» Strato sperrt Kunden, weil der auf einen bereits gelöschten Virus verlinkt

Google zeigt keinen Suchoptionen-Filter mehr für Diskussionen und Blogs an?!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKundenzufriedenheit
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50722
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
28.01.2014, 18:50
zitieren

Ich bin gerade über diesen Fall gestolpert:

http://www.wohnmobilforum.de/w-t88583.html
ZitatAber als ob das Vorgehen in dieser Sache von Strato nicht schon inadäquat genug wäre, Strato hat es auch noch geschafft, eins draufzusetzen. Eine Prüfung der von uns verlinkten Domain hat nämlich ergeben, dass diese zufälligerweise ebenfalls bei Strato gehostet wird - und natürlich schon lange (ich nehme an, ebenso seit Donnerstag) gesperrt ist. Dies bedeutet jetzt aber: unser Webring ist noch immer gesperrt, obwohl dieser nun tatsächlich weder selbst Schadsoftware verteilt, noch zu einer Seite verlinkt, die dies tut - denn die verlinkte Seite wurde ja schon längst vom Netz genommen. Im Klartext heißt dies: man wird bei Strato auch gesperrt, wenn man eine Seite verlinkt, die es gar nicht gibt.

Ich dachte erst, dass der Kunde durchaus handeln muss, wenn eine Weiterleitung als Ziel einen Virus hat. Dass aber Strato selbst das Ziel bereits gesperrt hat und im Grunde ein Opfer (der Webring wurde ja ausgenutzt) bestraft ist einfach nur hart.


pn email
Gast 
28.01.2014, 18:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Strato sperrt Kunden, weil der auf einen bereits gelöschten Virus verlinkt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Telekom Hilft: Registrierung nicht möglich weil E-Mail-Adresse bereits vergeben
Ich bekomme unter https://telekomhilft.telekom.de/ nach dem Login und der Aufforderung meine Regstrierung zu vervollständigen diese beiden Fehlermeldungen: Der ausgewählte Login ist nicht verfügbar. Bitte wählen Sie einen anderen Login aus. E-Mail...
[Computer & Spiele]von mgutt
0
40
14.02.2015, 20:49
mgutt
wer verlinkt auf mich....
Moin! kann ich irgendwie herausgekommen welche Seiten auf die aktuelle Seite verlinken ? Gruß...
von jan99
2
39
11.01.2016, 14:37
jan99
www.buethe-motorsport.de auf maxrev verlinkt
Hallo ich frage mich warum, wenn ich www.buethe-motorsport.de eingebe ich direkt auf maxrev geleitet werde? Gibts dazu einen bestimmten...
[Allgemein]von Spec_love
7
377
08.08.2010, 02:39
Jens @ BB3 / BB2
past der PM3 oder PM9 Kopf auf einen einen D16Y8 Rumpf?
Tach! Kann von euch jemand sagen ob der Kopf passt und welche Unterschiede es zum P2J...
[Performance]von Wirace
3
124
19.01.2011, 10:21
EG_XXX
3- bis 6-monatiges Projekt für einen namenhaften Kunden
Wir sind ein innovatives und dynamisches Medienhaus in der Nähe von Gießen und suchen dich, damit du unser Team als Freelancer im Development für ein 6-monatiges Projekt eines namenhaften Kunden verstärkst. Im Detail geht es um das Web-Development...
von EOL-Group
0
119
15.12.2011, 08:30
EOL-Group
Auf welchen Wegen generiert ihr Kunden?
Auf welchen Wegen gewinnt ihr eure Kunden? Bei mir kommen die Mehrheit der neuen Kunden über Empfehlungen. Ansonsten poste ich auch manchmal Arbeitsgesuche in Foren oder nutze Portale wie Käuferportal. Würde mich interessieren, wie das bei euch so...
von Stars&Stripes
1
128
04.11.2014, 09:06
Kinder22
Ist eine Erfindung (Verfahren) bereits geschützt, ohne dass man einen Rechercheantrag gestellt hat ?
Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Verfahren zum Patent anmelden. Was mich interessiert: Wenn ich das Verfahren ohne zusätzlichen Antrag anmelde, also ohne eine entsprechende Recherche oder Prüfung durchführen zu lassen (damit kann man sich ja meines...
von JoJoJo
3
18
11.05.2016, 19:21
mgutt
der neue Nissan GT-R bereits ausverkauft!
Bereits kurz nach der Präsentation des Supersportwagens GT-R auf der Tokio Motor Show meldet der Autobauer Nissan quasi den Ausverkauf der ersten...
von mgutt
2
977
14.07.2009, 08:42
schneller_350z
Kreditlinie für Kunden (Kreditkauf/Kauf auf Raten) erlaubt?
Hi, mir kam jetzt gerade der Gedanke, dass viele Unternehmen ihren Kunden ja eine Kreditlinie einräumen. z.B. Stammkunden etc. Sie können dann Ware auf Raten kaufen oder einfach zeitversetzt usw. Allerdings frage ich mich wie das mit dem...
[Geld & Finanzen]von mgutt
0
213
30.01.2011, 14:42
mgutt
 Virus in Festplatten-Firmware der sich nicht beheben lässt
Kaspersky spricht von einem Virus, der sich in Festplatten-Firmwares einnistet und nicht mehr gelöscht werden kann: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/equation-group-kaspersky-warnt-vor-manipulierter-festplatten-firmware-a-1018852.html Die Schadprogramme...
[Computer & Spiele]von mgutt
0
84
17.02.2015, 12:54
mgutt
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |