» Spielstand verschwunden!!!

Dropbox Ordner beim Sync ausschließen: Platte immer noch vollNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWas haltet Ihr vom Schenker XMG A722
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 23.01.2013
Beiträge: 3
Chats: 0
23.01.2013, 17:25
zitieren

Hi,

bei der letzten Wartung ist bei mir ein Fehler aufgetaucht, mein ganzer Spielstand ist verschwunden, da ich beim Neuladen nicht die Sicherheitsdatei laden lassen habe, ist alles futsch. Ich spiele seit Oktober 2010 und hatte 1460 Fahrzeuge, ein paar doppelt als Original und einmal Getunt. 2500 Farben, 248 Helme, 248 Anzüge, 13 komplett Anzüge, alle Nissan Fahrzeuge der Academy, alle Lizenzen, alle Spezialrennen absolviert, neue Strecken, das Speedzusatz Spiel und alle neuen Fahrzeuge wie Golf R32 von 2011, den Lamborgini Avendator, etc. und nun alles weg!. Auf der Festplatte ist noch ein Datensatz, kann mir jemand helfen, will nicht von vorne anfangen. Kann man den vorhandenen Datensatz reparieren???


pn
General 

Name: Mugen
Geschlecht:
Fahrzeug: Black Honda Civic Fk3
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 3219
Chats: 2273
Wohnort: Okinawa Honto
23.01.2013, 20:37
zitieren

gehts vl um GT5 auf der PS3 ???

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 23.01.2013
Beiträge: 3
Chats: 0
24.01.2013, 11:28
zitieren

Ja, es geht um GT5 auf der PS3! Kannst Du mir helfen?

pn
General 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW E46 316TI Compact
Anmeldedatum: 25.05.2009
Beiträge: 4660
Chats: 1099
Wohnort: Münster
24.01.2013, 12:44
zitieren

www.cheats.de

pn
Elite 

Fahrzeug: 04er EM2
Anmeldedatum: 22.07.2011
Beiträge: 1670
Chats: 8
Wohnort: Bergholz-Rehbrücke
24.01.2013, 16:02
zitieren

Systemeinstellung.

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 23.01.2013
Beiträge: 3
Chats: 0
24.01.2013, 19:42
zitieren

ja und was soll ich unter Systemeinstellung machen, kann ich die ps3 dait auf einen bestimmten Tag zurücksetzen? Oder soll ich den vorhandenen Datensatz auf einen Speicher-Stick kopieren und damit man ihn reparieren kann? ???

pn
Elite 

Fahrzeug: 04er EM2
Anmeldedatum: 22.07.2011
Beiträge: 1670
Chats: 8
Wohnort: Bergholz-Rehbrücke
24.01.2013, 19:50
zitieren

schmidtzophrenja und was soll ich unter Systemeinstellung machen, kann ich die ps3 dait auf einen bestimmten Tag zurücksetzen? Oder soll ich den vorhandenen Datensatz auf einen Speicher-Stick kopieren und damit man ihn reparieren kann? ???

Mistige iphone rechtsschreibvervollständigung... meinte eigentlich systemwiederherstellung.
Aber hat sich ja bei ner ps3 erledigt.


pn
General 

Name: Mugen
Geschlecht:
Fahrzeug: Black Honda Civic Fk3
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 3219
Chats: 2273
Wohnort: Okinawa Honto
24.01.2013, 22:30
zitieren

naja sowas wie systemherstellung auf der ps3 gibt es meines wissens nach nicht,
hast vl davor zufälligerweise ´n backup gemacht? wenn nicht, dann bleibt wohl nix anderes übrig ausser von vorne anzufangen


du sagtest das du auf der Festplatte *ich nehme an, die von der PS3* noch nen Datensatz hast, wenn die nicht beschädigt ist, solltest eig die eh laden können


pn
Gast 
24.01.2013, 22:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Spielstand verschwunden!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
TOMBI 1 SPielstand speichern
Hallo! Hab mich hier jetztz extra angemeldet, da ich echt am verzweifeln bin wie ich zum Speichern eines Spielstandes bei dem Spiel Tombi 1 auf der PSone komme. Wäre demjenigen sehr dankbar der mir helfen kann. MfG...
von woidl98
0
389
10.10.2010, 11:42
woidl98
verschwunden!
hey leute! ich hab ne frage: wo is mein thread hin? ich hab gestern um 19:30 einen thread im car-hifi forum gepostet, und jetzt is er nich mehr da! ich bin mir sicher, dass ich den thread gepostet habe, weil ja die bilder am server hochgeladen...
[Ankündigungen]von DonMario
7
238
09.05.2006, 23:35
eRX
DHL Paket verschwunden.
so, ich warte seit 2 Monaten auf mein "We write the Streets". Heut hat endlich einer von Format67 geantwortet: Das paket wurde in ner Packstation oder so abgegeben, da nicht zustellbar und von jemandem abgeholt, der nicht ich war :( Hatte das...
[Offtopic]von Zwipe Air
5
164
30.04.2013, 15:13
Zwipe Air
User SAINTSIMON verschwunden?
Hab grad kein richtiges Unterforum dafüf gefunden.. Aber... Wo ist er hin? :D Hatte mit ihm PN-Verkehr, heute wollte ich ihm schreiben und bekomm die Meldung: "Der User SAINTSIMON existiert nicht" Was ist da los?...
[Offtopic]von Shin
5
139
02.09.2009, 15:28
*iceman
 HELP! mein vtec is verschwunden
Hallöchen also ich bräuchte mal eure hilfe und zwar ich war erst unterwegs alles war super dann fuhr ich aus einer Parkgarage und von da aus war alles seltsam man hörte nichts mehr vom auto und ab 4t. setze der VTC ein aber nun passiert nichts mehr von...
Seite 2 [Del Sol]von Jacqueline
19
745
26.11.2009, 18:16
PavelIP
Sticky Threads und Ankündigungen waren verschwunden
Auf Grund einer technischen Änderung, haben fast alle wichtigen Themen und Ankündigungen ihren Status verloren. Ich bin nun über den Google Cache vom Vortag gegangen und habe in allen Foren noch mal die Themen als wichtig markiert. Falls mir was...
[Ankündigungen]von mgutt
0
177
20.02.2010, 10:50
mgutt
EG6 in ein paar Jahren vom Markt verschwunden?
Hallo zusammen. Wie viele Träume auch ich von einem tadellosen EG6 mit wenig Laufleistung und ner Klima. *g* Meint ihr das man in 5 Jahren oder so überhaupt noch einen bekommt? Oder sollte man besser jetzt schon Ausschau halten und den einmotten...
[Civic 92-95]von Born2go
5
200
08.11.2008, 17:06
Born2go
 Google "im cache"-Link ist verschwunden: Anzeigen lassen?
Früher gabs doch unter dem Titel eines Suchergebnissen immer noch den Link "im Cache". Das fand ich hilfreich, wenn die Seite offline war. Dann konnte ich sie mir trotzdem anschauen. Jetzt sehe ich den Link nicht mehr (getestet in Internet...
[Computer & Spiele]von mgutt
2
3.623
20.10.2011, 10:58
mgutt
Das <center>-Tag ist "deprecated" und in HTML5 verschwunden - vermutlich durch Bürokratie
Grundsätzlich sollten aus HTML alle Tags verschwinden, die nicht den Inhalt beschreiben, sondern den Inhalt nur visuell gestalten. Also beim CENTER-Tag das Zentrieren des Inhalts. Daher wurde das Tag auf "deprecated" zu Deutsch als...
von mgutt
0
129
13.06.2013, 07:24
mgutt
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |