» So ich stell mal mein neuen crx ed9 vor

Suche Radläufe / Reparaturbleche hinten für CRX ED9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAuspuff bei ebay
<1
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: `99 VSM EK3 Sedan; `00er Y56 EK4 Hatch
Anmeldedatum: 14.09.2007
Beiträge: 8246
Wohnort: Schmalkalden/ Thür.
21.05.2008, 13:10
zitieren

sehr sehr schönes Teil

pn
Newbie 
Name: Jens
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Altena
22.05.2008, 11:59
zitieren

Also...Ich mag ihn <3 :D

Sehr schön! Und vor allem dezent.


pn
Gast 
22.05.2008, 11:59
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "So ich stell mal mein neuen crx ed9 vor" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 stell mal mein ep2 vor...
so nach langer inaktiver zeit hier stell ich mal mein ep2 vor viel ist nicht daran gemacht, bin im moment noch Azubi weitere bilder folgen noch, da ich heut nicht mehr dazu gekommen bin mods: - eibach 40mm Federn - Magnaflow - Lenso FT-5...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von morphL
24
2.355
14.08.2008, 13:16
Villain
 Stell auch mal mein ee9 vor...
Ein paar kennen schon mein ee9 hatte nur nie wirklich zeit dafür hin bekannt zu machen :P So zum ee,hab in anfang des Jahres in einem ziemlich herrunter gekommenen Zustand gekauft :( aber die Sumstanz war gegeben :yes: gepflegter Innenraum,keine...
Seite 2, 3 [Civic bis 91]von Daniel1711
21
794
06.10.2012, 15:28
Daniel1711
 Stell ma mein EP2 ,mich und Freundin vor !!
Hey bin zwar schon länger hier (mir gefällts sehr gut und mir wurde schon oft geholfen ^^) ,aber bin erst jetzt dazugekommen mich ma vorzustellen... Bin der Simon und das sind meine 2 meiner 3 lieblings beschäftigungen: Mein EP mit : dunkle...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 01-05]von teddy88x
41
2.092
16.04.2011, 18:51
teddy88x
 Dann stell ich mein ED9 auch mal vor !
Also...... Beim Kauf war er noch Original Honda Rot und ziemlich abgeritten, aber die Karosse war trotz allem noch Top ! (stand 4 Jahre in ner feuchten Garage) Hab ihn dann in einer Ebayauktion günstig geschossen und mühselig aufgebaut ! Baujahr...
Seite 2 [Japan Projects]von Iceghost
12
1.896
17.01.2010, 17:56
SIRUS
 Heute stell ich mein ED7 Rallye umbau vor
Hallo alle zusammen, habe mir ein ED7 zugelegt um auf rallye umzubauen... :yes: soweit ist auch alles getan hab ihn auf klasse F-2005 Gruppe N2 aufgebaut... gemacht wird jetzt noch der motor momentan ist ein D16A6 drinne mit...
Seite 2, 3, 4 [Civic bis 91]von bikerpage
31
2.339
14.03.2012, 01:30
EJ6_JUNKEY_
 Endlich Fertig Ich stell auch mal mein Ej6 vor
Da jeder sein Auto Vorstellt mach ich das ebend auch mal :P . Jetzt ist er Fertig Heute vom Lacken gekommen (Haube Dach Kofferdeckel ) rest wurde ja schon im Märtz gemacht. Neu Gemacht: Auspuffanlage mit rennkat und Fächerkrümmer. Koni...
Seite 2 [Civic 96-00]von hoti
14
904
15.07.2009, 17:57
hoti
 So dann stell ich mein sol auch mal offiziell vor
Hey Leute, bin schon länger Mitglied hier, habe aber mein sol bis jetz noch nich vorgestellt. Erstmal zu mir: Ich bin 22 und mach noch meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann für Pkw Technik bis Juni. Komm aus der Nähe von Augsburg und bin Mitglied im...
[Del Sol]von oss
7
364
23.12.2013, 05:57
V-one
Stell jetz auch mal mein Civic vor!Felgen+Böser Blick s. 3
Hi! Also vor 10 Tagen hab ich mir nen Honda Civic Ej6 mit 54000 km gekauft! EZ ist 05.1997! Der Wagen ist Scheckheftgepflegt , unverbastelt da er von einer alten Frau gefahren wurde und in einem guten Zustand! Klima hat er keine , brauch ich aba auch...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von m41k
36
3.913
06.04.2007, 14:42
AND1--CiviC PoweR
 mein CRX im neuen style 2006
hi leutz! wollte euch einfach mal en paar aktuelle pics von meinem ed9 zeigen, warte nur noch auf meine neuen felgen, CR7... -djhemp- ps: wer mag kann ja mal en bissi seine meinung schrieben...
Seite 2 [CRX]von djhemp
19
590
25.05.2006, 12:42
ED9-Freak
Mein Dicker mit Neuen Felgen
So nun ein kleine Update von meinen Dicken Vorher mit 18 Zoll und jetzt mit 20 Zoll OPC-Line Felgen. In Planung Tieferlegung und...
von salamipower
1
1.007
03.05.2012, 16:53
Trancer87
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |