» spion_one´s milano Del Sol.....

Del sol TürkontaktNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenpassen 13" Felgen auf eh6?
<1
AutorNachricht
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 10/97
Anmeldedatum: 20.08.2009
Beiträge: 1118
Wohnort: 92334 Berching
13.04.2010, 16:51
zitieren

so sah er mal aus...
bis zum unfall ...
aber der spion macht das schon :)


 
DSC00036.JPG
DSC00036.JPG - [Bild vergrößern]


 
honda1.jpg
honda1.jpg - [Bild vergrößern]


pn
General 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: CRx Del Sol,2011 Mazda 3 MPS, Opel astra f ecotec
Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 3534
Wohnort: Augsburg


Meine eBay-Auktionen:
13.04.2010, 20:59
zitieren

schee schee... rote sols sind einfach schön...hehe... aber um meine vorredner zu unterstützen... der muss tiefer...innenraumbilder bitte noch.würde mich freuen...
edit:wenn paar anregungen brauchst was innen so lles rot machen könntest schau auf meinen sol...da is ja fast alles rot...;)
gruß


pn
Premium-Member 

Name: Stefan
Geschlecht:
Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 4197
Wohnort: oberpfalz
13.04.2010, 21:02
zitieren

ja zu viel rot will ich nicht, kommt ein wenig carbon rein also dezent...

pn
General 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: CRx Del Sol,2011 Mazda 3 MPS, Opel astra f ecotec
Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 3534
Wohnort: Augsburg


Meine eBay-Auktionen:
13.04.2010, 21:04
zitieren

carbon is was feines...ich wills ausen...abe dach und heckklappe... kommt bestimmt geil...

pn
Premium-Member 

Name: Stefan
Geschlecht:
Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 4197
Wohnort: oberpfalz
24.07.2010, 22:22
zitieren

so, in den letzten 3 Monaten hat sich nicht viel getan... (sch*** arbeit in der gastronomie)

heute habe ich erstmal meine zentral-zv mit funk eingebaut, morgen abend kommt das coming-home-modul dran..

was die nächsten 2 Wochen ansteht:

-Unterbodenschutz, rostvorsorge
-neue Sitze und innenraum ein paar veränderungen..
mal sehen was mir noch so einfällt

achja, meine fidanza und f1 stage1 kupplung sollten jetzt die tage eintreffen, aber mal sehen ob ich das in den 2wochen schaffe einzubauen..

alu riemenscheibe usw liegen schon hier.

wenn dann soweit alles fertig ist, werden radläufe hinten gemacht sowie kompletter neulack, welche farbe ist noch nicht 100%ig sicher, es stehen aber schon 2-3 zur auswahl.. neue felgen sind auch schon in aussicht :D :hrhr:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 498
25.07.2010, 09:46
zitieren

willste komplett neu lacken lassen?

pn
Premium-Member 

Name: Stefan
Geschlecht:
Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 4197
Wohnort: oberpfalz
25.07.2010, 16:22
zitieren

ja außen komplett neu mit einstiegen usw, im winter wenn er dann abgemeldet ist, wird motorraum matt-schwarz, weil motor dann rauskommt..

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 498
25.07.2010, 16:54
zitieren

zu welcher farbe außen geht die Tendenz? willste das selber machen`?

pn
Premium-Member 

Name: Stefan
Geschlecht:
Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 4197
Wohnort: oberpfalz
25.07.2010, 17:36
zitieren

selber? nee! kumpel ist lackierer.. vorbereitungen und so helf ich aber.

meinen winter-EG werd ich aber selbst lackerien :hrhr: :hrhr: :hrhr:


pn
Gast 
25.07.2010, 17:36
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "spion_one´s milano Del Sol....." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Ben's Milano EJ6
Hey Leute, wollte mal meinen Wagen vorstellen. Gekauft habe ich ihn September 2013 von einem (frisch verheirateten) Mann aus Hamburg der ihn als Hochzeitsgeschenk von seinem Onkel bekam. Hatte eigentlich vor ihn nie zu verändern aber es fing ja schon mit...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Civic Ben
28
1.017
11.03.2017, 08:06
Civic Ben
milano rot
ist auf allen roten civics das milano rot drauf (immer gleicher farbcode) oder gabs unterschiedliche...
Seite 2 [Allgemein]von qangel
10
2.650
16.04.2007, 21:37
qangel
Originallack R-81 Milano Red
Wo bekomme ich diesen Lack her in Dosen ausser bei Honda selbst??? Wer kennt Rat??? Danke im...
[Civic 96-00]von poebelgott
8
1.104
22.04.2011, 05:04
Agent-Smith
 Felgenfarbe bei ej9 milano rot
ich weiß einfach nicht weiter.... ich habe die original Sommerreifen (oem?) / Felgen nun bei meinen verwandten abgeholt. Nur diese sind nun wirklich... hässlich .... ABER ohne rost und in einer anderen Farbe vllt?! würde es doch geil...
[Civic 96-00]von kyau
2
376
15.04.2011, 12:10
kyau
Milano Rot lackieren
Hallo :) Meine Winterbitch muss lacktechnisch wieder instandgesetzt werden ( rechts hinten gab's nen Treffer vom Vorbesitzer) Lackieren tu ich selbst mit Dose. Was könnt ihr für ne Grundierung in Dosenform empfehlen? Wo beziehe ich am besten das...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von EJ9_Driver
4
416
14.10.2014, 11:55
NoBody89
 Mein EP3 Milano Rot!!
Hi Leute, wollte dann mal kurz meinen neuen EP3 vorstellen, den ich Samstag holen war! kurz ein paar Daten: EZ: 05/2005 km: 75.000 aus 1.Besitz Serviceheft gepflegt bei Honda Händler im Ort..;) tadeloser Zustand! ja, bin richtig froh jetzt...
Seite 2 [Type-R]von mxmulz121
12
789
22.04.2012, 14:40
mxmulz121
Farbfrage zu Milano Red R81
Hi zusammen, Weiß wer ob man den roten Hondalack beilackieren kann ohne das man es sieht ?! Mein radlauf müsste mal lackiert werden und meine Frage wär jetzt ob das ganze Seitenteil dann fällig wär was wieder richtig in die kosten geht. Bitte...
[Offtopic]von *HondaFan*
3
678
29.01.2009, 16:39
*HondaFan*
 Farbe der Aufkleber auf Milano Rot vom eg3 ???
Hallo! Habe ein eg3 in Milano-Rot. Wollte mal fragen, in welcher Farbe die Aufkleber (z.B. über die komplette seite) am besten zum Rot passen. Also schwarz auf rot würd ja gehen. Vielleicht auch silber auf rot. Was meint ihr? welche farben würdet...
Seite 2, 3 [Aufkleber & Folie]von CIVIC - Christian
23
999
28.07.2006, 00:15
el_revelar
Nachlakieren (MILANO RED) mit Klarlack?
Hallo, ich habe mir heute die Farbe Milano Rot (R81) geholt um einige Roststellen zu behandeln.Muss ich hinterher noch Klarlack verwenden oder geht das auch ohne? Weil original ist da ja kein Klarlack drauf oder...
[Civic 92-95]von BlackRox2
4
1.347
26.07.2009, 10:18
HighPhonix
Milano Rot als Folie für Lippen
Hey leute, also....ich will mir in nächster zeit für meinen ej6 Type R lippen (PU) besorgen und ich überlege wie ich die kostengünstig und ordentlich in milano rot bekomme. ich bin am überlegen sie zu folieren (hab darin noch keine ehrfahrung) finde aber...
Seite 2 [Aufkleber & Folie]von writa13
11
851
31.03.2014, 16:37
writa13
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |