» Sonos akzeptiert Verbesserungsvorschläge nur über die Community

Musik OnlineStreams SammelthreadNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAudible: Wer kennt es nicht, wenn MP3s durcheinander kommen
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
06.02.2016, 15:06
zitieren

Ich hatte einen E-Mail-Dialog mit dem Sonos Support. Dabei ging es um einen "Fehler" in der Sonos FAQ, den ich gemeldet hatte. Das Gespräch nahm dann eine andere Richtung an, weil ich mich auch zu einem Verbesserungsvorschlag äußerte, den ich bereits 2013 in der Sonos Community abgegeben hatte. Was mich daran ärgerte, dass dieser trotz vieler Wünsche anderer Sonos Besitzer nicht umgesetzt wurde und zwischenzeitlich nach einem Update der Community-Software alle "Likes" und "Follower" entfernt wurden. D.h. alle bis dahin gemachten Vorschlage heben sich nicht mehr von den unwichtigen Sachen ab.

Daraufhin versprach mir der Mitarbeiter aber, dass meine Idee direkt mal intern weitergeleitet würde, da er sie scheinbar auch für wichtig genug hielt. Kurze Zeit später kam dann aber eine weitere Antwort eines anderen Mitarbeiters:
ZitatI fully appreciate how frustrating it can be when systems are renewed or updated however when I check the link you posted there have been 16 replies and 1326 views so users have been looking at it.

Unfortunately the previous email advised that your suggestion would be passed on for consideration but this is wrong. All suggestions and ideas have to be added to the community website by users themselves where other uses can see this and add their voice to the suggestion.

Also erstmal hat er dem anderen Mitarbeiter widersprochen. Ideen werden nicht weitergeleitet, sondern werden ausschließlich der Community entnommen. Dann wiederholt er die Anzahl der Antworten und die Seitenaufrufe meiner Idee.

Ich interpretiere nun daraus, dass Sonos nur noch an Hand der Seitenaufrufe und der Anzahl der Antworten entscheidet ob ein Verbesserungsvorschlag berücksichtigt werden sollte. Das ist schon ziemlich arm.


pn email
Gast 
06.02.2016, 15:06
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Sonos akzeptiert Verbesserungsvorschläge nur über die Community" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Sonos Playbar vs. Denon HEOS HomeCinema - Kann Sonos einpacken?
Ich muss als Sonos Nutzer echt neidisch auf die Daten schauen: - HEOS HomeCinema Soundbar und Subwoofer für zusammen 799 €. Sonos verlangt für das Set dagegen das Doppelte - Denon bietet Dolby Digital, Dolby Digital Plus und DTS. Sonos bietet nur...
[TV & Film]von mgutt
0
1.454
08.08.2015, 15:09
mgutt
 Sonos Erfahrungen
Ich habe jetzt seit einigen Tagen eine Sonos Anlage: http://www.youtube.com/watch?v=jLskgu2IJIo Bestehend aus: 1x Bridge Die braucht man, wenn man keine der Boxen per LAN anschließen kann oder möchte. Stattdessen schließt man dann die Bridge an den...
[Musik]von mgutt
3
5.979
06.06.2013, 08:11
mgutt
Sonos hat keinen Bock auf DTS
Man lese und staune: https://ask.sonos.com/sonos/topics/please_add_support_for_dts_for_the_sonos_playbar PLAYBAR uses a single optical connection directly from your television and was designed this way to make it as easy as possible to set-up and enjoy...
[Musik]von mgutt
0
407
21.01.2014, 22:57
mgutt
Hausratsversicherung akzeptiert Kündigung nicht
Mahlzeit! Durch meinen Umzug benötige ich meine alte Hausratsversicherung nicht mehr. Meine Versicherung will die Kündigung nicht akzeptieren und will die Daten meiner neuen Wohnung haben. Allerdings ist die Wohnung schon durch eine andere...
[Offtopic]von Mattes
1
218
21.06.2009, 14:39
Zachan
Kreditkarte wird nicht akzeptiert
Was kann man tun, wenn ein Reiseunternehmen eine MasteCard nicht akzeptiert und nur Barzahlung verlangt? Danke...
von holderbert
2
2.098
18.03.2009, 16:00
Kreditkarten-Fan
Suche Versicherung die KFZ-Wertgutachten akzeptiert
Tach zusammen, wie die Überschrift erahnen lässt, ich suche eine Versicherung welche Wertgutachten akzeptiert. Die Versicherung sollte im Optimalfall eine Niederlassung in NRW/Rhein-Sieg-Kreis/Köln/Bonn haben, sodass ich nichts Online machen muss. Es ist...
[Verkehrsrecht]von ZeusDionysos
3
240
22.10.2013, 22:41
Redrum
 Sonos Mix Mode (Line IN + Musikquelle)
Ich hätte eine Idee für das Sonos System. Und zwar wenn ich PC und Musik gleichzeitig haben will. Dieser Modus fehlt. Vielleicht gefällt die Idee, dann bitte...
[Musik]von mgutt
0
192
26.06.2013, 21:52
mgutt
PS3: Kreditkarte wird nicht mehr akzeptiert?!
Hallo, ich habe ab heute das Problem das meine Kreditkarte nicht mehr genommen wird. Habe sonst schon einiges in der PS3 Store damit gekauf. Auf einmal geht nichts mehr. Meine PS3 sagt das die Daten nicht stimmen... Hilfe Gruß...
von ralu
1
799
25.01.2010, 10:25
mgutt
Sonos Zugriff einschränken auf einen Raum mit PIN etc.?
Hi, nach längerer Recherche weiß ich mittlerweile, dass nur ein Audiosystem meinen Ansprüchen genügt, nachdem Teufels Raumfeld so seine Fehler hat und Logitechs Squeezebox einfach so eingestampft wurde. Nur bleiben bei Sonos noch ein paar Fragen offen,...
[Musik]von mgutt
2
6.766
27.05.2013, 09:06
mgutt
Prepaid Karte, welche von Paypal akzeptiert wird.
Hallo, momentan bin ich auf der Suche nach einer Prepaid Karte, welche ich bei Paypal für internationale Zahlungen zB. für Käufe bei amerikanischen Online-Shops verwenden kann. Diese Debit Card sollte von Paypal akzeptiert werden. Vielleicht kann mir...
von Wolfram007
4
3.983
10.01.2011, 12:09
mgutt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |