» Smiley-Ersetz-Technik geändert

Premium First: Horizontale Linie kann nun erstellt werdenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPremium First: Bilder Zoom und automatische Größenanpassung deutlich verbessert
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
10.04.2015, 21:23
zitieren

Wir hatten einen ziemlich ätzenden Regex um Smileys im Text zu erkennen und diese anschließend gegen die Bildchen zu ersetzen. Der war weder schnell, noch fehlerfrei. Jetzt behaupte ich eine fehlerfreie Lösung gefunden zu haben, die auch schneller läuft. Sollte ich mich irren bitte Bescheid geben. 8)


Verfasst am: 10.04.2015, 21:24
zitieren

Übrigens wird der cool-Smiley nicht mehr gesetzt, wenn im Beitrag "7)" steht, also eine Aufzählung im Text vorhanden ist.

Falls der cool-Smiley sonst irgendwo unerwünscht auftaucht bitte Bescheid geben.

Nun wird der cool-Smiley nicht gehen: 8)

Tada :D :D :D

 3x  bearbeitet
pn email
Gast 
10.04.2015, 21:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Smiley-Ersetz-Technik geändert" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 F*** You Smiley verboten !?!?!
Hi Leute ! Hab mal eine Frage, und zwar habe ich mir einen Smilie für meinen CRX gekauft, und zwar diesen hier . Ich habe vor, genau wie bei den Bild, den hinten dran zu machen, jetzt sagte mir aber mein Chef heute das das verboten wäre !?! Der...
Seite 2 [Offtopic]von NoGoodNoodle
19
2.948
10.11.2010, 11:25
wrath`-
Smiley schützen lassen?
Hallo zusammen, es gibt ja nun wirklich eine extrem große Zahl unterschiedlicher Smilies. Ich würde mir gerne ein ganz spezielles Smiley schützen lassen. Ist das überhaupt möglich und wenn ja, wie stellt man das an? Hat jemand Erfahrungen...
von Leo70
4
643
15.08.2009, 19:42
titus01
Wo bekomm ich dieses F**k Y*u Smiley her ?
Damit is das Mittelfinger zeigende Smiley bei manchen Leuten überm ESD gemeint ;) ich finds nirgends -.- MfG...
[Civic 01-05]von deekay187
3
794
08.12.2009, 21:46
Indie on the Rocks
 Smiley-Popup geht nicht mehr
...
[Ankündigungen]von *iceman
7
121
29.03.2010, 12:04
mgutt
Technik
Servus, habe jetzt mal Technik als frei definierten ober begriff gewällt :) ich habe im Motir zwei stecker die kein ende habe, habe auch mit dem Werkstatt handbuch noch nicht herraus bekommen wozu sie dienen oder dienten :( versuche das auto auch...
[Del Sol]von maxym
6
212
10.08.2011, 11:14
maxym
LM Technik Alufelgen
Hab mir in ebay Felgen von LM Technik ersteigert, brauche jetzt aber die Nabenadapter um sie auf meinem Vectra zu fahren, bekomme aber im Net keine Infos von dem Hersteller, nicht über google! Weiß wer wo ich die Adapter herbekomme? Oder was mit der...
[Allgemein]von Jazzdriver1
0
877
30.11.2008, 11:47
Jazzdriver1
EC8 Umbau auf ED9 Technik?
Hi, hat jemand schonmal den EC8 Vergaser auf ED9 Technik umgebaut? Was ist alles zu tun? Innenkabelbaum komplett oder teilweise wechseln? und kann ich die ED9 Benzinpumpe einfach in den EC8 Tank bauen? Vllt hats ja jemand schonmal...
[Civic bis 91]von Stefanec8
1
179
21.01.2015, 08:04
Momohenning
Mitarbeiter IT & Technik (m/w)
Mitarbeiter IT & Technik (m/w) Im Amt für kirchliche Dienste in der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz (AKD) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter IT & Technik (m/w). Ihre Aufgaben:...
von kimjob
0
280
18.07.2013, 08:55
kimjob
ed9 technik in civic ag
Hi, also ich will meinen Civic 1,3 Typ AG Bj.86 umrüsten. ich wollte mal fragen ob das möglich wäre den motor, bremsen, antriebswelle und und und vom ed9 in meinen...
[Civic bis 91]von CiviCrider89
0
370
24.02.2007, 19:50
CiviCrider89
Ta Technik bearbeiten??
Das geht zwar an alle hier aber hauptsächlich auch an RaZoR;) Wie mach man am besten die Bearbeitung bei den ta gewindefahrwerken das die so weit runter kommen?? RaZoR hat's glaube such schon gemacht!! Aber wer es weis kann natürlich auch...
Seite 2 [Civic 96-00]von Güny
19
509
28.01.2011, 14:49
Güny
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |