» Stealth Bomber - MPS BL | Dyno Vid s.6

Pumsti´s New Car / - \ Little RacecarNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMy British Eyecatcher
<12
4567>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Ralle
Geschlecht:
Fahrzeug: S55 AMG *03, Mazda 3 MPS *11, Civic Aerodeck MC2 *98
Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 3741
Wohnort: Nürnberg


Meine eBay-Auktionen:
17.02.2014, 21:28
zitieren

Nächste Anschaffung sind auf jeden Fall Windabweiser für alle 4 Fenster in Schwarz!
Sieht sehr gut aus und dürfte dem Stealth look noch was an würze bereiten. :)

Hier mal noch n kleines Sound Video, mal kurz gequält den MPS damit alles abgedeckt ist und ich nicht nochmal eins machen muss. :P
Bei einem Honda tut es weniger weh den in den Begrenzer laufen zu lassen. :x




Verfasst am: 23.02.2014, 17:51
zitieren

Konnte es ja irgendwie doch nich lassen. :P
Werd aber wohl mal passendere machen lassen, zwecks Farbe.
Die hier sind Eisengrau, sind nen ticken zu hell.

pn email
General 

Name: Mugen
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda3 MPS/ Mazda Miata NB
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 3246
Wohnort: Okinawa Honto
23.02.2014, 17:57
zitieren

alter verwalter, der hört sich aber ziemlich böse an :D, i like it

also von der Farbe her von den Stickers schauen die eh relativ gut aus, nur hätt ich doch andere genommen wie zb "Turbo inside" oder sowas :hrhr:


pn
Premium-Member 

Name: Ralle
Geschlecht:
Fahrzeug: S55 AMG *03, Mazda 3 MPS *11, Civic Aerodeck MC2 *98
Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 3741
Wohnort: Nürnberg


Meine eBay-Auktionen:
23.02.2014, 17:59
zitieren

ich Provoziere aber immer so gern, hätte gern noch provokantere Aufkleber drauf. :D
Mal sehen, sowas kommt mit sicherheit noch denk ich.
Is ja nichts permanentes, aber die Dreiecksscheiben müssen schon voll werden. :P


pn email
General 

Name: Mugen
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda3 MPS/ Mazda Miata NB
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 3246
Wohnort: Okinawa Honto
23.02.2014, 18:13
zitieren

klar, wer macht das eig nicht ^^, hab selber welche gehab wo ich dann aber doch leider runtergegeben ^^
bis auf paar :hrhr:


wie wärs mit nem "Milf" auf der Stoßstange, just like me :D
kommt meistens immer "gut" an ^^



pn
Premium-Member 

Name: Ralle
Geschlecht:
Fahrzeug: S55 AMG *03, Mazda 3 MPS *11, Civic Aerodeck MC2 *98
Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 3741
Wohnort: Nürnberg


Meine eBay-Auktionen:
23.02.2014, 18:19
zitieren

nene aussschließlich die kleinen scheiben hinten, wollte eigentlich garnichts drauf kleben :D

pn email
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23226
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
24.02.2014, 16:21
zitieren

Grad erst entdeckt schickes Teil muss ich mir mal live reinziehen :-) Aber sag welche Bank hast du dafür ausgeraubt :-P

pn
Premium-Member 

Name: Ralle
Geschlecht:
Fahrzeug: S55 AMG *03, Mazda 3 MPS *11, Civic Aerodeck MC2 *98
Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 3741
Wohnort: Nürnberg


Meine eBay-Auktionen:
13.03.2014, 19:21
zitieren

Verrate ich nicht, sonst kriegen die mich ja :D
Die Firma RDX suchte einen MPS zum vermessen, damit ein Kunde in der Schweiz für seinen eine Lippe kaufen konnte. :D
Habe die Lippe kostenfrei inkl befestigungsmaterial und TÜV Gutachten bekommen, wer sagt da schon nein.
Anbauen werd ich sie wohl nicht da der MPS damit zu tief kommt und da er bald sowieso noch n bisschen runter kommterstrecht nicht, aber hey, its for free. :D
Windabweiser kamen auch drauf. :)






pn email
General 

Name: Mugen
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda3 MPS/ Mazda Miata NB
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 3246
Wohnort: Okinawa Honto
13.03.2014, 20:01
zitieren

Ne Lippe mit Gutachten und Befestigungsmaterial 4 Free... wie kommt man an sowas ran xD ? *damn, wieso hab ich nie solche Gelegenheiten xD

schaut gut aus find ich, ist aber definitiv zu tief aber und wenns schon sagst, das der noch bissl runter kommt, würd die Lippe vermutlich nur mehr am Boden schleifen


pn
Premium-Member 

Name: Ralle
Geschlecht:
Fahrzeug: S55 AMG *03, Mazda 3 MPS *11, Civic Aerodeck MC2 *98
Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 3741
Wohnort: Nürnberg


Meine eBay-Auktionen:
13.03.2014, 20:02
zitieren

richtig und sie zerstört sozusagen die linie zu den seitenschwellern, kanns nich eiden wenn die front tiefer is als die seite. sieht bescheuert aus.

 1x  bearbeitet
pn email
Gast 
03.09.2014, 09:00
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Stealth Bomber - MPS BL | Dyno Vid s.6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
4567>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*
Hallöchen an alle! Wollt meinen EG mal ne runde vorstellen. Hab mir gedacht nur ne Spec liste und bilder is n bissl langweilig, von daher hier ne kleine story für alle die zeit haben :D Hab den Wagen im April 2010 in einem Traumzustand mit grade einmal...
Seite 2, 3, 4, ... 164, 165, 166 [Civic 92-95]von keyn
1.657
93.302
24.09.2023, 10:15
keyn
 Del sol umbau (GFK-Bomber)
Hallo bin neu hier. Habe ein crx del sol der bis august fertig werden soll da ich dann endlich 18 bin. habe ausbildung als KFZ-mechatroniker angefangen (1Lehrjahr) aber mit karosserie wird bei uns in der werkstatt nix gemacht. Wohne in...
Seite 2, 3, 4, 5 [Del Sol]von MATZE R.
46
2.777
08.10.2012, 19:39
MATZE R.
 Cruiser's Roter Bomber
Hallo Leute bin zwar nicht neu hier habe aber seit kurzem n ''neues'' Auto.Hatte davor nen civic EM2 jetzt fahre ich nen Accord cw3. Geholt habe ich ihn vor zwei wochen. Nach dem Kauf gleich Scheiben getönt. Hinten Einparkhilfe...
[Accord ab 2008]von Coupecruiser86
9
474
04.06.2014, 11:58
Coupecruiser86
Fährt ihr eure GFK Bomber eigentlich im Schnee?
wie oben...
Seite 2, 3, 4, 5 [Del Sol]von levo54
43
1.334
25.12.2010, 12:01
Magicxraydriver
InPaniCs GFK Bomber, Umbau und Restaurierung (Turbo Verbaut! :) )
So nun will ich auch endlich mal meinen kleinen GFK Bomber vorstellen. Kurz zu den Daten: BJ 94 D16z9 160tkm (beim kauf, jetzt etwa 200 tkm) Innenraum komplett OEM, rundumverspoilerung, rein nach dem motto: "Hält, passt". Mängel die...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von InPaniC
39
2.951
08.07.2014, 07:07
civic-ej1-freak
 Mein EG 3 update S9 mein GFK bomber fällt auseinander ^^
Hi hab es nicht hinbekommen die bilder in das Thema einzufügen.. stelle deswegen ein link rein wenn das okay ist... wollte mal hören was ihr so von ihm haltet.. seitenschweller kommen noch dran und im moment sind die kack winterreifen drauf....
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Japan Projects]von Bam
100
10.145
02.09.2007, 17:47
El Splatty
 F1 Dyno Run
Amazing :o...
[Offtopic]von mgutt
0
662
12.03.2007, 18:19
mgutt
 my s2k dyno run
http://www.youtube.com/watch?v=0ATXhxyzUCE ...
Seite 2, 3 [S2000]von johnJ79
20
1.609
12.10.2011, 13:22
EarL_VTEC
 Dyno FK2R
Ich habe meinen auch mal auf ein Dyno gestellt um die Serienleistung zu messen. Fahrzeug hat keinerlei...
[Type-R]von Callipox
6
669
14.08.2021, 06:47
Callipox
Ep3 auf den dyno messen
Hi jungs ich habe eine frage un zwar wie mist man den ep3 aufn dyno? 4 oder 5 gang... Soweit ich mal gehört habe immer einen gang unterm letzten...
Seite 2 [Type-R]von CiTe
10
588
07.05.2012, 20:08
CiTe
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |