» sticker style! ?? 10000 sticker auf lippe oder motorhaube ??

MTz treffen letzte WocheNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHey, kennt jemand den besitzer dieses Wagens?
<1
3>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
09.10.2010, 18:54
zitieren

Rede nicht von Deutschland.Gideon denke ich auch weniger.
Nen vorbild oder so hier an der szene zu nehmen,nein danke. Nicht mal ideen oder so.

Aber selbst hier gibts diese sache schon paar tage länger. Wurde wie so vieles bei den nascar / Muscle Car´s damals kopiert.. Alles schon uralt


pn
Grand Master 

Name: G.
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 10479
09.10.2010, 19:14
zitieren

es is meistens so die trends die momentan in ami land aktuell sind kommen immer etwas später hier rüber und werden dan hier praktiziert.


ich selbst hatte mal typeR lippen dran sogar oem aber naja is ja nun gut ausgelutscht das thema

zum schluss hatte ich ne mischung aus

usdm jdm und bisschen mein eignen style aber nun werden die ideen bei neachsten fortgesetzt obwohl ich eigentlich nochwas beim civic machen wollte aber es muss auch mal nen ende geben ;)


pn
Elite 

Name: Mr.
Anmeldedatum: 28.03.2010
Beiträge: 1324
Wohnort: Deutschland
06.12.2011, 08:10
zitieren

hey, jetzt muss ich mein thema selber nochmal aufrollen, folie hin oder her aber wo bekommt man hunderte von den stickern?

weil die folie kostet ja schon ein paar euro, nun wollte ich mal wissen was die sticker dafür kosten würden, allerdings finde ich keine im netz...

mfg


pn
Elite 

Name: Carsten
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1
Anmeldedatum: 27.02.2010
Beiträge: 1964
Wohnort: Gummersbach
06.12.2011, 08:16
zitieren

Guck doch mal in der Bucht. Suchbegriff "Stickerbomb."

pn
Elite 

Name: Mr.
Anmeldedatum: 28.03.2010
Beiträge: 1324
Wohnort: Deutschland
06.12.2011, 08:22
zitieren

ok,das ist jetzt iwie peinlich :/
hatte letztens auch bei ebay Anzeige gesucht aber ich kam nur bei total hässlichen stickern raus, aber naja egal^^

aber wie viele sticker brauch man für einen kotflügel? 100...200...300...+?


pn
Elite 

Name: Carsten
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1
Anmeldedatum: 27.02.2010
Beiträge: 1964
Wohnort: Gummersbach
06.12.2011, 08:40
zitieren

Melde dich hier mal an
http://hondaszene-oberberg.xobor.de/
und unterhalte dich da mal mit dem Kurvenjunkie. Der hat schon diverse Sachen gestickert.


pn
Senior 

Name: Christoph
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda 3 BL 185PS Diesel
Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Hamburg
06.12.2011, 21:10
zitieren

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.04.2011
Beiträge: 1646
07.12.2011, 04:25
zitieren

Ich hab meinen Namen gehört und Zack, da bin ich :-) :-)

Guck mal bei Amazon Anzeige. Gib da Stickerbomb ein. Die haben die beiden Bücher. Sind nicht schlecht, aber es sind Papiersticker. Du musst nach dem stickern, die gesammte Fläche mit Klarlack einsprühen. Je nach dem, wo du sie hinklebst, müssen es schon einige Schichten Klarlack sein. Ich hab z.B. auf meiner Tachoumrandung 10 Schichten Klarlack. So Bleichen die durch die Sonne nicht so schnell aus. Ein Buch reicht locker für ne Stoßstange. Ich hab meinen Kofferraumausbau und die Tachoumrandung mit einem Buch fertig bekommen. Hier zwei Fotos:





 1x  bearbeitet
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 31469
07.12.2011, 06:25
zitieren

JP-Powerhttp://world-of-sticker.de/index.php

gute Seite

Gute Seite? :roll:
Der Besitzer des Shops is der ehemalige Besitzer von X82 Designs Pascal Otten

Suche benutzen und staunen ;)


 1x  bearbeitet
pn
Elite 

Name: Mr.
Anmeldedatum: 28.03.2010
Beiträge: 1324
Wohnort: Deutschland
07.12.2011, 13:35
zitieren

von der seite würde ich eh nie was bestellen, da ich wenn ich was bestelle auch gerne was haben würde und das geht in dem shop scheinbar nicht :/

pn
Gast 
07.12.2011, 17:14
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "sticker style! ?? 10000 sticker auf lippe oder motorhaube ??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
3>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
del sol und ESi oder VTi Sticker
Hi, ich habe mal eine Frage an die, die noch mit den delsol, ESi oder VTi Stickern am Heck rumfahren. Könnt ihr mir sagen wie groß diese Sticker sind? also genauen Größen? Ich hab leider keine mehr dran :cry:...
[Del Sol]von daco
0
553
10.02.2006, 17:17
daco
Sponsoren Sticker ... prollig oder Stylig ?
Hey leute hab mir so ein Paar Sponsoren Sticker besorgt .... so von GReddy,Sparco,Arospeed , etc. ...... was sagt ihr dazu meint ihr die dinger machen was her oder eher die sind fehl am Platz ....ich wollte mir dir untereinander unter den...
Seite 2, 3, 4 [Aufkleber & Folie]von dirtvinni
39
3.415
09.04.2009, 11:01
JP-Customs
suche Motorhaube Evo-Style oder ähnl. für Ej6,9 Facelift
Suche dringend Motorhaube mit Evo-look oder ähnliches für meinen Ej6!Wer hat da was?DAAAAAAAANKE!!!!!!!...
[Civic 96-00]von stefansturboej6
3
401
29.01.2008, 16:49
stefansturboej6
welche lippe ist besser auf dem Sol? Jun Style oder Type R?
hi, bin grad am überlegen, welche lippe ich mir für meinen EH6 zu legen soll. schwanke zwischen der jun style und der Type R lippe. was denkt ihr passt besser zu meinen eh6, meiner hat 30/30 HR federn...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von NvUS_TH0R
36
2.651
25.06.2009, 21:01
NvUS_TH0R
JDM Sticker
Hi hi , hab mal ne allgemeine Frage zu diesem Sticker [URL=http://www.ebay.de/itm/Team-Shocker-Sticker-Aufkleber-JDM-Honda-Nissan-Toyota-/260761825790?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item3cb69db1fe]JDM Sticker![/URL] Wieso sehe ich bei uns in...
[Aufkleber & Folie]von Destiny
4
1.077
25.02.2012, 17:54
Destiny
jdm sticker
Moin leute, bin auf der Suche nach Vorlagen für die JDM Sticker (Shocker... usw.) Ein Bekannter kann aufkleber drucken und da würde ich sie um einiges billiger bekommen als im internet. Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar vorlagen und kann mir die...
Seite 2 [Aufkleber & Folie]von cross2142
12
1.712
24.01.2013, 23:25
Elbschrauber
 Sticker von wo?
Hallo alle zusammen Will bei mir im EG paar sachen mit stickern voll machen. Meine frage jetzt wo kriege ich sticker her? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen der schon paar sachen mit stickern gemacht...
[Civic 92-95]von Rota_eg4
9
787
16.06.2012, 13:31
maxwellHH
 Sticker's Del Sol
Huhu, wollte mich mal kurz vorstellen. Komme aus Nähe Göttingen ;) Honda CRX Del Sol Bj.: 97 125 Ps Rat- und Vorschläge nehme ich gerne entgegen. 8) Ps: leider kann ich nur drei Bilder...
Seite 2, 3 [Del Sol]von Sticker
21
909
10.07.2011, 13:27
NvUS_TH0R
CTR Sticker
hey leute suche dringend den schriftzug Civic Type R vom EK9 am besten orginal maße und orginal Farben...
[Aufkleber & Folie]von EK3 Vtec
0
193
04.07.2012, 20:55
EK3 Vtec
Sticker
Mal einfach so in den Raum geschmissen Wer hat Bock mir so viele Sticker wie möglich für 10&euro; zu geben? ...
[Offtopic]von PhillyGee
2
231
07.04.2011, 21:20
PhillyGee
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |