» stoßdämpfer bei protec die selben wie bei serie???

Vorstellungen mit Programm machen ... weiß einer eines?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAmaturenbrett austauschen
AutorNachricht
Beobachter 

Name: Vitali
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe Protec
Anmeldedatum: 06.02.2009
Beiträge: 8
Chats: 0
Wohnort: Lengerich
15.04.2009, 16:26
zitieren

hey leute,

habe ein ej2 und wollte 17" drauf machen..als ich damit gefahren bin setzte er hinten (nur links) die ganze zeit am reifen auf..da der wagen knapp 1 jahr stand denke ich das die stoßdämpfer abgesackt sind kann das sein??

wenn ja sind bei der protec ausstattung (30mm tiefer) die selben stoßdämpfer wie bei der serie??

danke schonmal

gruß vitali


pn
Elite 

Name: Steff
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9@B16A, EJ2, CBR600f, BMW e39 Touring, Citroen C5 Tourer
Anmeldedatum: 16.04.2007
Beiträge: 1031
Chats: 47
Wohnort: Berlin


Meine eBay-Auktionen:
15.04.2009, 18:53
zitieren

Stoßdämpfer sind die gleichen.
Mir scheint jedoch, dass auch deine Felgen/Reife Kombi zu groß is, dürfen eigentlich nirgends schleifen auch unter Beladung oder defekten Dämpfern.


pn
Beobachter 

Name: Vitali
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe Protec
Anmeldedatum: 06.02.2009
Beiträge: 8
Chats: 0
Wohnort: Lengerich
15.04.2009, 19:02
zitieren

laut papieren müssten sie passen..
und sonst kommen die niergens dran
nur halt hinten links =/


pn
Elite 

Name: Steff
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9@B16A, EJ2, CBR600f, BMW e39 Touring, Citroen C5 Tourer
Anmeldedatum: 16.04.2007
Beiträge: 1031
Chats: 47
Wohnort: Berlin


Meine eBay-Auktionen:
17.04.2009, 06:46
zitieren

Wenns nach dem Dämpferwechsel passt, dann is gut ansonsten musste wohl noch n bisl nacharbeiten, sieht der TÜV / die Pollente nich gern sowas...

pn
Gast 
17.04.2009, 06:46
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "stoßdämpfer bei protec die selben wie bei serie???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Sind Ein-/ Auslassvetile von 50ccm die selben wie bei 110ccm
Sind Ein-/ Auslassvetile von 50ccm die selben wie bei 110ccm? Das eine Wichtige Frage und außerdem. Ich möchte an mein Quad was ich aus ebay habe was verändern. Ich möchte statt den 50ccm Zylinder etc. einen 110ccm Zylinder etc. haben. Dazu will ich...
von nononobody
0
480
27.01.2008, 15:50
nononobody
bremsen 75-90 ps die selben bei allen modellen ??
ich brauche neue beläge und evtl neue scheiben für meinen ej 9 für vorne und hinten neue beläge nun meine frage bei ebay sind die irgendwie zu dumm da mal e j9 hinzuschreiben da steht immer nur für alle 1.3 bis 1.5 liter 75 -90 ps sind die bremsen für...
[Civic 96-00]von Jo/<er
8
609
15.05.2007, 17:59
TrafiX
Civic EG servoleitungen die selben wie beim CRX ?
Hat da jemand ahnung ob das die selben leitungen...
[CRX]von Daniel.Werkman
0
83
30.04.2012, 11:32
Daniel.Werkman
Wie die Rückenlehen bei OEM Sitz demontieren?
Hab den Sitz ja schon soweit zerlegt. Eine Schraube befindet sich aber ziemlich weit oben unter dem Bezug. Muss ich um diese lösen zu können den Bezug vorher entfernen? Schraube die ich meine Sitzt unter dem Bezug in Höhe des Lochs. Hoffe...
[Del Sol]von Spike2008
2
223
30.11.2011, 19:13
deeEg2
Wie prüfe ich die Kosten bei Auslandsanruf?
Wie finde ich heraus was mich ein Anruf ins Ausland kostet? Also sollte ich mir vorher die Mühe machen und prüfen ob die Nummer eine Handynummer sein könnte oder ist das egal? Und wenn ich das weiß, geht es nur mit der Preisliste vom Telefonanbieter oder...
[Offtopic]von mgutt
2
57
15.07.2014, 08:01
mgutt
Wie wechsel ich die Blinker bei meinem Ej9??? :-(
Hallo weis jemand wie man die Blinkerbirnen an den Frontlampen wechselt?? Ich will mir Chrom bedampfte Blinkerbirne einbauen! Und ich kann mir echt nicht vorstellen das ich die Scheinwerfer ausbauen mus um BLINKER zuwechseln!!!!!!! (riesen Akt) :dumb:...
[Civic 96-00]von schneeball
2
862
22.10.2006, 14:10
schneeball
Wie sicher sind die Vollabnahmen bei RHD/SPS/co.?
Moin moin, Ich habe letztens mal ein wenig über meine Gedanke Philosophiert...und möchte euch gerne dran teilhaben lassen :dumb: Es geht um folgenes, viele kennen ja vielleicht die Angebot von RHD SPS und co, Betrag XXX und du kannst deinen JDM bei uns...
[StVZO & TÜV]von mx-ryd3r
5
272
25.08.2012, 11:09
Redrum
weiß einer wie kulant die bei bilstein sind?
nabend, ich glaub das 2 dämpfer kaputt sind von mein bilstein fahrwerk! weiß einer wie kulant die da sind wen ich die den schicke und reparieren lasse oder was so was kosten könnte??? weil wen ich eh das fahrwerk ausbauen muss wollt ich gleich alle 4...
[Performance]von dbmaster
8
517
21.03.2007, 22:35
djhemp
Wie muss die Temperaturanzeige bei warmem Motor stehen?
Hallo, kann es sein das mein Thermostat futsch ist, wenn die Temperaturanzeige nie auf 'halb' steht, auch wenn man in der Stadt (also Motor auf Betriebstemp.) fährt? Die Nadel ist bei warmem Motor immer ein bis zwei Striche unter der...
[Prelude]von Chris1983
6
413
11.02.2010, 11:24
_AND1_
Wie breit sind die Pleullager bei einem B16a1?
Hallo Wie breit sind die Pleullager bei einem B16a1? bitte um...
[Performance]von Daniel1981
0
137
07.08.2010, 09:40
Daniel1981
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |