einzig und alleine die Verknüpfung zu Maxrev ständig...
[Offtopic]von oeschie
7
606
04.12.2006, 06:10
Chanelle85
Internet Explorer 9: Ihr beliebteste Sites mit Vorschaubild?
Hallo, weiß jemand ob man die "beliebtesten Sites" also "about:tabs" mit Vorschaubildern austatten kann wie bei Google...
[Computer & Spiele]von Mone
0
1.735
27.03.2011, 10:00
Mone
Internet Explorer 8: Anpassen der Titellängen -> kurze Titel
Hallo, beim IE8 gibt es eine Funktion mit dem man so ne Art "Schnell"-Favoriten anlegen kann. Das nennt sich Favoritenleiste. Da kann man mit rechter Maustaste auf die Icons die Titellänge auswählen. Es geht z.B. auch nur Icons, aber dann weiß...
[Computer & Spiele]von mgutt
1
1.163
20.08.2009, 21:55
mgutt
Internet Explorer 8: phpmyadmin-Links alle im neuen Fenster
Hi, ich benutze öfter mal phpmyadmin und früher gingen die Links im entsprechenden Frame auf. Beim IE8 gehen sie dagegen alle in einem neuen Fenster auf. Gibts da ne Möglichkeit das zu...
[Computer & Spiele]von mgutt
1
379
31.08.2009, 15:40
mgutt
Internet Explorer 8: Braucht fast 30 Sekunden um aufzugehen
Hi, ich war gestern bei meinem Vater und habe ihm den IE8 installiert, weil die Favoriten beim IE8 denke ich für ihn besser optisch gelöst sind. Also habe ich diesen installiert und habe nun den Salat. Der braucht fast 30 Sekunden, bis er aufgeht....
Seite 2 [Computer & Spiele]von mgutt
12
797
31.08.2009, 12:23
CivicJogi
 Internet Explorer 8 und was ich seit 7 vermisse / mich nervt
Hi, ich habe mal dem Updateprozess zugestimmt und nun habe ich den Salat. In Internet Explorer 7 hat mich genervt und nervt mich immer noch: - ich habe die Google Toolbar wg. der Highlight und Pagerank-Funktion, da man aber direkt in der...
Seite 2 [Computer & Spiele]von mgutt
18
7.905
03.07.2009, 15:25
mgutt
Bildchen in den Tabs von Firefox
Hallo zusammen Wenn ich mein Wiki aufrufe, sehe ich in den Browsertabs jeweils meinen Wikinahmen. Daneben hat es Platz für ein kleines Bildchen. Wo muss ich was eingeben, damit hier mein Wiki Logo sichtbar ist. Vielen Dank für Eure...
von Mäse
4
112
10.01.2014, 18:24
mgutt
Minenaktie - Explorer
Hallo miteinander, das Wertpapier Golden Peaks Resources WKN: 905815 wird momentan seit kurzem im Internet stark beworben. Übernahmekandidat, Bohrergebnisse kommen, Goldrakete usw usw. Was ist an den Gerüchten dran, kann man einsteigen und wenn...
von Onra
6
2.228
17.02.2011, 14:58
Onra
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |