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Elite Name: Steff Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B16A, CRX AS, CBR600f, BMW F11, Viano W639 Anmeldedatum: 16.04.2007 Beiträge: 1050 Wohnort: Berlin | zitieren Hab heute mal den MSD und Fächerkrümmer vom EJ1 verbaut und muss sagen, dass ich echt extrem begeistert bin! Der Durchzug von unten heraus is 1000mal besser, irgendwie hab ich das Gefühl, dass er in jedem Drehzahlbereich besser zieht. Musste gleich mal ne Tour drehen Einfach geil.... Die ASB vom D16Z6 hab ich auch schon rumliegen, werd ich wahrscheinlich mal nächstes WE in Angriff nehmen... bis dahin... PO20080621_0012_online.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 27.06.2008, 07:36 zitieren Du Jungs, helft mir mal! Ich habe ja wie gesagt den Krümmer vom EJ1 drin nur halt ohne Hitzeblech. Dazu hab ich den normalen Ansuagweg vonna Frischluft. Ich habe jetzt das Gefühl, dass er mächtig an Leistung verliert wenn er warm is... Liegts am fehlenden Hitzeschutzblech? Soll ich mir eins besorgen oder kann ich die Frischluft irgendwo ander herbkommen, sprich n Schlauch oder so legen? Hat einer Bilder? 2. Frage, die sich mir stellt: gibts einen Unterschied zwischen der D16Z6 Drosselklappe und der D15B7??? Danke euch! Übrigens: mal wieder was gemacht: Blinker endlichmal das gelbe Zeug rausgeholt und Diadembirnen eingesetzt... Dazu hab ich einfach die Blinker ausgebaut und mit einem Schraubendreher die gelben Kappen gelöst. Danach hab ich mit einem Seitenschneider die Kappen Kaputt gemacht und mit einer Spitzzange gebrochen. Dann die Teile Stück für Stück aus dem Blinker geholt.. PO20080621_0010_online.JPG - [Bild vergrößern] Vorher nachher Vergleich... PO20080621_0009_online.JPG - [Bild vergrößern] Sieht viieel besser aus! PO20080621_0013_online.JPG - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet Verfasst am: 28.06.2008, 08:15 zitieren Will mir keiner helfen oder kanns keiner? Irgenwie nervts... So isser im Moment, leider bisl dreckig, regnet aber andauernd! PO20080621_0014_online.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 07.07.2008, 12:59 zitieren Musste letzten Monat zum TÜV, hab ich voll übersehn Hab ihn inna Werkstatt hochnehmen lassen und nochmal drunter geguckt. : Oberer Querlenker Fahrerseite muss gemacht werden und die hinteren Buchsen. (typisch Honda) Klasse, nich nur dass ich zu spät bin fürn TÜV, jetzt muss ich den SCH*** auch schnell noch machen. Hab dafür aber auch gleich neue Federn 60/40 von KAW geschossen. Liefen zum EM Finale aus und i hab sie für für läppische 30€ bekommen Vielleicht kommen ja heute auch noch die Klarglasseitenblinker. Verfasst am: 16.08.2008, 16:19 zitieren Habheut wiedermal n bisl was gemacht!
Ich habe den originalen Weg beibehalten und nur gekürzt, so, dass die Luft aus dem unteren Motorraum angesaugt wird. An der Stelle wo jetzt die Luft angesaugt wird, kann schlecht Schmutz und Wasser hinkommen, da ein Träger davor sitzt. Trotzdem sollte man am besten schräg Sägen von oben nach unten und hinten.so geht man ein noch geringeres Risiko von Dreck und Wasser ein Vorteile:
Trommelbremse.jpg - [Bild vergrößern] Frontansicht.jpg - [Bild vergrößern] original Luftansaugung.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 16.08.2008, 16:21 zitieren Ansaugweg und die weißen Blinker... Ansaugweg gekürzt.jpg - [Bild vergrößern] neuer Ansaugweg.jpg - [Bild vergrößern] weiße Blinker.JPG - [Bild vergrößern] |
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Fortgeschrittener Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: Daily Civic Hybrid FD3, Saison ITR DC2 Anmeldedatum: 30.07.2008 Beiträge: 175 Wohnort: Pfaffenhofen bei Ulm | zitieren so,so steff geht ja schon voran! MfG Loony |
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Beobachter Fahrzeug: ej1-R Engine B16 with 183hp Anmeldedatum: 08.08.2008 Beiträge: 8 | zitieren Schönes coupe! verbastle es nicht JDM ist gut. Gruss |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ2 coupe Anmeldedatum: 17.08.2008 Beiträge: 115 Wohnort: Dormagen | zitieren deine arbeit gefällt mir..und das mit den blinker mach ich glaub ich auch..^^ |
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Elite Name: Steff Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B16A, CRX AS, CBR600f, BMW F11, Viano W639 Anmeldedatum: 16.04.2007 Beiträge: 1050 Wohnort: Berlin | zitieren Danke Jungens! Aber von JDM bin ich weg, macht ja jetzt jeder^^ Hab jetzt rundum weiße Blinker und hinten Klarglas LEDs in rot-weiß. Hinten noch die Aufkleber entfernt. Alles schön dezent. Das is ausreichend für das Äußere. Wenn mir was gar nich gefallen würde an ihm, dann GFK. Bei den Blinker empfehle ich euch Geduld und keine rohe Gewallt, dann zerkratzt nämlich alles. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Steffs Coupe *Update Seite 4 Schablone für LS in Türen!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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