» Soundsystem im Del Sol???bei den Ablagefächern

EJ9 Lautsprecher hinten / Verstäker einbauen ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstelleninfo zu nexos subwoofer
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Christopher
Anmeldedatum: 23.03.2010
Beiträge: 110
Wohnort: Herne
10.12.2010, 13:11
zitieren

tag zusammen
habe hier shcon viel gesucht und wenig gefunden....

habe vor mir in meinem del sol bei den ablagefächern ne anlage einzubauen!
meine vorstellung wäre 1 sub und 1 sichtbare endstufe(muss aber nicht sein)

habt ihr damit erfahrungen oder vll sogar maße


wäre echt super wenn ihr paar vorschläge für mich hättet


pn
Senior 

Name: Manuel
Geschlecht:
Anmeldedatum: 30.11.2010
Beiträge: 219
Wohnort: Pfungstadt
10.12.2010, 14:34
zitieren

ich habe gestern auch schon einen thread aufgemacht der darüber ging, guck einfach mal bei meinem thread

pn
Gast 
10.12.2010, 14:34
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Soundsystem im Del Sol???bei den Ablagefächern" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Ist das Soundsystem OK?
Hallo, Will mir demnächst dieses soundsystem in einen Civic EJ6 einbauen. wollte nur wissen ob die komponenten alle gut sind und vll schon jemand mit denen Erfahrungen...
Seite 2, 3 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von MagiC
29
3.360
23.08.2005, 21:01
uxe20
 Soundsystem in nen EJ9
Hallo an alle hier im Forum. Bin der neue und komm jetzt öfter;-)) Kurz zu mir: Bin Sachse, 31 J. jung und fahre nach 9 Jahre MAZDA jetzt seit knapp über einem Jahr einen CIVIC EJ9. Auch wenn ich sagen muß, das 1,4L bei 90 PS die unterste Grenze ist,...
Seite 2, 3 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von OR
27
3.665
21.04.2006, 06:21
Frank_FTW
Soundsystem
Hey! Hab mal ne Frage. Ich will di orginalen Hondaboxen meines EK3 gegen neue tauschen. Wollte Fragen, wo ich solche Boxen (gleiche Dimensionen wie die Alten) herbekomme (Link). Danke im...
Seite 2 [Civic 96-00]von EK3_V-TEC
12
1.232
02.11.2006, 21:18
Tyson.GoD`
Soundsystem für BMW E46
Hallo liebe Forum Mitglieder ! Habe mich gerade erst hier angemeldet, weil ich ne kleine Beratung brauche! Und zwar möchte ich in meinen E46 guten Sound reinbekommen. Ein Freund von mir hat einen A6 mit Bose boxen. Ich möchte bei mir auch so einen...
von MaciekE46
1
2.697
26.02.2010, 17:23
Ralf
Soundsystem EE8
Hallo, möchte in meinen EE8 ne gute Soundausbeute ohne Subwoofer und ohne Endstufe, mir ist vor allem der Klang wichtig. Ich höre vor allem Rock. Welche Größen krieg ich beim EE8 unter. Vorne 130 hinten 160? Radio wird wohl ein Alpine so...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von &weida?
9
413
07.02.2008, 15:47
Electric
Störgeräusch im Soundsystem
Hallo gemeinde. Ich habe eine frage bezüglich Störgeräuschen bei.... naja ich sag mal Hifi anlagen. Also ich versuch es mal zu erklären. Mein PC ( tower kein laptop) ist strommäßig an eine 8er Steckdosenleiste angeschlossen genauso wie Monitor,...
[Café]von marcosleandros
0
1.854
11.09.2012, 19:02
marcosleandros
Infinity Soundsystem
Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum, liegt wahrscheindlich daran weil ich erst seit 2 Wochen ein stolzer Besitzer eines Opel Insignia´s Limo 5 Türers bin. :) Nach dem ich die Suche hier im Forum sowie Google genutzt habe und nicht fündig...
von Tschürgi
6
4.484
03.05.2012, 07:24
cosmofrank
frage zum soundsystem
hi erstmal...aaaalso. folgende situation liegt vor. ich habe einen neuen mazda 3 mps mit bose sound system. der klang ist ja wirklich traumhaft aaaaaber da kommt kein druck rüber. bose verbaut hier einen woofer im ersatzrad und wie wir alle wissen...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von kyngamok
12
696
12.09.2011, 21:03
dbmaster
Soundsystem?! ... Neuling ..
Servus Leute, Also bin so ziemlich neu.. und brauch n paar Ratschläge.. Erstes Auto halt und joa soll n kleines aber feines Soundsystem rein.. Als Head Unit habe ich bereits das DEH-2320UB Als Frontsystem hätte ich so im Visier die TS-H 1703...
von Contract
15
869
23.02.2011, 17:40
Contract
Soundsystem VW Käfer
Hallo Zusammen Ich habe einen VW Käfer restauriert und komplett neu aufgebaut. Nun bin ich am Soundsystem. Ich habe mir mal eines zusammengestellt. Ich wende mich nun an Euch ob dies so funktioniert oder ob Ihr mir etwas anderes ratet oder empfehlt....
von ElMahico
5
1.297
25.08.2010, 11:55
Ralf
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |