» signaturen

Marktwert von Einbauteilen und "Extras"Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMagnaflow m5 Verengung?
AutorNachricht
Senior 
Name: Guido
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRV RE3/ CRX ED9 DOHC
Anmeldedatum: 10.03.2014
Beiträge: 327
Wohnort: Brühl
15.03.2014, 10:16
zitieren

hi

manche von euch haben die eigenen karren als signatur in einen kleinen picture

wo kann man die erstellen?


pn
Elite 

Name: V-one
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2)
Anmeldedatum: 18.10.2009
Beiträge: 1632
Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen
15.03.2014, 11:13
zitieren

Frag mal bei unseren LugNut-eater mal ganz lieb an,der hat das ganz gut drauf,hat meine ebenfalls gemacht;)
Da er selbst eine große Schwäche für den Ed9 hegt,würde ich mich nicht wundern wenn der sogar schon etwas fertiges am Start hat 8)


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 323
15.03.2014, 13:05
zitieren

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 31469
15.03.2014, 13:17
zitieren

Masamune anschreiben...

Der macht das auch


pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 08.05.2009
Beiträge: 6097
16.03.2014, 12:31
zitieren

pn
Gast 
16.03.2014, 12:31
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "signaturen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Signaturen
kann mir einer mal bitte mein auto aus geilekarre passend für meine sig zurecht machen....
[Grafik & Fakes]von Sobelin
6
1.035
02.11.2004, 22:00
BaldoPanus
 Signaturen vom Don
falls wer ne signatur will einfach bild rein aber keine sonderwünsche bitte ^^ will ein bisschen rumspielen... wenn's euch gefällt könnt ihr das ding ruhig verwenden =) beispiel (gerade eben gemacht von meinem alten leichenwagen): ...
Seite 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 [Grafik & Fakes]von DonMario
130
3.517
03.11.2011, 08:32
Has0r
Wagenbilder in den Signaturen.
Ich hab da mal eine Frage: Viele von Euch haben in ihren Signaturen eine 3-Seitenansicht ihres Wagens. Nicht als Foto, sondern in "gezeichneter" Form. Woher bekommt man so etwas? Google war da für mich bisher keine...
[Offtopic]von Witchcraft
8
243
01.10.2010, 14:27
Mu22nich
[Biete] Signaturen
* Hi, wollte hier nur meine Dienste anbieten ^^ Ich designe leidenschaftlich gerne ( wenn ich dazu komme) Hab schon ein paar Flyer für Discos designed und würde euch auch Sigs machen :) Einfach Wunschbild und Wunschfarbe machen :) Wie gesagt ich...
[Grafik & Fakes]von fre3mind
0
218
29.05.2008, 18:12
fre3mind
frage zu den signaturen
Hallo, ich habe hier die tollen comic signaturen von einigen ihren autos gesehen, woher habt ihr die?...
[Grafik & Fakes]von k.o.
6
210
20.03.2011, 07:29
Pumsti
 Individuelle Signaturen für jedermann
so leude, wenn ihr mal ned weiterwisst oda einfach keinen bock bzw keine ideen habt für eure signaturen dann stehen euch ab sofort Sunnybabe und ich zur verfügung, fragt einfach mal an bzw sgt eure wünsche wie ihr eure signatur gerne hättet. für...
Seite 2, 3 [Grafik & Fakes]von Milos von D.
27
1.274
27.12.2007, 12:24
PascalEJ6
Imageshack Fehler - eure Signaturen auch weg?
Grad ist es mir bei 7thgen aufgefallen und jetzt hier. Habt ihr auch anstatt eurer Signatur das hier: ...
[Offtopic]von stirbordie
3
142
11.07.2009, 09:56
stirbordie
Woher habt ihr euro Auto Signaturen?
Ich sehe, dass viele hier diese coolen Signaturen mit ihren eigenen Hondas haben. Wo habt ihr die her? Ich hätte auch gerne so...
[Offtopic]von anonymisiert98765432
6
179
03.12.2013, 22:33
The Uwe
Größere Bild Dateien in Signaturen (derzeit 20kb)
Gehts nur mir so oder nervt diese veraltete Regel? :P vorallem für premium member, denke es is nich falsch das auf 30 - 50 kb anzuheben, heutzutage hat ja fast jeder dsl. :) würde das hier gern nutzen, es hat aber 21kb und kleiner gehts ja nun fast nicht...
Seite 2 [Ankündigungen]von Crawnight
10
271
14.02.2013, 19:18
Crawnight
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |