» So ein sch***...

Menschen haben Probleme...: Wer zum onanieren zu blöde istNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenOhne TÜV - im Ausland ist es einfach besser
AutorNachricht
Newbie 
Anmeldedatum: 29.05.2005
Beiträge: 20
Chats: 0
Wohnort: Wesseling
09.06.2005, 06:43
zitieren

Tja, eine Woche ist nun mein schönes Auto alt und hat ned mal 600km auf dem Tacho und schon ist mir einer hinten reingefahren. Kleiner katscher und massig Lackschäden sind die Folge, nicht so schlimm, aber trotzdem sehr ärgerlich :/

Hatte ihr auch schonmal so'n "Glück"? :)


pn
Elite 

Name: Björn
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 2127
Chats: 241
Wohnort: Gelsenkirchen
09.06.2005, 08:04
zitieren

Ich hab 2 dicke Kratzer in der Frontschürze, der Wagen hat eine
Nacht draussen gestanden als er 2 Monate alt war :(


pn
Spawn Of Uamenti 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CE7
Anmeldedatum: 26.05.2005
Beiträge: 1949
Chats: 67982
Wohnort: Hannover (und hin und wieder mal Senftenberg)


Meine eBay-Auktionen:
09.06.2005, 08:11
zitieren

Mein Auto hab ich seit sechs Monaten und hab schon ca. 12.000 Km abgespult. Ne Beule hab ich auch schon, hinten links :cry: Hab nen Stahlfeiler gerammt, der wohl aus echt massiven zweiter-weltkriegs-stahl war. Mein Auto hat ne fette Beule und schrammen und beim Feiler grad mal nen minimaler, kaum zu erkennender Lackschaden.
Lass den Schaden am Auto aber nächste Woche reparieren *freu* 8)


pn aim
Newbie 
Anmeldedatum: 29.05.2005
Beiträge: 20
Chats: 0
Wohnort: Wesseling
09.06.2005, 08:54
zitieren

hab gerade mit der versicherung von dem typen telefoniert. ich krieg irgendwie so'n neuwertentschädigung. hört sich nicht schlecht an, kann ich meinem auto vllt mal was gutes tun danach :p

@fahrstuhl. es gibt auch immer wieder idioten die sich n spaß erlauben :/


pn
Gast 
09.06.2005, 08:54
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "So ein sch***..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Sch**** ALFA !!!
Leute, lest euch das durch. Ihr habt den Tropfen in der Hose vor lachen. :lach: :lach:...
Seite 2 [Auto]von venni
17
1.706
30.01.2008, 07:43
Turrican
Sch... Verkehrsrowdys
Man ich muß mal Dampf ablassen. :grumble: In Tellingstedt, wohnt so´n Spacken der mit seinem Golf3 die Hauptstraße mit mindetens 120 Sachen runterballert.Das da Kinder Spielen, interessiert ihn garnicht. Hauptsache e ist der Coole in seiner Truppe und...
Seite 2, 3 [Offtopic]von skylinedriver
22
981
07.08.2006, 18:53
The-COMP
Sch....e geblitzt! Welche Konsequenzen?
Hi Wurde gerade geblitzt :wall: :wall: :wall: :cry: . Bin in einer 50er Zone ungefähr 76 gefahren, da ich dachte das hier 70erlaubt ist und hab aber knappe 300-400 meter vor dem Blitzer das 50er Schild net gesehen. Was hat das für mich für...
[Allgemein]von DarkEagle
6
540
23.12.2006, 18:30
KleenerKrasser
 BREITBAU??? ODER EINFACH NUR SCH****E???
http://www.aracforum.com/honda-civic-bi-hondayi-ancak-bu-kadar-berbat-yaparlar-vt3420.html?start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight= Sehr geil :laugh: lol :hrhr: :laugh: Was soll man davon halten. Armer Honda :cry: lol :laugh:...
Seite 2, 3, 4 [Allgemein]von Tomes_EG4
37
3.251
13.10.2007, 17:59
El Splatty
Sch... Bürokratie! War beim TüV...
Mahlzeit! War heute beim TüV HU/AU machen und nebenbei mein Sportlenkrad eintragen lassen. AU/HU kosten knapp 80 Euro aber wofür zum Teufel muss ich 30 Euro zahlen damit der Herr Beamte mein Lenkrad anschaut und mir n Dokument ausdruckt, mit dem ich...
[StVZO & TÜV]von CivicBB
4
540
25.08.2006, 16:48
ToxiT
Nachtrag und Neues Problem sch.....
Bin vorhin Durch die Stadt gefahren! Leider habe ich dabei gemerkt, das nun meine Vorderrader schleifen "wie schon geschrieben fahren einen EJ6 und habe nun 16" mit 205er Bereifung drauf! Was nun?? ne Idee?? Will Eigantlich das Plastik aus den...
Seite 2 [Civic 96-00]von FX
11
523
27.03.2006, 11:46
FX
fach unter dem radio hilfe ich hab sch... gebaut!!!!!!!!!!!!
hallo hab bei der suche nur die anleitung zum ausbau des radios gefunden... aber wie ist das fach unter dem radio befestigt??? das muss ja auch raus wenn ich ne blede kaufe oder? und wie ält dann die blende muss ich da die konsole nochmal...
Seite 2 [Civic 01-05]von civicsport
10
1.288
08.01.2008, 19:56
civicsport
passt ein y2 getriebe vom ee8/ee9 an ein b18c4
hoffe mir kann jemand weiter helfen,da mein s9b grade den geist aufgegeben hat und ich würde schnell und günstig an ein y2 getriebe kommen..was ich denn erstmal übergangsweise fahren würde wenn es...
[Performance]von Otti@DelSol
4
177
08.09.2013, 11:01
Otti@DelSol
passt ein Gewindefahrwerk vom EJ9 EJ6 auf ein Delsol?
kurze frage passt ein Gewindefahrwerk vom EJ9 EJ6 auf ein Delsol? ja oder nein? Nach meiner Meinung ja? eintragung ist mir egal ;) schnelle antworten bitte :)...
[Del Sol]von b0Ra
1
115
02.08.2012, 13:55
AC/DC
Brauch man für ein Ventildeckel ein Gutachten??? (MIT BILD)
Hi Jungs und Mädels!!! Ich wollt mir nen Tenzo-R Ventildeckel holen, weil ich Mini-Me mach und der Kopf ohne Deckel verkauft wird?! Heißen die jetzt eigentlich Ventildeckel, ode rZylinderopfabdeckungen, hab in Shops schon beides gefunden?...
[StVZO & TÜV]von hybird
3
457
06.09.2006, 15:59
hybird
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |