» Stoßdämpfer Befestigungsschraube hinten rechts unten gesucht

Kopfsensor 1. ZylinderNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche ultraheißen Stream (Bitte melden)
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 25.06.2013
Beiträge: 1
25.06.2013, 17:42
zitieren

Hallo,

Beim Federnwechsel lässt sich hinten rechts die untere Stoßdämpfer Bolzenschraube nicht lösen. Sitzt komplett fest obwohl ich schon längere Zeit mit Rostlöser mein Glück versuche. Bevor ich die nun abreisse oder abflexe benötige ich eine Ersatzschraube. Erhitzen scheidet wohl aus, da ich den Gummi vom Stoßdämpfer nicht beschädigen möchte.
Über eine Bezuugsquelle wäre ich echt dankbar, da mein ortsansässiger Hondahändler keinerlei Bemühungen gezeigt hat.

Gruß
Janosch


pn
Gast 
25.06.2013, 17:42
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Stoßdämpfer Befestigungsschraube hinten rechts unten gesucht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
brauch den querlenker hinten rechts unten
hatt jemand den grösseren querlenker unten rechts für den ej9?? ich brauch den bis spätestens morgen wenn jemand in der nähe ist bitte melden...komm aus solingen nähe düsseldorf...
[Civic 96-00]von ste81
1
201
26.07.2011, 11:27
ste81
domstreben vorne unten und hinten unten
grüß euch möchte mir nächste wochen 2 domstreben bestellen und zwar die vorne unten und hinten unten. möchte gerne wissen wo ihr diese bestellt habt, ich finde nur diese von ajr, vieleicht gibt es die wo anders auch billiger und in farbe. aber...
Seite 2 [Civic 01-05]von hondaboy1990
13
995
10.12.2011, 14:41
hondaboy1990
motorlagerung rechts unten
hallo! ich muss das motorlager bei dem ej9 meiner freundin wechseln. und zwar das getriebeseitige, also das rechts unten! mein problem: ich finde is nirgens. immer nur für automatik, weiß einer ob das dass gleiche ist? zb....
[Civic 96-00]von Civic-ej9.55
9
493
06.05.2010, 07:08
Blues
Frontscheinwerfer rechts und Kotflügel rechts gesucht!
Suche rechten frontscheiwerfer für den Getz Bj. 04.05 hat jemand noch nen gebrauchten? Kotflügel rechts in Schwarz wär auch ganz schön..... Meine Freundin hatte heute nen kleinen Unfall und ist jemanden hinten drauf gefahren... Nichts...
von Revax
0
534
06.02.2009, 15:47
Revax
Fling.com Popup unten rechts - nette Idee
Hi, zwar ist der Anbieter nicht unbedingt als seriös einzustufen, aber seine Idee finde ich nicht schlecht. Ich könnte mir vorstellen so ein Popup tatsächlich zur Benachrichtigung zu verwenden, wenn eine neue Private Nachricht empfangen wurde oder um...
von mgutt
1
3.429
16.12.2008, 04:00
mgutt
IE8: URL Verlauf (rechts Pfeil nach unten) zeigt keine Liste
Hi, ich bin fast verzweifelt, weil ich über den Dropdown-Pfeil keine URLs mehr sehen konnte, die ich bisher eingegeben habe. Auch Vorschläge gabs keine mehr. Da ich den Verlauf nicht löschen lasse und die entsprechende Einstellung auf 24 Tage...
[Computer & Spiele]von mgutt
0
514
23.01.2011, 22:07
mgutt
MA/MB Querlenker hinten (unten)
Hallo liebe Gemeinde... Ich würde gerne wissen wollen ob jemand von euch bereits den besagten Querlenker bereits gewechselt hat und wo man diese Teile herbekommt. Gibts die nur Original von Honda? Die besagten Teile sind hier auf folgendem Link zu...
[Civic 92-95]von honda.88
2
233
14.06.2014, 16:14
Blues
Querlenker hinten unten ????
also ich hab mal bei ebay geschaut und da keine kompletten Querlenker für hinten unten gefunden. Fragen: 1. heißen die dinger hinten unter querlenker ??? also da wo auch der stoßdämpfer mit dran hängt??? 2. gibt es die i-wo komplett neu und...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von BERRY
30
2.172
11.10.2011, 16:41
Liebhaber
Problem mit Befestigungsschraube vom ESD
Nabend, und zwar ist folgendes, mir ist eine Schraube abgebrochen, um den ESD am MSD zu befestigen, d.h. das Gewinde der Schraube ist noch drin, und ich bekomme die Schraube nicht raus. Hat einer eine Idee, wie man die Schraube rausbekommen...
[CRX]von Dominik_ED9
2
206
13.04.2008, 20:40
kevboy
Welche Querlenker hinten unten?
hey, da bei mir, beim Fahrwerkseinbau, am Querlenker hinten unten karroserieseitig die Schraube abgerissen ist und die Buchse mit dem Rest Schraube und Mutter tennis spielt habe ich mir überlegt gleich neue Querlenker zu besorgen. passen diese...
Seite 2 [Del Sol]von Burnergott
15
569
14.03.2012, 07:38
fago88
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |