» sport mitteltopf bb1? brauche hilfe von euch erfahrenen!

Suche eine ABE, MOMO, M36, KBA 70135, Prelude BB3Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenlachgas für bb1?
AutorNachricht
Junior 

Name: bora
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude 2.2l vtec BB1
Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 56
Wohnort: schweiz; basel
07.07.2008, 08:56
zitieren

hi guys! ich brauche für meinen bb1 einen mitteltopf, meiner ist dahin, nicht schweiss bar!
kennt jemand eine gute, resp empfehlendswerte marke?!
der original topf ist schon teuer, da erstetze ich ihn lieber mit was richtigem!


pn
Gast 
07.07.2008, 08:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "sport mitteltopf bb1? brauche hilfe von euch erfahrenen!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Brauche unbedingt hilfe von euch stromlaufplan eg5
Hallo ich Brauch noch mal eure Hilfe In meinem hauptKabelbaum ( vom eg6 ) sind die 3 Drähte vom map-sensor gar nicht vorhanden ... Jetzt die frage ... Welche Drähte kommen wo , und in welchen Stecker im Steuergerät ( ich hab die 3 neuen Kabel schon...
[Civic 92-95]von scooterflo
2
177
23.06.2012, 12:32
scooterflo
 Brauche Hilfe von euch wegen Type-r Flügel auf EP2
Hallo Ich brauche eure Hilfe, und zwar habe ich mir einen Originalen EP3 Type-r Flügel gekauft und wollte diesen auf ein EP2 verbauen. Leider passt dieser nicht, da auf den EP3 Flügel noch zusätzlich 2 Schrauben auf der Heckscheibe geschraubt sind....
Seite 2, 3 [Type-R]von hondacivic1978
21
2.166
07.01.2008, 10:46
*iceman
HILFE! Brauche Tuningscheinwerfer (Jazz Sport Bj.2011)
Hallo Leutz! Folgendes Problem: Suche schon seit Wochen verzweifelt im Internet nach Tuningscheinwerfern, beforzugt mit Devil Eyes, aber für meinen Honda Jazz Sport Bj 2011 ist nichts zu finden bzw. nicht mit E-Zeichen und LWR. Habe schon viele mit...
[Jazz ab 2008]von Hondafan2000
7
532
28.10.2011, 21:46
Hondafan2000
TIPP brauche für meinen Civic eine Mitteltopf
Ich brauche oder suche zurzeit für meinen ej9 einen Mitteltopf, der was Hermacht und der auch was bring. Jetzt habe ich ein Originaltopf in den ein Rohr eingeschweißt wurde. So das Problem ist, er ist schon sehr Oxidiert und deswegen bin ich auf der...
[Civic 96-00]von Jordan
0
351
07.08.2006, 18:22
Jordan
Neuling-brauche Hilfe bei meinem HONDA CIVIC EP2 SPORT
Hallo Leute. Ich bin neu im Forum und sage zunächst allen herzlich hallo. Seit einer Woche bin ich nun auch stolzer Bestizer eines Honda Civics EP2 Sport. Mit dem Auto bin ich sehr zufrieden, trotz alldem plagen mich ein paar Sachen die ich gerne...
Seite 2 [Civic 01-05]von DEIZOR
14
921
01.09.2011, 20:03
DEIZOR
Brauche mal Rat von euch
Hi Hier mein Problem. Habe mir bei Ebay einen Mohr ESD ersteigert. Es waren aber keine Halterungen dabei, weil ich zu faul war mir die zu bauen und der Mohr schon länger bei mir zu Hause rumlag, habe ich den bei Ebay wieder reingestellt. Hatte mehrere...
Seite 2 [Offtopic]von Honda_Fan1986
16
491
11.03.2006, 16:30
Honda_Fan1986
 Ep3 Profis ich brauche euch!
Hi liebe Type R Freunde! Ich habe ein Problem ich habe heute meinen Wöchentlichen check nach Öl und allem gemacht! Alles Super ! Als ich dann die Motorhaube habe zufallen lassen habe ich ein klimpern auf unseren Fliesen in der Garage gehört ich...
[Type-R]von beboosted
5
330
18.06.2012, 13:12
EP3-Starter
Meine Masterarbeit: Ich brauche euch!!!
Hi zusammen Im Rahmen meiner Masterarbeit in Sozial- und Wirtschaftspsychologie an der Uni Basel führe ich zur Zeit eine Online-Studie durch. Da ich möglichst viele Teilnehmer brauche, wende ich mich nun auch an euch! Es wäre daher toll, wenn ihr mir...
Seite 2, 3 [Offtopic]von BlackVibes
21
1.368
23.01.2006, 07:14
BlackVibes
  Ich brauche euch !!! ( Front <<<- ENTSCHEIDUNG ! )
Habe mich bereits entschieden ... Danke...
Seite 2, 3 [CRX]von DjCrx
28
885
28.05.2006, 21:22
DjCrx
Brauche eure Hilfe .. brauche jemanden der C kann
Moin Leute also zum Abschluss eines IT Kurses brauch ich ein kleines Programm. Aber ich blick da nicht mehr so ganz durch ;D Kann mir nun einer bei der aufgabe helfen ?!? : ) Wäre euch dankbar :) Aufgabenstellung lautet wie...
von B0uNC3
1
898
19.06.2011, 14:59
CppCoder
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |