» Sprit Verbrauch des Accord Aerodeck ce 1

Beschleunigung Accord 2,0 Bj. 95Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBremsscheibenwechsel
AutorNachricht
Newbie 

Anmeldedatum: 17.06.2005
Beiträge: 10
17.06.2005, 20:38
zitieren

Hallo zusammen !!

Ich habe einpaar fragen! Wieviel Liter Benzin passen in den Honda Accord aerodeck CE1 BJ.94.
Und wieviel sollte das Auto verbrauchen?? Ich brauche 9,5 Liter auf 100 Kilometer ist das in Ordnung???

Ich bin auch noch auf der Suche nach ein Klima Trockner und Leitung kann ich Hilfe von euch bekommen wo man so etwas günstig bekommt??

Bin schon gespannt auf eure antworten

Gruß Murat

PS: Die Seite ist echt Super!!!!!!!


pn
Tiger 

Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer CM1 nighthawk deep black + Golf I Cab
Anmeldedatum: 07.11.2004
Beiträge: 2235
Wohnort: Hürth, Köln ist ein Vorort von uns !
19.06.2005, 07:33
zitieren

hi Murat,

der tankinhalt müsste im handbuch stehen. dürfte aber so um ca. 60 l liegen. (grob geschätzt)

94 er aerodeck.... grübel....der müsste die 2,2 l maschine drin haben.

könntest du vielleicht mal nachschaun ?

ich find den verbrauch ok. lieg mit meinem auch um die 10 l /100 km.


könntest du bitte mal bei Marktplatz / suche nach deiner klimaanlage fragen.
(ich kann das thema im moment nicht dahin verschieben :) )


pn email
Newbie 

Anmeldedatum: 17.06.2005
Beiträge: 10
19.06.2005, 11:53
zitieren

Hi sparky-spike,

danke für deine Tipps! Also ich habe ein 60 Liter Tank das konnte ich feststellen.
Habe im Handbuch nachgelesen.
naja mit 60 Liter müsste ich schon über 600 Kilometer kommen oder???
Ich habe jetzt ein 5 Liter kanister im Auto mit Benzin muß es einfach ausprobieren.

Also eure Seite ist ja wirklich Interessant (Nippon Power Team)

Ciau Murat


pn
Gast 
19.06.2005, 11:53
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Sprit Verbrauch des Accord Aerodeck ce 1" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
sprit verbrauch von eg4,eg8?
hallo! ich hab mal eine frage was verbraucht euer civic? mein eg 8 verbraucht so um die 10l auf 100km. hab aber vorher andere civics gehabt und die waren alle unter 10l auf 100km was kann da defekt sein? hat jemand erfahrung ? bitte um antwort...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von civicvtec
31
2.679
07.09.2006, 20:45
bungle
Hoher Sprit Verbrauch Del Sol
Hallo, Ich bin jetzt eine Strecke von 64km gefahren, und mein Sol hatte in etwa den viertel Tank dafür gebraucht. (Laut Tankanzeige) Das wäre ja ein Verbrauch von ca. 8.5L / 64km ! Was ich in letzter Zeit gemacht habe. > Ein wenig ÖL dazu...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Del Sol]von Hondä
58
2.238
19.09.2011, 12:57
mx-ryd3r
sehr hoher sprit verbrauch
hey leute hab jetzt wieder meine Ej 2 :D :D nur blos ein ganz grosses problem ich bin gestern zur taken gefahren und voll getankt nach 130 gefahrenen km hab ich anhc getankt und meine augen sind fast raus gefallen :o :o ich hab 16 l auf 130 km...
Seite 2 [Civic 92-95]von rushenplaya
10
577
21.07.2009, 12:55
Ej2 VTi
hilfe!! heftiger sprit verbrauch beim ej6
ich dacht ich guck nicht richtig....ich habe einen verbrauch von 12,4 litern auf 110km :o ! obwohl ich sehr ruhig gefahren bin konnte ich der tanknadel fast zugucken wie sie gesunken ist! woran kann es...
[Civic 96-00]von EJ6-POWER
7
753
06.07.2007, 16:37
EJ6-POWER
 co wert zu hoch und sprit verbrauch so hoch
Hey gemeinde ! Mein daily frisst unheimlich viel sprit und als ich letzte Woche beim abgastest war wegen TÜV war auch der co wert viiel zu hoch! Hab gedacht es wäre die lamda schrott , hab die aus meinem anderen rex eingebaut zum testen ! Keine...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [CRX]von crxtuner91
59
2.563
06.08.2016, 11:27
Dark301
accord 2.0es 147 ps Verbrauch ????
hallo,ich hatte neulich mit mein civic einen unfall gehabt,jetzt muss ich mir einen neuen zu legen,ich denke an einen accord coupe den mit 147 ps,jedoch höre ich das das fahrzeug 10 liter im stadt verkehr verbraucht bei normalerweise,das ist mir ein...
[Accord 02-08]von karsiyaka
6
1.100
05.09.2007, 15:22
felline
Verbrauch Accord 2,3er
Leute ich fahr ja jetzt den 1,8er 136PS m CG8. Hab mich aber heud in den gleichen als 2,3er verguckkt. Glaub 147PS. Wieviel schluckt der mehr als der 1,8er? oder isses ca. das gleiche? Daten vom Auto selbst kann ich noch nicht sagen da der erst vorhin...
[Accord 02-08]von HondaSkoda
2
697
31.08.2007, 05:35
funztnet
Zufriedenheit und Verbrauch Accord CW Automatik
Hallo, ich habe dieses schon einmal im Accord Forum geschrieben, hat aber niemand drauf reagiert. Vielleicht fährt dort niemand so ein Auto 8) . Drum versuche ich es hier einmal. Ich überlege gerade, ob ich meinen CN1 verkaufe und auf einen Kombi Diesel...
[Accord ab 2008]von Ernst
1
490
03.06.2019, 07:51
gold-civic
Accord 2.0i und 2.4i Limousine tatsächliche verbrauch
Hallo an alle.Ich bin hier neu und hab eine frage zu Thema aktuelle Accord 2.0i und 2.4i Limousine ist jemand so ehrlich mir zu sagen wie ist der tatsächliche kraftstoff verbrauch bei den zwei Motoren und zwar bei normalem Fahrten so wie bei etwas...
[Accord 02-08]von 16V
9
11.057
15.04.2008, 20:33
Floppy1984
Verbrauch Accord 1,8er 136PS VTEC???
Leute sagt mal was Verbrauch der so??? Auf Spritmonitor sind nur 3 Accis drin mit dem Motor... LG...
[Accord 02-08]von HondaSkoda
3
1.365
15.05.2007, 12:14
Xylon
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |