» SRT Titel Songs?

Woran erinnert euch das?!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSchwarzhandel online
AutorNachricht
P.I.M.P.-Moderator 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R
Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 6310
Wohnort: Alfter
01.05.2006, 18:03
zitieren

so hab mich gerade mal was durchs netz gestöbert und da bin ich auf die page von SRT gestoßen.
nettes auto aber ich möchte die musik gerne haben, also hört es euch an und sagt mir wie der song heißt :D

http://www.drivesrt.com/en/dodge/charger/index.html

das intro von der page ist auch ganz nett anzuschauen :yes:
http://www.drivesrt.com



gruß sobelin


pn email
Senior 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: '03 MX-5 NBFL
Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 499
Wohnort: 40764 Langenfeld
01.05.2006, 18:07
zitieren

Würd mich auch brennend interessieren :yes:

Gruß
daco


pn aim
Elite 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FK7 Sport Plus
Anmeldedatum: 01.04.2005
Beiträge: 2421
Wohnort: Papenburg (Völlenerfehn, OSTFRIESLAND)
02.05.2006, 06:41
zitieren

Mensch....das erinnert mich vonna Melodie her, nun aber stark an Limp Bizkit... Keep Rollin.... oder nich? lol

pn
Senior 

Name: André
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.03.2006
Beiträge: 431
Wohnort: Düsseldorf/ Bonn
02.05.2006, 07:04
zitieren

is auf alle fälle geile mucke!! :rock:

so'n SRT Charger wäre echt mal was als Zweitwagen ;-)
und der Ram hats meiner Freundin schon lang angetan 8)

Kenn die Titel leider auch nicht - Site ist aber cool!
Hoffe jemand weiß wie die Tracks heißen!!


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Wohnort: stockheim
02.05.2006, 17:28
zitieren

Zitat
Keep Rollin.... oder nich


das ist nicht mal ansatzweiße richtig :laugh: :laugh: :laugh:


pn email
Veteran 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda civic Ej9
Anmeldedatum: 20.01.2006
Beiträge: 508
Wohnort: Sigmaringen
02.05.2006, 20:55
zitieren

aber der anfang und die melodie passt schon find ich zumindest :D

pn
Elite 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FK7 Sport Plus
Anmeldedatum: 01.04.2005
Beiträge: 2421
Wohnort: Papenburg (Völlenerfehn, OSTFRIESLAND)
03.05.2006, 06:36
zitieren

Hashiriya
Zitat
Keep Rollin.... oder nich


das ist nicht mal ansatzweiße richtig :laugh: :laugh: :laugh:


Hör mal genau hinne! Also bissel abgekupfert wurd da schon! :D


pn
Gast 
03.05.2006, 06:36
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "SRT Titel Songs?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Japanische Songs
Hey leute Wollte mal fragen ob ihr hier son paar Japansiche lieder(interpreten) kennt find das von TokyoDrift voll geil also am besten so trance oder hip hop!? Danke für die...
Seite 2 [Offtopic]von Sadayoshi
10
890
26.07.2006, 16:24
s-lab
Honda Songs
Hi Leute, könnte mir eventuell jemand alle songs in diesem Topic hier reinschreiben was über Honda ist? es gibt so ein deutschen der Rap-t auch von Honda, also alles was mit Honda zu tun hat. sehr vielen Dank in...
[Musik]von Ottimoto Racing
8
292
05.07.2010, 19:44
Mattes
Oldscool songs
Leutz der sommer steht vor der tür und die meisten werden noch bevors richtig losgeht an ihren mühlen schrauben. Da ich für meine Buddys die kisten wieder aufmöbel und dabei immer musik höre aber mir nix neues mehr zum schrauben unterkomt wollt ich mal...
Seite 2 [Offtopic]von Hashiriya
10
349
17.04.2006, 17:52
KleenerKrasser
 C´n´S Songs- Bad As*** Bumpin´tracks for Your System
Vor einiger Zeit hatte ich ja bereits nen Thread aufgemacht,um euch mal bissl Basslastigere Musik zukommen zu lassen. Hier ist er wieder.Diesmal aber via Youtube. Einige Tracks werden heut schon hochgeladen. Mal gucken welche. Auf jeden fall,wärs...
Seite 2, 3 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Team Sound Addiction
28
692
26.08.2010, 21:05
biggy
die neuen WM Titel
lol lol http://www.wir-sind-ball.de/index2.html lol...
[Offtopic]von Kolbenring
4
333
07.07.2006, 06:25
tu_666
Ein-Wort-Titel verbieten
Eine weitere Idee wäre, bei Neulingen, die weniger als 20 Beiträge verfasst haben, keine Titel zuzulassen, die nur aus einem oder zwei? Wörtern bestehen. Es gab vor kurzem wieder eine Meldung, da hatte ein Nutzer nur das Wort "Radio" im...
Seite 2, 3 [Ankündigungen]von mgutt
24
450
22.01.2009, 03:16
mgutt
Titel: Sparco konsollen? help!!!
hallo. will mir in meinen ee8 sparco vollschallen einbauen(rev oder evo) leider haben die sitze nicht wie das billigere model sprint ne untere befestigung, sondern seitliche. dafür gibt es ja soweit ich informiert bin keine konsollen für den...
[CRX]von Alex_86
2
313
24.05.2006, 17:37
djhemp
 Mir fällt kein Titel ein...
...warum nennt man die Koties eigentlich SLR-Kotflügel...?sehn doch gar ni aus wie vom SLR? hab da was entdeckt, die sehn doch eher danach aus oder was meint ihr??? Müssten ja richtig C2 Kotflügel...
[Offtopic]von Papa_Eros
0
172
27.04.2010, 04:19
Papa_Eros
UNNNNNNSSSSSSSSIIIIIINNNNNIIIIIIIIGGGGE Titel von Themen
Ich wollte jetzt nicht nur zeigen, wie man einen Titel NICHT wählt. Gleichzeitig wollte ich darum bitten mal nach solchen Themen Ausschau zu halten. Denn wenn solche Titel, wovon ich ausgehe, nur so geschrieben werden um Aufmerksamkeit zu erregen dann...
Seite 2, 3 [Ankündigungen]von mgutt
23
1.411
15.11.2008, 20:48
Frank_FTW
FK2 GT USB Titel nach Alphabet abspielen
Hallo zusammnen! Kennt jemand einen Trick wie ich die ganzen MP3´s über USB nach Alphabet im Civic abspielen kann? Denn irgendwie spielt er die Alben willkürlich ab, ausser wenn ein paar Alben mit "M" anfangen wie z.B. Metallica. Auf den...
[Civic 06-11]von Gruznav
6
379
20.11.2010, 17:56
Gruznav
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |