» Stell ma mein EP2 ,mich und Freundin vor !!

Innenraumbeleuchtung vorne einbauenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMein EP2 Sport BAR
2345>
AutorNachricht
Trainee 

Anmeldedatum: 16.12.2007
Beiträge: 38
27.03.2011, 21:17
zitieren

Hey bin zwar schon länger hier (mir gefällts sehr gut und mir wurde schon oft geholfen ^^) ,aber bin erst jetzt dazugekommen mich ma vorzustellen...
Bin der Simon und das sind meine 2 meiner 3 lieblings beschäftigungen:
Mein EP mit :
dunkle Scheiben
rote Bremssättel
17" Borbet Xl Felgen
gecleantes Heck
Type R Spoiler( in kürze montiert)
Fußraumbeleuchtung
LED tagfahrleuchten


 
IMG_1642.JPG
IMG_1642.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 27.03.2011, 21:21
zitieren

noch eins mit Schatz ihrer Duc

 
0905010037t.jpg
0905010037t.jpg - [Bild vergrößern]

 1x  bearbeitet

Verfasst am: 27.03.2011, 21:25
zitieren

Wenn schon denn schon : au no mein mopped^^

 
IMG_6775.JPG
IMG_6775.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 27.03.2011, 21:27
zitieren

Da es ja n Honda Forum ist ... mein allererstes gefährt^^

 
Cbr.jpg
Cbr.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Veteran 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: EG Civic @ B18C4
Anmeldedatum: 15.12.2009
Beiträge: 929
Wohnort: Wernberg-Köblitz
27.03.2011, 21:36
zitieren

hast da ja n paar tolle Fahrgestelle xD :)
weiterhin viel spaß hier im Forum
mfg Tobi


pn
General 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP2
Anmeldedatum: 10.06.2008
Beiträge: 3650
Wohnort: NRW
27.03.2011, 21:40
zitieren

Na dann mal willkommen ;)
Die motorräder sehen aber auch sehr nice aus :yes:
Zur felgenstreckung brauch ich ja wohl nichts mehr sagen :D ^^

Weiterhin viel spaß :)


pn
Premium-Member 

Name: Hado
Geschlecht:
Fahrzeug: EG9, CN2, r.i.p. S2000, BNR32, EG4
Anmeldedatum: 07.07.2010
Beiträge: 489
Wohnort: Austria
27.03.2011, 22:07
zitieren

hey,

schicke karre, süße mieze und nettes mofa ^^ ..damit wäre so ziemlich alles gesagt :D

lg


pn
Senior 

Name: Christoph
Geschlecht:
Fahrzeug: EP1 03
Anmeldedatum: 25.01.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Lichte/Thüringen
27.03.2011, 22:17
zitieren

willkommen hier im forum!

sehr schicker wagen und die rote lackierung... :sabber: wenn die nur nich so sonnenempfindlich wär....


aber erzähl mal was über deine felgen. die passen irgendwie perfekt zum auto, bin sowieso auf der suche nach 5 speichen felgen...

auf dem 1. bild, wenn ich das vergrößere, siehts aus, als fährst du hinten nen größeren querschnitt als vorn, is dem so oder täuscht das? was fährstn fürn querschnitt, is das 45er?


pn
Elite 

Name: Fabian (=> Fabse)
Geschlecht:
Fahrzeug: *SOLD* "Civic EP2 Sport", Citroen C3
Anmeldedatum: 04.07.2009
Beiträge: 1680
Wohnort: Ettlingen (nähe Karlsruhe)
28.03.2011, 07:49
zitieren

herzlich willkommen bei uns

pn
Premium-Member 

Name: Flo
Geschlecht:
Fahrzeug: S2k on the road, Fauweh (Daily)
Anmeldedatum: 17.03.2007
Beiträge: 2713
Wohnort: Raum Giessen
28.03.2011, 08:45
zitieren

Da du scheinbar mit der Absicht uns neidisch zu machen, Bilder von der Freundin und von den Bikes eingestellt hast...

Herzlichen Glückwunsch... Bist zu beneiden... :P

Willkommen hier... :D

Grüße... Flo... 8)


pn
Gast 
16.04.2011, 18:51
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Stell ma mein EP2 ,mich und Freundin vor !!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2345>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
voting für meine freundin und mich
Hey leute. Meine Freundin und ich haben die chance unsere trauringe geschenkt zu bekommen. Votet bitte für uns Marcel und Maria Unter www.wegvomfenster.de Und weiter sagen...das es mehr werden!...
Seite 2 [Offtopic]von Shorty89
17
529
18.04.2013, 16:43
Luttis Frau
 dann stell ich mich auch mal vor
da ich ja hier jetzt auch schon paar wochen unterwegs bin wollt ich mich auch mal vorstellen. ich bin der markus bin 30 und aus der nähe von memmingen im allgäu. daten: ep2 bj.2005 215/45 17 sonnenblendkeil schort shifter k&w...
Seite 2 [Civic 01-05]von tofast
12
601
24.05.2009, 06:40
Reiskocher
 Ich stell mich dann auch mal vor ;-)
Moin moin liebe Civic-fahrer... ich heiße Patrick und bin 20 Jahre alt. Ich habe mir zu meinem 18ten einen EJ9 gekauft und möchte den jetzt nach und nach bissel aufbauen :) Und jz zu meinem japanischen...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 96-00]von Civic FrE@K
50
2.214
26.01.2012, 15:52
Civic FrE@K
Dann stell Ich mich mal kurz vor...
Mein Name ist Gabi und Ich wohne gemeinsam mit meinem Mann und unseren Kinder in Dinslaken NRW. Wir haben eine 11 jährige Westihündin Namens Sissi, einen 3 jährigen Irish Wolfhound Namens Cevin und ab Samstag, zieht noch Hailey, eine 10 Wochen alte...
von Gabilein
0
1.483
12.03.2009, 17:29
Gabilein
 Stell mich mal kurz vor jetzt mit Bilder vom CC1
Hallo ich bin seit einigen Tagen hier unterwegs und bedanke mich schon mal für die Tipps und Hilfen die bereits erhalten habe. Daten zum Neuen: Honda Accord Coupé Typ: CC1 KW:98 133 PS. 153423 KM Extras sind nur die Normalen Schiebedach El.Spiegel &...
Seite 2 [Accord 76-93]von fernfahrer76
10
1.216
29.12.2012, 18:53
mbboy
 Stell mich jetz ma vor ;) **New Pics**Seite 4
Hey Also ich bin nun schon etwas länger hier hab es aber irgendwie nie geschafft mich ma vor zu stellen ^^ Also ich heiße Marvin bin 20 jahre Jung und mach ne ausbildung als KFZ-Mechatroniker. Ich habe einen Honda Civic Eg4 (1,5l 90PS) Habe...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von Benelli-mav
41
3.092
24.02.2011, 18:05
Benelli-mav
 Bin Neue hier deswegen stell ich mich kurz vor
Hallo zusammen, ich heiße Anton und bin neue hier. bin 20 J. wohne in Bayern, Neu-Ulm... bin gerade in Ausbildung, erste Lehrjahr, als Kfz-Mechatroniker. habe mir vor eine woche ne Honda Civic EJ9 1.4 LS 90ps gekauft, ist auch mein erstes auto,...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von ToniMontana
24
786
24.01.2012, 17:18
ToniMontana
Freundin und mein liebes Auto...Beule, was tun?
Tach zusammen, so gerade kam meine Freundin vom Einkaufen zurück und wie kann es anders sein? Beule im Auto :no: Sie hat beim Abbiegen nen Roller umgenietet, dem Gott sei Dank ausser etwas Plastikschaden nix passiert ist. Der Schaden an dem...
[Civic 06-11]von bigmuffi
2
397
26.10.2010, 03:43
bigmuffi
 stell mal mein ep2 vor...
so nach langer inaktiver zeit hier stell ich mal mein ep2 vor viel ist nicht daran gemacht, bin im moment noch Azubi weitere bilder folgen noch, da ich heut nicht mehr dazu gekommen bin mods: - eibach 40mm Federn - Magnaflow - Lenso FT-5...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von morphL
24
2.366
14.08.2008, 13:16
Villain
Ich, meine Perle/Frau/Freundin und mein Auto
Joar, halle erstma :P Wollte hier ma son einen lustigen Thread starten. Wie der Titel schon bissen verrät, geht es um folgendes. Hier könnt ihr ma eure lustige oder auch traurige (muss aber nicht sein :hrhr: ) Geschichte erzählen, was eure...
Seite 2, 3, 4, 5 [Offtopic]von DriV3r
43
2.747
04.02.2011, 07:56
Airmax
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |