» Strom für den kofferraum beim EJ9

OZ Anniversary auf EJ9 - Nice oder ShiceNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenRaidi's Civic EJ6 Coupé
<1
3>
AutorNachricht
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Bj. '96 1.4l
Anmeldedatum: 30.08.2006
Beiträge: 860
Wohnort: Apen(nähe Westerstede)(nähe Oldenburg)(nähe Leer)
10.09.2006, 16:08
zitieren

sekunde!

Die die ich ausm Cas Modding betrieb habe, habe ich aufgesägt und mit Silicon aufgefüllt damit der stab nicht hin und her wackelt. Somit is das ok.

Und: joar hab sie dran gemacht aber danach glecih wieder ab will mir ja nich mein radio zerbomben.

Aber wo finde ich sonst strom fürn Kofferraum? das is die einzige lüsterklemme die ich gefunden habe :-/


pn
Elite 
Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 16.08.2006
Beiträge: 1318
Wohnort: Ludwigsburg
10.09.2006, 16:17
zitieren

Das Problem bei den Kathoden ist die Spannung. Das Bordnetzt ist nicht stabilisiert und hat hin und wieder mal ein paar Spannungsspitzen drin. Die müssen herausgefiltert werden, sonst raucht dir der Inverter ab.

pn
Veteran 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Aerodeck MB8
Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 609
Wohnort: NDS
10.09.2006, 16:31
zitieren

Chrissy Chris
... und direkt von der Batterie wollte ich nich nehmen.

und wenn doch? dann hast du überhaupt keine Probleme.

Gruß mad-mike[/quote]


pn
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Bj. '96 1.4l
Anmeldedatum: 30.08.2006
Beiträge: 860
Wohnort: Apen(nähe Westerstede)(nähe Oldenburg)(nähe Leer)
10.09.2006, 16:37
zitieren

ok wäre cool wenn ihr mir dann sagen könntet wie ich das anstelle, am besten (wenns nich zu viel aufwand) mit n paar fotos.

Und wie filter ich die Spitzen herraus?

Dann könnte ich ja auch die KLK im fussraum damit antreiben.


pn
Veteran 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Aerodeck MB8
Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 609
Wohnort: NDS
10.09.2006, 17:09
zitieren

Chrissy Chrisok wäre cool wenn ihr mir dann sagen könntet wie ich das anstelle, am besten (wenns nich zu viel aufwand) mit n paar fotos.

kann ich leider nix zu sagen.


ZitatUnd wie filter ich die Spitzen herraus?]

meine sind jett schon seit 2 jahren in betrieb. ohne irgendwas zu filter und funktionieren immer noch.

ZitatDann könnte ich ja auch die KLK im fussraum damit antreiben.

Jo kannst du machen. und dann weiter in den kofferraum mit dem kabel.

gruss mad-mike


pn
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Bj. '96 1.4l
Anmeldedatum: 30.08.2006
Beiträge: 860
Wohnort: Apen(nähe Westerstede)(nähe Oldenburg)(nähe Leer)
10.09.2006, 17:35
zitieren

ZitatJo kannst du machen. und dann weiter in den kofferraum mit dem kabel.

Das kabel für meine KLK? oder welches meinste?

weil wenn deine nach 2 jahren immernoch sauber funktionieren werde ich einfach mal hoffen das meine das auch überstehen :yes: (sind ja nich so teuer)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 991
10.09.2006, 17:48
zitieren

[quote="Kordova"]
ZitatDu willst mir doch nicht weiß machen, dass du die Lampe an die Lautsprecherkabel angeklemmt hast? :o

nope, die lautsprecherkabel habsch an die lautsprecher angeschlossen^^
da is eine lüsterklemme für die lichtvorbereitug, daran hab ich dann die röhre angeschlossen


pn email
Premium-Member 

Name: Bernd
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 1.4iS
Anmeldedatum: 15.10.2005
Beiträge: 1789
Wohnort: Augsburg
10.09.2006, 17:58
zitieren

Wie sieht denn so ne KLK im betrieb aus?
macht keiner mehr neonröhren mehr rein oder voll out!? :D


pn email
Veteran 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Aerodeck MB8
Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 609
Wohnort: NDS
10.09.2006, 18:00
zitieren

Chrissy Chris
ZitatJo kannst du machen. und dann weiter in den kofferraum mit dem kabel.

Das kabel für meine KLK? oder welches meinste?

weil wenn deine nach 2 jahren immernoch sauber funktionieren werde ich einfach mal hoffen das meine das auch überstehen :yes: (sind ja nich so teuer)

ich meinte du legst nen kabel von der bat in den fussraum, schliesst deine Fussraumbeleuchtung an und weiter mitdem kabel in den Kofferraum.

aber bitte nicht die Sicherung vergessen... und zwar muss die in das kabel von der batterie und darf maximal eine länge von 30cm kabel zwischen sein...


pn
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Bj. '96 1.4l
Anmeldedatum: 30.08.2006
Beiträge: 860
Wohnort: Apen(nähe Westerstede)(nähe Oldenburg)(nähe Leer)
10.09.2006, 19:24
zitieren

ja ok, welchen durchmesser mussn das kabel haben? und welche sicherung muss es sein?

Ach ja und ich finde da keine lüsterklemme von der vorgesehen lichtquelle... aber muss auch gestehen das ich die verkleidung nicht ganz angemacht habe weil ich die schrauben nich alle gefunden habe... :no:

Und die KLK's sehen im Betrieb so aus:



pn
Gast 
11.09.2006, 18:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Strom für den kofferraum beim EJ9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
3>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Strom anzapfen Sicherungskasten Kofferraum ???
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte gerne gewusst wo ich am Sicherungskasten hinten links im Kofferraum am besten Strom abzapfen kann. Anbei auch paar Bilder Ich hatte irgendwo mal etwas gelesen das man einen zusätzlichen PIN in einen der...
von CHHO84
7
3.698
26.04.2014, 08:06
DESSAR
BB3 beim starten Strom weg
Hallo, ich hab mein Auto noch nicht lange! Und heute hat der da so ein Problem! Also wenn ich Zündung andre ist alles normal, sobald ich starte geht er an und gleich wieder aus und alles was leuchtet gleich mit! Wehrend der fahrt hatte ich kurz mal ein...
[Prelude]von Yumi
7
259
25.05.2009, 09:36
Yumi
Strom Schwankungen beim fahren (need help)
Hallo Zusammen :) ich habe schon eben nach nem ähnlichen Problem im Forum gesucht aber kein passenden Theard gefunden....vielleicht kann mir so jemand weiter helfen. Ich habe nämlich folgendes Problem. Da ich ja eine nette Voltanzeige eingebaut habe bin...
Seite 2 [Elektronik]von Nick2911
14
524
22.03.2013, 20:10
ekadrei
beim eg2 bekommt die benzinpumpe kein strom. was nun?
hallo habe diese woche schonmal reingschrieben. benzinpumpe bekommt kein strom, es macht auch kein surren wenn ich die zündung anmache. motorkontrollleuchte blinkt auch auf. relais hab ich überprüft und funktioniert. benzinpumpe ist auch...
Seite 2 [Del Sol]von Tito_eg2
12
953
04.05.2011, 13:31
Tito_eg2
Wasser im Kofferraum beim Cd7
Hi Leute. Wenn ich hinten links die Verkleidung im Kofferraum abmache, habe ich dort Wasser stehen . Durch die Antenne kommt kein Wasser rein habe ich schon probiert. Die Schläuche vom schiebedach sind auch dicht . Ich bin ratlos .ich hoffe ihr könnt mir...
[Accord 93-97]von Honda_power88
4
479
26.03.2016, 17:45
WarFace
Wasser im Kofferraum beim CL7 limo
Hab einen neuen CL7 limo und bin sonst sehr damit zufrieden. Aber eine Sache hat mich neulich komplett platt gemacht :hrhr:. Wenn die Kofferraumklappe nass und geöffnet ist (was im Herbst am Parkplatz passieren kann ;)) tropft das Wasser in den...
[Accord 02-08]von hrabia
8
665
24.11.2006, 20:11
*<~auTom@t!Kk~>*
Licht für den Kofferraum nachrüsten beim EJ9
Weiss einer zufällig wo der Türkontakt fürn Kofferraum sitzt? Bei meinem is keine Kofferraumbeleuchtung, daher will ich n paar LEDs...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von deacone
34
2.707
25.02.2008, 02:13
Cruse
Strom für ZV???
Ich stolzer Besitzer eines Ej9 will mir nun ne ZV nachträglich in das gute Stück einbauen... doch jetzt zu meiner Frage: Kann ich für die Stromversorgung das Stromkabel nehmen was ich von der Batterie zum Verstärker gezogen hab??? wenn ja dann vor oder...
Seite 2 [Civic 96-00]von Peetstar
17
811
15.03.2007, 13:13
Jordan
Hab da mal ein Strom problem
jedes jahr wenn die temperaturen senken , wird mein accu lerr so das ich mir strom von nachbar leihen mus wenn ich morgen aus der garage rausfahren will habe das auto 3 jahr , wurde nagel neu gekauf , und schon die 3 baterri !! hab mir jetzt die...
[Accord 02-08]von czutok
7
316
20.11.2010, 09:44
czutok
DVD Player - ACC Strom
Hi Leute, ich habe mir bei Ebay ein DVD Player mit Touchscreen zugelegt. Den habe ich gestern eingebaut und musste mit erschrecken feststellen, dass wenn der Motor an ist, auf dem Bildschirm die Meldung "Picture Off for your Safety" kommt....
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von phil_2003
7
2.479
10.11.2006, 19:23
phil_2003
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |