» Sollen die Vinyls ab oder nicht ? Update:Jez sind sie weg

SEHR SEHR WICHTIG, bitte um ein paar tipps :)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFelgen nach Fahrwerk
2345>
Umfrage

Sollen Die Vinyls ab ?

Ja mach den scheiß weg81%81%[ 43 ]
Nein lass das bloß dran19%19%[ 10 ]
Teilnehmeranzahl: 53
Stimmen insgesamt: 53


Diese Umfrage ist zeitlich unbegrenzt

AutorNachricht
General 

Name: Lukas
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB2 Prelude BB6
Anmeldedatum: 02.12.2006
Beiträge: 3174
Wohnort: Dresden


Meine eBay-Auktionen:
29.04.2007, 09:35
zitieren

Hey Leute, jez habe ich meine Vinyls schon ein jahr drauf und man wir ja auhc mal älter usw. Bin jetzt 20 und denke Drüber nach ob die jez ab sollen oder nicht? was haltet ihr davon? Sehen die zu krass oder zu kitschig aus? Oder sind sie doch eher einzigartig? EIn Hingucker? Danke schonmal für antworten usw. Euer Lukas

 
CIMG0042.JPG
CIMG0042.JPG - [Bild vergrößern]


pn email
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
29.04.2007, 09:38
zitieren

und AB dafür :hrhr: :hrhr: :hrhr:

pn
Veteran 

Name: Benny
Geschlecht:
Anmeldedatum: 26.12.2006
Beiträge: 929
Wohnort: Bad Oldesloe


Meine eBay-Auktionen:
29.04.2007, 09:39
zitieren

ich find genial, lass bloß drann hat doch kaum einer vinyls drauf, find es schick will auch soeines! :D

pn
Premium-Member 

Name: deacone
Geschlecht:
Fahrzeug: 97 EJ9 RIP; 96 EG2 verkauft ; 96 RIP; 00 CG4 verkauft; 00 FK1 Sport RIP; 00 EJ9 FL, Accord CW3 Execu
Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 4233
Wohnort: Budapest / Erlangen
29.04.2007, 09:42
zitieren

weg weg weg!!! :D

pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
29.04.2007, 09:42
zitieren

Hondadreamhat doch kaum einer vinyls drauf


Kommst Du vom Dorf :hrhr: :hrhr:


Ich seh hier in der Gegend laufend solche (bitte nicht ernst nehmen) ''verunstalteten'' Wagen 8)


pn
Veteran 

Name: Benny
Geschlecht:
Anmeldedatum: 26.12.2006
Beiträge: 929
Wohnort: Bad Oldesloe


Meine eBay-Auktionen:
29.04.2007, 09:44
zitieren

ok dann eben gruppenzwang: find es auch kacke :yes:

besser so? :hrhr:


pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
29.04.2007, 09:50
zitieren

Hondadreamok dann eben gruppenzwang: find es auch kacke :yes:

besser so? :hrhr:


jedem seine Meinung und auf eben Deine spielte ich auch nicht an, sondern lediglich auf die Aussage: ''hat doch kaum einer drauf''


pn
Elite 

Name: Rene
Geschlecht:
Fahrzeug: FK7, AP1
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 2108
Wohnort: Steiermark - Österreich
29.04.2007, 09:55
zitieren

weg damit :yes:

pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Wohnort: stockheim
29.04.2007, 10:02
zitieren

Vinyls adds Horsepower? :laugh: :suspekt: lol


mach weg den dreck


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
29.04.2007, 10:11
zitieren

Allein schon ohne die Vinyls gesehn zu haben: WEG DAMIT

War mal IN wie manche andere sachen auch, finde das sieht heut bei den meisten sehr billig aus vor allem so sinnlose Tribals. Vinyls Like TFTF find ich ganz schick aber auch nicht jedes ;)


pn
Gast 
30.04.2007, 15:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Sollen die Vinyls ab oder nicht ? Update:Jez sind sie weg" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2345>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Tagfahrlicht...Mal im ernst,sollen die dran oder nicht?
hey Leuts^^ nun ja endlich sind die dinger da und dank kleber habe ich mal ein versuch gestartet....wollte die in die scheinwerfer einbauen....aber habs erstmal nur um anzugucken von aussen aufgeklebt....KEINE ANGST...ist schon längst wieder...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Lukas.Honda-Civic@Black
22
1.006
26.09.2009, 14:50
Lukas.Honda-Civic@Black
Nach Update sind meine Dateien nicht da
Hi @ all, ich bin neu hier und versuche mal mein Glück. Ich habe privates MediaWiki 1.16.2 auf meinem neuen Debian installiert. DB angelegt, Installation lief sauber ab. Danach habe ich die DB-Daten meines alten Mediawikis wieder hergestellt, leif...
von derilzemer
0
166
12.03.2011, 10:14
derilzemer
 Vinyls
Moin ich weiß nicht aber Steht den keiner mehr aus Vinyls ?? ist mir so die zeit aufgefallen das fast keiner mehr davon spricht oder einer es an sein wagen angespracht...
[Offtopic]von rojo
7
414
13.06.2007, 16:22
gigiagig
 Auxmoney 10083502: gekündigt oder nicht? Klage oder nicht?
Das Projekt ist kaum zu durchschauen. Der Kreditnehmer hat nach der Kreditkündigung die Herausgabe des Fahrzeugs verweigert und zahlt nun manuell per Überweisung. Eigentlich sollte da geklagt werden laut Info, aber ob da zwischenzeitlich was anderes...
[Geld & Finanzen]von mgutt
2
1.242
12.12.2011, 17:06
mgutt
 Bitte einmal Vinyls faken
Hallo, würde mal gerne sehen wie die folgenden blauen Seitenstreifen und die Viperstreifen ( die auf der Motorhaube) an meinem Sol so rüberkommen.... an dem GTR sehn die verdammt geil aus aber kann mir nicht vorstellen das die zum sol...
[Grafik & Fakes]von silent
8
1.091
15.07.2008, 19:55
silent
 vinyls fürn del sol bitte anschauen
hi leute hab mal ein wenig geshoppt bin am überlegen welches ich nehme was passt wohl besser zum...
Seite 2, 3, 4 [Allgemein]von silvasurfer
35
1.021
29.03.2006, 09:00
Bolda
Lug Nuts die was taugen/nicht aus Alu sind?
Moin, suche Lug Nuts die was abkönnen, heißt die auch mehr als einmal ohne dass das Gewinde einen weg bekommt sich draufschrauben lassen und im Idealfall nicht aus Alu sind. Oder die Eloxierung nicht beim ersten montieren abgeht. Mit welchen...
[Allgemein]von Zachan
4
489
24.10.2011, 10:23
Tomes_EG4
Gibbets bodykits die nicht aus gfk sind?
Hi, Gibts eigtl. noch irgendwelche bodykits fürn ed9 die nicht aus gfk sind? sondern urethan oder wie dat heißt. was ist mit wings west? die sollen glaubsch aus urethan...
[CRX]von japcar
7
510
08.01.2007, 16:01
djhemp
D16Z6 zieht nicht mehr so gut? update - VTEC schaltet nicht
edit: hab den Beitrag überarbeitet Guten morgen erstmal, seit einigen Tagen macht mir mein Baby etwas sorgen, irgendwie kommts mir so vor als ob der D16 nicht mehr so richtig anspricht und der Durchzug nicht mehr derselbe wäre. Alles in einem ist...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von exe
28
3.101
23.02.2010, 16:54
EarL_VTEC
 Nicht alle Blondinen sind Dumm !
;)...
[Offtopic]von CTR_Thorsten
8
995
05.05.2005, 14:48
Kolbenring
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |