» Sonos akzeptiert Verbesserungsvorschläge nur über die Community

Musik OnlineStreams SammelthreadNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelche Musik hört Ihr / was läuft gerade im Hintergrund?
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50597
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
06.02.2016, 15:06
zitieren

Ich hatte einen E-Mail-Dialog mit dem Sonos Support. Dabei ging es um einen "Fehler" in der Sonos FAQ, den ich gemeldet hatte. Das Gespräch nahm dann eine andere Richtung an, weil ich mich auch zu einem Verbesserungsvorschlag äußerte, den ich bereits 2013 in der Sonos Community abgegeben hatte. Was mich daran ärgerte, dass dieser trotz vieler Wünsche anderer Sonos Besitzer nicht umgesetzt wurde und zwischenzeitlich nach einem Update der Community-Software alle "Likes" und "Follower" entfernt wurden. D.h. alle bis dahin gemachten Vorschlage heben sich nicht mehr von den unwichtigen Sachen ab.

Daraufhin versprach mir der Mitarbeiter aber, dass meine Idee direkt mal intern weitergeleitet würde, da er sie scheinbar auch für wichtig genug hielt. Kurze Zeit später kam dann aber eine weitere Antwort eines anderen Mitarbeiters:
ZitatI fully appreciate how frustrating it can be when systems are renewed or updated however when I check the link you posted there have been 16 replies and 1326 views so users have been looking at it.

Unfortunately the previous email advised that your suggestion would be passed on for consideration but this is wrong. All suggestions and ideas have to be added to the community website by users themselves where other uses can see this and add their voice to the suggestion.

Also erstmal hat er dem anderen Mitarbeiter widersprochen. Ideen werden nicht weitergeleitet, sondern werden ausschließlich der Community entnommen. Dann wiederholt er die Anzahl der Antworten und die Seitenaufrufe meiner Idee.

Ich interpretiere nun daraus, dass Sonos nur noch an Hand der Seitenaufrufe und der Anzahl der Antworten entscheidet ob ein Verbesserungsvorschlag berücksichtigt werden sollte. Das ist schon ziemlich arm.


pn email
Gast 
06.02.2016, 15:06
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Sonos akzeptiert Verbesserungsvorschläge nur über die Community" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Sonos Playbar vs. Denon HEOS HomeCinema - Kann Sonos einpacken?
Ich muss als Sonos Nutzer echt neidisch auf die Daten schauen: - HEOS HomeCinema Soundbar und Subwoofer für zusammen 799 €. Sonos verlangt für das Set dagegen das Doppelte - Denon bietet Dolby Digital, Dolby Digital Plus und DTS. Sonos bietet nur...
[TV & Film]von mgutt
0
513
08.08.2015, 15:09
mgutt
Suche Versicherung die KFZ-Wertgutachten akzeptiert
Tach zusammen, wie die Überschrift erahnen lässt, ich suche eine Versicherung welche Wertgutachten akzeptiert. Die Versicherung sollte im Optimalfall eine Niederlassung in NRW/Rhein-Sieg-Kreis/Köln/Bonn haben, sodass ich nichts Online machen muss. Es ist...
[Verkehrsrecht]von ZeusDionysos
3
186
22.10.2013, 22:41
Redrum
An alle, die seine Sonos mit Funksteckdosen / schaltbaren Steckdosen schalten
Bitte voten, das würde nämlich ungemein den Nutzwert erhöhen: https://ask.sonos.com/sonos/topics/default_source_when_turning_on_power Insbesondere wer eine Dose mit Schwellwerterkennung hat, wird hier von profitieren. D.h. mit dem Controller auf Stop......
[Musik]von mgutt
0
1.079
06.08.2013, 09:49
mgutt
 Eine Lanze für die Telekom brechen: Vorzeitige Kündigung wurde akzeptiert
Hi, ich muss jetzt mal eine Lanze für die Telekom brechen. Ich hatte früher DSL, bin dann auf LTE und war da so unzufrieden mit Verbindungsabbrüchen (die meiner Ansicht nach dem Speedmanager geschuldet sind), dass ich jetzt wieder einen DSL Anschluss bei...
[Handy]von mgutt
0
218
05.05.2013, 08:03
mgutt
Verstaerkung fuer die kleine Honda Logo Community
Hallo zusammen, hier ist wohl das einzige Forum, wo paar mehr Logo Fahrer anzutreffen sind. Ich hab mir vor kurzen ein Honda Logo gekauft. Grund: Klein, sparsam, Klima und Servo........und weil es n Honda is. Sieht ausserdem einfach cool...
[Logo]von Hong
8
893
01.03.2009, 11:07
Logo TypeR
...kennt wer die farbe? :P ...jetzt wird "ge-lackt"
hi leute... werd mein auto nach gründlicher überlegung warscheinlich in der nächsten zeit lackieren lassen... naja, ich hab mir unbeding ne perlmutfarbe oder was auf die art vorgestellt, flip-flop will ich nicht... jetzt hab ich mir mal...
[Civic 92-95]von vader87
7
797
30.10.2006, 16:18
vader87
Infobox zeigt nur die Einträge die in header sind ?!?
Hi, habe die diversen templates für die infobox in unserem mediawiki installiert und es geht auch alles. wenn ich die standard infobox dann "befülle" werden nur die Einträge in header, header1, header2 angezeigt, aber NICHT die Einträge für...
von donxello
3
163
31.08.2011, 12:30
carchaias
 Sonos Erfahrungen
Ich habe jetzt seit einigen Tagen eine Sonos Anlage: http://www.youtube.com/watch?v=jLskgu2IJIo Bestehend aus: 1x Bridge Die braucht man, wenn man keine der Boxen per LAN anschließen kann oder möchte. Stattdessen schließt man dann die Bridge an den...
[Musik]von mgutt
3
5.217
06.06.2013, 08:11
mgutt
Hausratsversicherung akzeptiert Kündigung nicht
Mahlzeit! Durch meinen Umzug benötige ich meine alte Hausratsversicherung nicht mehr. Meine Versicherung will die Kündigung nicht akzeptieren und will die Daten meiner neuen Wohnung haben. Allerdings ist die Wohnung schon durch eine andere...
[Offtopic]von Mattes
1
176
21.06.2009, 14:39
Zachan
Kreditkarte wird nicht akzeptiert
Was kann man tun, wenn ein Reiseunternehmen eine MasteCard nicht akzeptiert und nur Barzahlung verlangt? Danke...
von holderbert
2
1.918
18.03.2009, 16:00
Kreditkarten-Fan
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |