» Spiegel Online: "Der trägt den Nerz nach innen"

Passat versus AccordNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWas für ein Modell ist es denn nun?
AutorNachricht
Senior 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 FL
Anmeldedatum: 20.12.2008
Beiträge: 399
Wohnort: Lkr. Biberach / BW
19.10.2011, 18:48
zitieren

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,792433,00.html

ZitatPassat, Insignia, Mondeo und vielleicht noch der neue Peugeot und der Toyota Avensis - wenn es um die Mittelklasse geht, haben deutsche Autofahrer klare Präferenzen. Autos wie der Honda Accord gehen dazwischen fast unter. Das ist ziemlich ungerecht, findet Tom Grünweg.


pn
Gast 
19.10.2011, 18:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Spiegel Online: "Der trägt den Nerz nach innen"" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Project "road trip nach Polen" "IST-Bilder jetzt"
So morgen junx, da mein Honda, ein sehr schweren Hagelschaden erleiden musste, bin ich jetzt dabei einen Trip nach Polen zu planen, um meinen Honda Komplett neu zu lackieren. Was ich vorab noch unbedingt brauche, ist eine neue Motorhaube für denn...
[Civic 96-00]von tr0Un-1337
9
1.782
06.07.2008, 20:25
tr0Un-1337
LEDs fuer "innen"...aber welche ?
Hat jemand Empfehlungen fuer besonders helle weisse LEDs fuer die Innenbeleuchtung, Ausstiegsbeleuchtung etc....
von daheim
0
284
22.04.2011, 07:15
daheim
SRS Fächerkrümmer Innen-Ø am Auslass NICHT 2.5" Variante ODER welcher Fächer hat 55-57mm Innen-Ø
Moin. Ich habe vor mir einen Fächerkrümmer für meinen EE9 B16A1 zuzulegen. Ich interessiere mich sehr für den 4-2-1 Fächerkrümmer von SRS. Nur leider steht bei der "normalen" Variante kein innendurchmesser vom Auslass dabei. Bei der großen...
[Performance]von tim1611
5
365
25.09.2013, 09:05
tim1611
Online Broker mit "Trailing Buy Order" oder sowas?
Hi, wenn man sich die Q-Cells Aktie so anschaut ist klar, dass hier entweder die Pleite angesagt ist oder die große Rettung und damit eine Kursexplosion. Nun habe ich keine Lust die zu kaufen und darauf zu hoffen, dass meine Wette aufgeht. Stattdessen...
[Geld & Finanzen]von mgutt
6
271
19.11.2012, 11:51
Haendler010
Online-Umfrage für Diplomarbeit "Bundestagswahl 2009"
Teilnehmer gesucht! Es gibt tolle Preise zu gewinnen und Ihr leistet einen Beitrag für die Wissenschaft :yes:...
von Diploma
0
367
21.09.2009, 09:42
Diploma
spiegel.de: "Mit knallgelber Flunder durch Kentucky"
HONDA PRELUDE 2.0 SI, BAUJAHR 1989 Mit knallgelber Flunder durch Kentucky Was hat Schlafaugen, die wohl flachste Sch nauze der Welt und ist knallgelb? Der Honda Prelude der Gastfamilie von SPIEGEL-ONLINE-Leser Fabian Rostock. Seinen ersten...
[Prelude]von Mattes
3
335
10.01.2009, 00:08
Gregor
"Toter Winkel" Spiegel wie auf Beifahrerseite?
Ist es möglich auf der Fahrerseite den selben Spiegel wie auf der Beifahrerseite zu verbauen? Wenn ja wo kaufe ich den? Könnte mir vorstellen in England? Brauche ich den ganzen Spiegel ode nur das Glas? Hat das schon wer gemacht?...
Seite 2 [CRZ]von civic67
11
467
04.09.2016, 08:58
ehasechs
Werkstatt sagt "nach 400km ist die kiste platt" was jetzt?
Hallo, also gleich zu meinem Problem: Es handelt sich um einen Civic EJ9, BJ96, D14A4. Was ich noch erwähnen sollte, ist, dass der Motor schon seit längerem in schlechtem Zustand ist, da er Öl frisst und blaülich raucht. Kolbenringe - vermute...
Seite 2 [Allgemein]von VincentVega
10
714
14.08.2010, 23:47
Paytem
"Kalte" (Klima-)Luft hat deutliche Temperaturunterschiede je nach Lüftungsdüse
Ahoi, aus allen 4 vorderen Lüftungsdüsen strömt die gekühlte Luft mit deutlichen Temperaturunterschieden aus. Deutlich insofern, dass man es bei der Temp-Einstellung "LO" mit der bloßen Hand spürt, ganz ohne Thermometer. Kurios finde ich,...
[Civic 06-11]von Kneckes
4
258
23.05.2020, 11:06
Kneckes
Fehlermeldung nach Hackerangriff: "Warning: Cannot modify header information..."
Hallo Leute, ich hatte nen Hackerangriff auf meinem Wiki. Es wurden ca. 10 php.Dateien mit einem kurzen Schadcode infiziert. <iframe src="http://mineraledrink(punkt)pl/img/count.htm" width="1" height="1"...
von moosmutzel
4
231
27.09.2012, 12:22
carchaias
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |