» Star War 7 Charaktere und Szenen (Spoiler)

Gekaufte Filme von Google Play Movies "teilen"?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenThe Christmas Tree Getaway (EVO IX)
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50702
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
22.12.2015, 03:13
zitieren

Ich habe mir heute Star Wars 7 angeschaut und war mehrfach verwundert und stelle mir nun Fragen:

Warum wurden die absolut gehorsamen Klonkrieger gegen erzogene Menschen getauscht?

Warum diese Spannung bei Kylo Ren aufbauen und dann so eine lächerliche Figur zeigen (erster Gedanke: zieh die Maske wieder an)?

Und dann dieses Ritter-Schwert, was soll das denn?

Warum ist Rey so schnell in der Lage die Macht zu nutzen, wo das niemandem in den anderen Episoden gelingt (Stichwort Ausbildung)?

Seit wann kann man mit der Macht Gedanken lesen?

Warum wacht R2D2 doch auf und dann genau zum richtigen Zeitpunkt?

Wirken die Storm Trooper auf euch auch wie schlecht kostümiert?

Warum werden die Guten aus den anderen Episoden übernommen, aber die Bösen sind alle neu (woher kommen die auf einmal und das in den paar Jahren)?

Luke zeigt man, aber die Rettung von Kylo nicht?!

Kam es euch auch komisch vor, dass beim ersten Schuss alles schnell ging, aber sich das beim zweiten ewig hinzog?

Wer war der alte Mann am Anfang, der dem Piloten die Karte gegeben hat?


pn email
Premium-Member 

Name: louis
Geschlecht:
Fahrzeug: 2x EJ9 (1x Verschrottet)/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx AS(2x
Anmeldedatum: 17.08.2009
Beiträge: 1199
Chats: 141
Wohnort: 35066 fkb
22.12.2015, 07:59
zitieren

mir ging es auch so, ich bin fan der alten folgen 4/5/6 :D


Ich dachte nach dem Film das die Story nichts neues ist..... keine mühe gegeben.
Hätte mir eher gewünscht das sie z.b die restlichen "bösen" aufspüren.

Anscheinend haben die Bösen nichts anderes zu tun wie immer hinter den paar jedi bzw den ... menschen hinterher zu sein. altbacken...



zu den guten sachen, die animationen figuren und 3d war überzeugend gut gemacht.
Leider konnte man sich bei so einer komischen story nicht richtig in das geschehen hinein versetzen. Es wirkte zudem wie [typisch neue filme] auf "toll" "gut" getrimmt.

Sowas liebe ich an den alten filmen, da haben die das nicht gemacht weil es toll/gut/tränenreich/tragisch ist, sondern weil es so in die story passt.

ich kann auch alles so hinbiegen das alles toll ist oder tragisch ist.... dislike


lg


pn
Elite 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: Suzuki GSX-R 600 K3
Anmeldedatum: 13.01.2013
Beiträge: 1929
Chats: 1
Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg
22.12.2015, 08:12
zitieren

Warum wundert ihr euch? Der Film ist von Disney.. Und das passt in Kombination mit Star Wars nicht.
Hätte Lucas ihn gemacht, wäre er viel besser. Ja das Schwert von dem schaut echt lächerlich aus :D
Ich habe ihn noch nicht im Kino angesehen, aber nachdem was
Ich höre, scheint er nicht gerade überzeugt zu haben


pn
Senior 

Name: Dani
Fahrzeug: Honda CRX ED9
Anmeldedatum: 30.11.2014
Beiträge: 330
Chats: 0
Wohnort: Homburg
22.12.2015, 08:53
zitieren

Ich bin extra in die Premierenvorstellung am Donnerstag morgen um 00.01 Uhr gegangen und war leider sehr enttäuscht. ....

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50702
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
22.12.2015, 12:32
zitieren

Headshot91zu den guten sachen, die animationen figuren und 3d war überzeugend gut gemacht.
Leider konnte man sich bei so einer komischen story nicht richtig in das geschehen hinein versetzen. Es wirkte zudem wie [typisch neue filme] auf "toll" "gut" getrimmt.

Keine Frage. Die Sound und CGI Effekte waren super gemacht. Ich kritisiere auch nur die Story. Das wirkte auf mich schon wie in Richtung Episode 4-6. Allerdings fehlten vollständig die "coolen" Charaktere. Wie Yoda, Jabba, General Grievous, die fiesen Droideka, Jar Jar Binks oder die Ewoks.

Es gab natürlich "Außerirdische", aber die standen nur in den Menschenmengen mit herum und hatten selbst gar keine Geschichte. Also keine Nebenstory vorhanden, wie das bei Star Wars eigentlich üblich ist. Nur der Kampf zwischen Gut und Böse.

Ich mein was macht jetzt Lego. Legen die zum hunderten Mal C3PO und R2D2 auf und machen noch eine Rentner-Edition von Han Solo und Leia. Ok, BB8 und Rey sind neu. Aber die hatten zumindest auf mich keine Wirkung, denn BB8 hätte man 1:1 mit R2D2 ersetzen können und Rey war auch nur der Luke von früher, der nicht wusste was er da eigentlich in sich trägt.

Wie R2D2 aufwacht hat wohl schon Diskussionen ausgelöst und Abrams hat das versucht zu erklären:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18500149.html
ZitatDass R2-D2 ausgerechnet an dieser Stelle der Handlung aufwacht, „mag aussehen wie ein billiger Ausweg im Plot. Andererseits: Zu diesem Zeitpunkt im Film, wenn du einen Menschen verloren hast und eine andere geliebte Figur bewusstlos ist, wünscht du dir eine Rückkehr.“

Für mich keine Begründung. Ich bin von Abrams jedenfalls maßlos enttäuscht. Der hat Star Trek so genial neu aufgelegt und dabei viel Mut bewiesen und dann bringt er nur einen 08/15 Star Wars.


pn email
Gast 
22.12.2015, 12:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Star War 7 Charaktere und Szenen (Spoiler)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
A Woman, a Gun and a Noodleshop: Was war das Motiv des Soldaten? (Spoiler)
In dem Film wird der Soldat ja irgendwann beauftragt die Frau und seinen Geliebten zu töten. Er macht das nicht und kommt mit dem Beweis von blutiger Kleidungsfetzen zurück zum Chef. Der legt die Kleidung in den Safe. Nun erschießt der Soldat den Chef...
[TV & Film]von mgutt
0
109
24.01.2014, 09:59
mgutt
 Homers beste Szenen
:laugh: http://www.youtube.com/watch?v=pP1X-O2eFhE&mode=related&search=...
[Offtopic]von mgutt
4
420
08.05.2007, 11:48
Hell
unterschied noblesse spoiler und eg6 sir2 spoiler hatchback
gibs da nen unterschied zwischen den beiden?ausser der 3 bremsleuchte.is da einerdavon grösser als der...
[Civic 92-95]von didl
0
181
02.10.2012, 18:09
didl
 Und wie war Männertag bei euch????
:P :D :roll: Hey, wollte ma rumfragen was ihr Männertag so gemacht habt,also ich hatte nen Absturz ;)...
Seite 2 [Offtopic]von $p€€dy
19
1.015
18.05.2007, 20:38
Darkman72
Radiowechsel und Klimaanlage. Welcher Adapter war es ?
Hallo. Ich weiss, das Thema gabs es schon öfter hier... Habe die ganze Zeit rumgesucht, aber ich finde es einfach nicht wieder ... :/ Und zwar: Will man beim Civic das Radio wechseln, bekommt man ja uA Probleme mit den Anzeigen der Klimaanlage im...
[Civic 06-11]von Madax
4
405
19.10.2011, 09:32
gold-civic
ShortShifter machte knick knack und Knauf war ab!
Als ich gestern mein kumpel abgeholt habe den ich ewig nicht gesehen habe und er mich und mein auto auch nicht. Und schon beim anfahren bemerkte das ich nen sportluftfilter und nen holländischen esd drunter habe hat er gesagt schalt bei bei 65 kmh im...
[Civic 96-00]von JP-Honda
7
243
18.08.2008, 13:58
marcelp3009
Wer war den so nett und hat mich hier Angezeigt?
Würde mal gerne wissen, wer von euch das hier war! Anscheinend habe ich von einem USER hier aus diesem Forum seine Felgen geklaut und anschließend auch hier angeboten! War heute deswegen bei der Polizei und habe es auch Belegt, das ich die Felgen...
[Allgemein]von memo-can
4
458
08.11.2011, 11:25
memo-can
  Iconis CRZ, und er sah dass es gut war ... :)
Servus, bin heute den CR-Z Sport Probe gefahren und er wurde eindeutig als "gut" eingestuft. Verträge sind unterschrieben. Nächste Woche werde ich meinen neuen CRZ in Crystal Black mit 17" Electra Felgen und Type-S Kit in Empfang...
Seite 2, 3 [CRZ]von Iconis
23
2.212
16.12.2012, 15:29
Iconis
Der WM Pokal war in Hameln ....schon Cool und lustig...
hier mal ein Video klickt mal auf den Link und dann rechts das Video an http://www.dewezet.de/Dewezet/WM_2006/ also der letzte Satz :laugh: lol :D und dann die Rettung von Goleo :laugh: ich bin für Japan :D Japan vor noch...
[Offtopic]von Civicmaus
9
356
08.06.2006, 11:36
elditscho
 war bei topgear schauen und hab das hier gefunden
Es ist der Honda CR-Z (civic renaissance zero) und kann eventuell nachfolger vom crx werden.leider soll es ein hybrid werden , aber mit i-vtec motor , sieht mal nicht schlecht...
Seite 2 [CRX]von christopher_vtec
13
1.371
12.10.2007, 20:34
ED9-Freak
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |