» sportlenkrad/hupe geht nicht,und blinker springt nicht zurüc

Woher dieses BodykitNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenanleitung zum lagerschalen tauschen
AutorNachricht
Trainee 

Geschlecht:
Fahrzeug: eg hatch with D16z5 and eaton kompressor
Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 45
Chats: 1
Wohnort: berlin
01.07.2008, 21:45
zitieren

hi ich hab heute bei mir nen sportlenkrad und nabe eingebaut,nun hab ich mit der hupe keinen kontakt und der blinker springt nicht zurück.hab überlegt das kupfer stück nen bisschen vorzubiegen aber dann hupt das auto durch gehend.blinker springt nicht zurück und kein knack geräusch beim lenken.

könnte ihr mir da nen paar tipps geben????

heute hab ich mitbekommen das wenn ich das lenkrad weit einschlage das die hupe aufeinmal anspringt.


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda EE8
Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 520
Chats: 14
Wohnort: Schleswig Holstein
02.07.2008, 15:25
zitieren

Also der Hupenknopf schaltet eigentlich nur Masse über die Lenksäule. Das heißt, da müsst ein Kabel irgendwo so an der Lecksäule fest sein und dann zum Hupenknopf. Von da dann wieder zur Lenksäule.

So sollte das aussehen...

http://i21.ebayimg.com/04/i/000/b2/4d/77d1_1.JPG


pn
Gast 
02.07.2008, 15:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "sportlenkrad/hupe geht nicht,und blinker springt nicht zurüc" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu sportlenkrad hupe geht nicht, luisi lenkrad und hat ein sportlenkrad eine hupe findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach blinker springt nicht zurück, hupe geht nicht und hupe funktioniert nicht suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
crx motorkontollleuchte geht nicht aus und springt nicht an!!!!! bitte um hilfe
hallo ich habe den crx laufen gehatt und habe dabei den tacho abgesteckt und wieder drauf gesteckt dann ist der direkt ausgegangen und seit dem springt er nicht mehr an.die motorkontollleuchte geht nicht mehr aus und dadurch hat er keinen funken und die...
Seite 2 [CRX]von ED7TURBO
15
476
12.07.2013, 06:59
white*angel
ZV und Hupe geht nicht?
Hi, Hob ein Problem, meine ZV und meine Hupe geht nicht in meinen coupe ej2! Hab von der ZV das rela ober wie das teil auch heißt, schon aus getauscht aber meine zv geht immer noch nicht -_- was könnte es noch sein?? hab ein 30ger lenkrad drin. hupe ist...
[Civic 92-95]von _DeL_sOl_
2
276
13.05.2008, 11:41
Hakan67
 Crx springt nach 15 Jahren Stillstand nicht mehr an, Motorkontroll leuchte geht nicht aus
Hallo. Wollte meinen Ed 9 ohne Kat Bj 88 nach 15 Jahren wieder aktivieren. Habe den alten Sprit raus und eine neue Füllung gemacht und eine neue Batterie verbaut. Die Mkl geht nicht aus und das Auto springt nicht an. Mein Ecu blinkt gar nicht und das...
Seite 2, 3 [CRX]von folz99
28
1.101
02.10.2015, 19:22
WarFace
Motor geht aus und springt nicht mehr an
Hallo zusammen, ich habe im Moment das Problemm das meiner beim anfahren ausgeht und dann nicht mehr anspringt, der Anlasser dreht aber er springt nicht an, erst nach mehrmaligen betätigen und längeren betätigen des Anlasser springt er an, der Fehler...
[Jazz 02-08]von wund
7
862
19.05.2012, 13:14
wund
Hupe geht nicht!
hi, meine hupe funktioniert seit heute nicht mehr. gestern noch ohne probleme. heute wollte ich hupen und dann hat es kurz gehupt, aber beim zweiten drücken war es stumm. gut zwei stunden später das selbe. jedoch tut sich jetzt gar nichts mehr....
[Civic 92-95]von RuffRyders
7
569
24.02.2009, 14:56
SweeTxHonda
Hupe geht nicht
hallo also wenn ich bei mir auf die hupe drucke kommt nix ich weis nicht ob dies an dem kabelstrang der an dem tacho verbaut ist was zu tun hat weil ich diesen gewechselt habe hupe funktioniert schreifring funktioniert auch sicherung ist auch ganz was...
[Del Sol]von Benne911
6
202
21.04.2013, 21:33
yolo
Hupe geht nicht
ich hab luisi lenkrad und meine hupe geht nicht hatte schonmal jemand das problem kann es am lenkrad liegen weis das jemand weil beim lenken knackst es immer so...
[Civic 92-95]von Psycho_21
7
712
11.11.2005, 17:38
Psycho_21
 Motor swap d16y8, springt nicht an/// Chips getauscht und er geht !!!!!!!
Hallo z usammen Ich habe in im EJ6 einen ganzen D16y8 geswapt und nu springt er nicht an. Er gurgelt wohl aber dann geht er nicht weiter an. gibt es eine möglichkeit iwelche fehler aus zu lesen oder so ? gruß...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von SpeedBoii
42
1.086
26.08.2012, 18:59
Der-Pate
Motortemperatur geht nicht hoch und Innenraum wird nicht war
Hallo Leute, ist es normal, dass die Temperaturanzeige bei diesem Wetter überhaupt nicht hochgeht und das es im Innenraum nicht wirklich angenehm warm wird? Mich nervt das ja schon ein wenig Vllt habt ihr Tipps Gruß...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Reengando
20
3.820
05.01.2013, 22:34
japan spezi
Hilfe!! springt nicht mehr an/geht aus
Hallo, heute morgen hatte ich probleme beim anlassen , ging dann aber mit ach und krach..dann während der fahrt immer wieder ein ruckeln beim beschleunigen..bis dann , immer wenn ich gas gegeben habe die drehzahl runter ging und ich dann stehen...
[Del Sol]von Del_Sol_EH6
8
500
03.02.2010, 15:27
Del_Sol_EH6
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |