» steilere nockenwelle für civic ej9

Tieferlegung durch  Fahrwerk mit Nutenverstellung-Tips ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBremsscheibenfrage
AutorNachricht
Senior 
Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 219
26.02.2006, 11:03
zitieren

wo bekommt man gute nockenwellen für einen ej9 her?? und muss ich da auch immer gleich die ventile und ventilfedern tauscheN? oder reicht auhc nur die nockenwelle-- mfg alex

pn email
General 

Name: Ralph
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z
Anmeldedatum: 26.12.2005
Beiträge: 3939
Wohnort: Crailsheim
26.02.2006, 11:17
zitieren

benutz mal bitte die suche, das thema gab es schonmal wenn mich ned alles täuscht. da findest du antworten

pn
Senior 
Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 219
26.02.2006, 20:06
zitieren

jup das schon.. aber keiner konnte mir bis jetzt sagen von wo ich die dinger herbekomme...

pn email
General 

Name: Ralph
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z
Anmeldedatum: 26.12.2005
Beiträge: 3939
Wohnort: Crailsheim
27.02.2006, 16:37
zitieren

liegt daran dass es zu 90% fürn ej9 keine andere nockenwelle gibt. wenn dann kannst mal aufm US markt schauen ob du da was findest, aber hier in deutschland ist mir keine firma bekannt, die sowas herstellt oder vertreibt...

pn
Gast 
27.02.2006, 16:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "steilere nockenwelle für civic ej9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Steilere Nockenwellen für BB3?
Hallo leute :hi: ich habe bis jetzt eigentlich nur für BB1 also den VTEC Prelude Steilere Nockenwelle gesehen. :?: ......hat jemand mal für BB3 eine Sportnockenwelle gesehen?...
[Prelude]von Sunmen
2
584
22.05.2007, 12:33
Sunmen
 civic crx d16a6 dbilas nockenwelle
hallo. wollte fragen ob ich eine dbilas nockenwelle (original vom 1,3) in d16a6 einbauen kann? ist eine...
Seite 2 [Civic bis 91]von Iljay86
11
760
18.12.2012, 21:56
Iljay86
Suche Nockenwelle und Ansaugbrücke für Civic Coupe EJ6
HI! Woher bekomm ich eine Nockenwelle und Ansaugbrücke für meinen EJ6 zb,....Skunk,Spoon,DC-Sports Bitte helft mir!!!!...
[Civic 96-00]von Acurapower
1
696
24.09.2005, 23:36
CheGuivera
Honda Civic EG4 scharfe Nockenwelle vs Drehzahlbegrenzer
Hi Freunde ich hätte die Möglichkeit, eine scharfe Nockenwelle zu bekommen Da ihr ja nun wisst das ich kein Professor bin habe ich hier mal folgenden Gedanken ... mit einer scharfen Nockenwelle würde der Motor rein theoretisch viel weiter/höher drehen...
Seite 2 [Civic 92-95]von tomcic81
18
1.148
28.09.2012, 05:22
tomcic81
D14 nockenwelle?
ich hab mal gelesen das man wohl die NW vom D15B7 in den D14 bauen kann und es dann mit nem verstellbaren NW-rad und richtiger einstellung sogar was bringen soll ist da was...
[Performance]von vpower
3
354
18.06.2010, 13:20
*RaZoR*
 Nockenwelle vom Z6 in den Y8 ?
Hi, ich habe gestern meine Ventile eingestellt. Dabei hab ich was schreckliches entdeckt. Meine Nockenwelle sieht sehr fertig aus, hab da ein paar fragen zu : Passt die NW vom Z6 in den Y8 ? In bezug auf die Zündung, also NWRad vom Y8...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Del Sol]von powy
56
8.743
13.09.2013, 09:32
Bounty
Nockenwelle
Servus, was würde mir denn eine nockenwelle wie zum Beispiel diese http://www.showoffimports.nl/customer/product.php?productid=19705&cat=1313&page=1 an meinem eg5 an Leistung (PS, Geschwindigkeit)...
[Performance]von PatrickEG5
1
507
09.01.2006, 20:35
ega
Eg3 mit EJ2 nockenwelle ?
Leute würde es klappen wenn ich die EJ2 nockenwelle in mein EG3 baun würde (bischen mehr leistung) PS: Tuning Guide will ich am WE durchführen...
Seite 2 [Civic 92-95]von xXRoccoXx
12
337
23.04.2009, 16:59
xXRoccoXx
nockenwelle
Hallo Ich wollte demnächst mal auf die spoon nocke umbauen Hat sich da schon jem rangetraut? Wie siehts aus mit der lebensdauer des motors? Abgestimmt...
[CRZ]von Flockee
9
538
25.11.2015, 20:45
Flockee
Nockenwelle
Servus Gemeinde. Ich hab das irgendwo aufgeschnappt das auf nem ej9 k20 nockenwellen verbaut waren und das ding ordentlich Zug gekriegt hat, gibt auch entsprechende Videos auf YouTube dazu. Mit welchem Aufwand ist so ein Vorhaben verbunden und was...
Seite 2 [Civic 96-00]von Civic.Freax
16
448
12.11.2015, 17:01
Civic.Freax
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |