» Stripes für schnelle Kennzeichen-abnahme ?!

WO BEKOMME ICH SO EIN SPOILER HER???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenpreis für lakierung
<1
3>
AutorNachricht
General 

Fahrzeug: EJ2
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 3236
Wohnort: Linz, AUSTRIA
12.06.2008, 15:33
zitieren

kommt darauf an welche farbe dein auto hatt, aber normalerweise bekommst du das klettband in jeder farbe die du willst. Habe mal ne seite im internet gesehen wo man denen nen farbcode schickt, und die färben dir das klettband.

pn
Elite 
Geschlecht:
Fahrzeug: del sol eg2
Anmeldedatum: 16.03.2005
Beiträge: 1494
Wohnort: bremen
12.06.2008, 15:43
zitieren

hab selber nochmal geschaut nach den saugnäpfen,aber finde nichts.bin aber der meinung das da auch hier bei maxrev mal was drüber stand.aber nicht im direkten zusammenhang.da ging es darum das die polizei da einwände hatte gegen die saugnäpfe.aber da die ja von porsche kammen war das dann wohl kein thema.

will die auch selber haben wenn mein neues schold dran kommt.ich schau nochmal.wenn was findest schreib das mal hier rein.



Verfasst am: 12.06.2008, 15:47
zitieren

hab dies mal raus gesucht grad,glaub das könnte was sein

http://www.gecleant.de/shop/index.php/kennzeichenfix/kennzeichenfix/p_28.html

sehe grad das nur am kennzeichen ein gummi angeklebt werden muss von hinten,wegen kratzern
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
12.06.2008, 15:51
zitieren

PERFEKT!

Ich danke dir :)


pn
Elite 
Geschlecht:
Fahrzeug: del sol eg2
Anmeldedatum: 16.03.2005
Beiträge: 1494
Wohnort: bremen
12.06.2008, 15:52
zitieren

kein ding,nur bin ich mir nicht sicher ob die halten.deswegen war ja auch der ärger mit der polizei,..was meinst selber dazu,bei 200km/h ? oder mehr

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
12.06.2008, 15:55
zitieren

Bei 2 Saugnäpfen in der Größe mach ich mir eigentlich keine großen Gedanken.

Ich werds einfach mal probieren, zu sicherheit kann man noch so Tesa stripes dahin kleben. :yes:

So geht das Kennzeichen schnell runter dann :yes:


pn
Elite 
Geschlecht:
Fahrzeug: del sol eg2
Anmeldedatum: 16.03.2005
Beiträge: 1494
Wohnort: bremen
12.06.2008, 15:59
zitieren

war grad am überlegen ob man nicht besser drei saugnäpfe nimmt,aber mal scheuen ob nicht wer anders noch mehr drüber weiss,und selber verbaut hat

pn
General 
Name: Stanley
Geschlecht:
Fahrzeug: Type R EP3
Anmeldedatum: 28.01.2006
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg
12.06.2008, 16:04
zitieren

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 09.09.2006
Beiträge: 3267
12.06.2008, 16:19
zitieren

einfach RICHTIG RICHTIG dicke magneten auf die rueckseite der schuertze "kleben"

BAEM
haelt 100%ig


pn
Elite 

Fahrzeug: Honda Jazz GD1,Accord CM2 , Honda Prelude BA4
Anmeldedatum: 14.05.2005
Beiträge: 2238
Wohnort: bei Kaiserslautern
13.06.2008, 08:27
zitieren

Jonas | back in redeinfach RICHTIG RICHTIG dicke magneten auf die rueckseite der schuertze "kleben"

BAEM
haelt 100%ig
Super Idee! Nur sollte man hinten an das Kennzeichen irgendeinen Schutz für den Lack befestigen!


pn
Gast 
22.06.2008, 14:21
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Stripes für schnelle Kennzeichen-abnahme ?!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
3>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
schnelle frage sucht schnelle antwort bb3 felgen
hi leute , habe nun endlcih nach langem suchen felgen für meinen bb3 gefunden . jetzt meine frage krieg ich die dinger raus ohne zu bördeln ??? danke und hier ein link :)...
[Prelude]von Änny
1
196
03.10.2011, 14:52
The Uwe
RGB LED Stripes
Hallo :hi: und zwar hab ich mir rgb led stripes geholt, mit dieser Fernbedienung.... und ich hab jetz noch en stück von der leiste über, die soll aber nich mit der Fernbedienung leuchten sondern nur blau. Geht das wenn ich einfach des blaue und des...
[Elektronik]von Coby
5
388
24.08.2012, 09:43
Coby
Led stripes Anbau
Möchte an meinen neuen accord cu1 tagfahrlicht einbauen, unterm Scheinwerfern am besten eingeklebt wie stripes, habe im Urlaub das beim selben Modell gesehen, wie lässt sich dies machen,beim Händler ist es bestimmt teuer. :D...
[Accord ab 2008]von mandy 73
5
304
06.08.2014, 19:47
mandy 73
Tagfahrlicht (Led Stripes)
Hi leute bin neu in diesem Forum und bräuchte gleich mal hilfe von euch ^^ hab einen silbernen Honda Jazz baujahr 2004 hab mir gesterngekauft [URL=http://www.amazon.de/gp/product/B00440CWEO/ref=oss_product]Phillips Tagfahrlicht[/URL] da steht drinnen...
[Jazz 02-08]von Freezy91
3
999
15.02.2011, 10:23
Freezy91
Unterbodenbeleuchtung: Stripes oder Röhren, Widerstände? -.-
Hallo zusammen, bitte keine Wertung von meinem Vorhaben :hrhr: lediglich Erfahrungen oder Meinungen (eins von beiden wirds sowieso). Welche UBB is besser, flexible Stripes wegen Bruchgefahr (seeeeeehr ländlich hier) oder Röhren? Muss ich da...
[Allgemein]von KarosserieTeile
6
1.181
28.10.2010, 19:59
KarosserieTeile
LED-kennzeichen mit kurzem Kennzeichen?
Hallo, ich hab mal ne Frage: ich hab hinten an meinem Auto so ein durch LED beleuchteten Kennzeichenhalter. der ist allerdings für grossen kennzeichen 520mm. Kann ich da auch ohne Probleme ein kleines kennzeichen rein machen? oder gibt das evtl...
[Allgemein]von Timon007
2
797
04.12.2009, 19:45
Timon007
21 er Abnahme
Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe einen Honda CRX Typ AS und möchte Sparco Rev Sitze per 21er Abnahme im Fahrzeugbrief eintragen lassen. Die Sitze haben seitliche Bohrungen mit M8 Gewinde. Ich wollte die originalen...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von Civic CRX Coupe Typ AS
12
1.417
09.09.2010, 15:43
Matze 78
 Tüv Abnahme
Hallo bin hier noch nicht lange in diesem Forum.. hätt da mal ne Frage kann eig der TÜV bereits eingetragene teile wieder bemängeln so dass ich nicht durch den Tüv komm. War nämlich bein TÜV mit meinem del sol...an dem alles eingetragen...
Seite 2 [Del Sol]von white-me
12
705
23.02.2010, 21:56
tomy.16
Abnahme beim Tüv
Hallo, ich habe die neue Dichtung um meinen EJ9 von 75 auf 90PS zu entdrosseln. Wie mach ich das jetzt mit dem Fahrzeuschein bzw Tüvabnahme? Es ist ja kein Gutachten bzw Abe dabie und einbauen wollte ich es alleine, was soll ich...
Seite 2 [Civic 96-00]von JasonBourne
16
1.063
23.02.2008, 14:42
Care
komplett abnahme!!! del sol
hey leute, brauche dringend hilfe! habe meinen eh6 auf eg2 umgebaut! habe für fast alle tuningteile KEINE papiere!! sowie: -fächerkrümmer tss... -gewindefahrwerk weitec... ..und so weita... wo lass ich ihn eintragen, bzw wo...
[Del Sol]von crx_pilot87
6
348
25.02.2011, 10:58
wrath`-
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |