» Sky+ mit schnellerem neuen Receiver?

Kultfilme der 80erNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenZeitgeist: Moving Forward deutsche Version
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
18.04.2012, 06:55
zitieren

Hi,

ich nutze gerne bei Sky+ Anytime und das Archiv. Leider merkt man, dass der Receiver so ziemlich am Ende ist, was die Prozessorleistung anbelangt. Also die Menüs hängen gerne mal. Weiß jemand ob die Receiver zwischenzeitlich ausgetauscht wurden oder wann gibt es überhaupt mal ein Hardware-Update? Würde auch dafür zahlen.

Gruß


pn email
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
26.10.2012, 19:49
zitieren

Das ist hier zwar schon was älter aber scheinbar gibt es in der Hinsicht nichts neues! Ich hatte letzte Woche nen ziemlich kompetenten Techniker von denen im Haus und er hat grad das Anytime-Menü ebenfalls stark bemängelt und gleich darauf aufmerksam gemacht, das die Geräte (auch die neueren Pace) halt nicht mehr hergeben.... traurigerweise :suspekt:

pn
Gast 
26.10.2012, 19:49
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Sky+ mit schnellerem neuen Receiver?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Honda s2000 mit neuen Motor aber Probleme mit dem neuen Steuergerät u triggerrad
Guten Morgen an alle und ein Hallo von mir Ich habe einen honda s2000 bj 2003 habe ein neuen Motor aufgebaut mit Strokerkit u überarbeiteten Kopf und neuen Steuergerät aber mein Kumpel wo sich eigentlich mit allem auskennt u auch die Software schreibt...
[S2000]von Ade72
3
344
06.05.2023, 20:40
Ade72
Sky Receiver mit SSD?
War schon jemand so verrückt und hat in den Sky Receiver eine 500 GB SSD eingebaut? Eigentlich ist mir das Geld dafür zu schade, aber die aktuelle Platte läuft nicht mehr sauber und da dachte ich irgendwie an eine SSD :D Nur bevor ich die Kohle in den...
[TV & Film]von mgutt
2
1.180
11.10.2013, 10:01
mgutt
welcher av- receiver?
hallo, hab mir kürzlich ein teufel 5.1system gekauft. das lt 3 power. reicht dieser receiver...
Seite 2 [Musik]von purzel
11
222
16.08.2012, 16:03
D-HZSD
Sateliten Receiver Unterschied ?
Hallo hátte eine frage an euch hab bei ebay eine fernbedienung zu meinen receiver bestellt, leider musste ich heute feststellen das die nicht funktioniert hab bisschen gegoogelt. Receiver : Skymaster DX...
[TV & Film]von Ottimoto Racing
6
193
25.04.2011, 17:25
Ottimoto Racing
Arena.Sat Receiver für Sky verwenden?
Hey, Hab da mal eine kleine Frage. Ich hab seit ein paar Jahren ein Abo bei arena.sat, damit ich espn.america empfangen kann, um mir die Football Spiele anzugucken. Jetz hab ich heute einen Brief bekommen, in dem steht, das arena.sat den Betrieb zum...
[Offtopic]von Hennessy*19*
0
930
09.07.2010, 01:09
Hennessy*19*
SAT-Anlage, Receiver, usw. - Was kaufen?
Hallo, ich möchte mir in Kürze eine SAT-Anlage aufs Dach schrauben lassen. Die Geräte sollen kompatibel zu Sky sein und sonst natürlich HD-tauglich. Ich habe einen Händler gefunden, der mir die Sachen installiert. Die Installationskosten...
[TV & Film]von mgutt
0
876
25.05.2010, 14:56
mgutt
Externe Festplatte an Sky Receiver
hallo erstmals, hab mich heute hier angemeldet, da ich durch langes suchen auf eure diese Seite gestoßen bin und hoffe natürlich, dass mir hier durch euch geholfen wird. fogendes Problem: ich bekomme eine Zweitkarte von Sky und möchte mir einen HD...
[TV & Film]von steirer83
9
7.751
18.10.2013, 06:18
steirer83
Hilfe beim Receiver????????
Moin,ich hab mir jetzt einen Gebrauchten AV-Receiver gekauft von JVC(RX-230R). Jetzt habe ich meine Boxen angeschlossn und wo Sreck ich den Subwoofer jetzt hin... Gibts keinen Ausgang??? Habs immerhin geschafft den Receiver an Fernseher und DVD...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Honda5R7
5
815
13.02.2010, 22:15
Zachan
ci-receiver, gibt es sowas?
Hi, hab bei meinem flatscrean nen Ci-schacht. jetzt hat mir nen kumpel erzählt, dass es dafür eine Karte gibt, die den Receiver ersetzt. also Karte rein, Antennenstecker ran und fernsehen. das tv-signal kommt digital per Sat. Kann das jemand...
[TV & Film]von RGT
1
210
25.01.2010, 19:59
Indie on the Rocks
car media receiver mit Lautstärkeanpassung
Hi Leute. Wer von euch kennt einen guten Media Receiver, der sowohl eine Lautstärkeanpassung an Bord hat, als auch SD Card Reader und USB Anschluss hat. Wenn möglich, sollte er auch noch eine Fernbedienung haben. Danke, für eure zahlreichen Vorschläge,...
von cm-kalkar
0
129
29.07.2019, 12:34
cm-kalkar
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |