» signatur erstellen

tiefer bitteNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBitte faken :)
<1
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Cepera
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ6 *R.I.P.* ): now again EJ6 ^^
Anmeldedatum: 18.04.2008
Beiträge: 879
Wohnort: Münsterland
03.02.2011, 20:41
zitieren

Photoshop rulez :hrhr:

pn
Premium-Member 

Name: Frank
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 B90P [sold];02er A4 [sold]; VAG TDI [daily], EK9 Rx
Anmeldedatum: 15.08.2009
Beiträge: 4036
Wohnort: Ostfriesland
03.02.2011, 20:49
zitieren

hab ich auch, aber wenn ich so groß abspeicher kann ich wohl die kompression erhöhen, aber dann hab ich jpeg artefakte von hier bis zum äquator

also wie :)


pn
Premium-Member 

Name: Cepera
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ6 *R.I.P.* ): now again EJ6 ^^
Anmeldedatum: 18.04.2008
Beiträge: 879
Wohnort: Münsterland
03.02.2011, 21:09
zitieren

Geh einfach auf "Datei -> Für Web speichern"
Da kannst du dann aussuchen im welchem Format (jpeg ist nicht immer die beste Lösung ;) ) und wie genau es komprimiert werden soll. Hast dann mehr Einstellmögl. und nicht wie gewohnt Quali auf Niedrig, Mittel, Hoch oder Maximal stellen :hrhr:
Klappt meistens bei kleineren Bilder, jedoch auch nicht immer (siehe meine Signa :cry: , zu viele Farbtöne). Manchmal ist dann auch die konventionelle Methode die Lösung :)


pn
Premium-Member 

Name: Frank
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 B90P [sold];02er A4 [sold]; VAG TDI [daily], EK9 Rx
Anmeldedatum: 15.08.2009
Beiträge: 4036
Wohnort: Ostfriesland
04.02.2011, 12:29
zitieren

DANKE! wieder was gelernt

pn
Gast 
04.02.2011, 12:29
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "signatur erstellen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Signatur erstellen
Hey ich wollte mal fragen ob mir einer bitte eine Sigantur erstellen könnte zu meinem Auto. Irgentwelche Ansprüche hab ich eigentlich nicht. Kenn mich auch nicht all zu gut aus, was man alles machen kann. Wäre nett wenn mir einer eine Signatur erstellen...
Seite 2, 3 [Grafik & Fakes]von patrick6122
27
770
17.03.2016, 08:21
DerFloo
Hilfe bei Signatur erstellen
Moin, kann mir da jemand helfen? Wollt mal wieder eine coole Signa mit meinem Auto haben, aber ich kann das nur schlecht als recht. Wer hat den 10min...
[Grafik & Fakes]von Hondissimo
1
200
27.12.2009, 12:48
mugencivic
 Signatur erstellen, Hilfe bitte :(
ich bräuchte auch mal eine Signatur...wäre wirklich wirklich nett wenn es wer machen würde :D :D...
Seite 2, 3 [Grafik & Fakes]von Itze
25
858
15.11.2010, 15:47
Itze
 wer hat lust und zeit eine signatur zu erstellen?pic inside
Hallo =) Wenn jemand vll zeit und lust hatt könnte mir ja jemand eine signatur erstellen dem wäre ich sehr dankbar und bei nem treffen geb ich türlich einen aus =) Hie sind bilder falls ihr die orginal bilder braucht könnt ihr mir ja grad eure email...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von silvasurfer
16
549
15.10.2008, 16:30
silvasurfer
Gif erstellen
Hallo Partypeople wer kann mir von euch ein gif erstellen oder mir sagen wie es geht, habe 3...
[Offtopic]von Fuchs
7
2.217
14.05.2005, 12:00
mgutt
 SIGNATUR.
Hallo ich habe ne frage wär kann gut signaturen machen ich würde gerne eine haben kann sowas leider nciht ich seh halt hier im Forum das jeder so schöne sigs hat ( bin neidisch =P) wäre net wenn jemand für mcioh eins machen kann. Danke im...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von Hondadrigger
10
514
18.08.2008, 19:24
Hondadrigger
 Signatur
Wäre jemand so Freundlich mir ne neue Signatur zu Basteln? Sagt mir was für Bilder benötigt werden und ich Lade welche...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von Bastifantasti
13
817
21.05.2008, 06:09
blub01
Signatur Bug?
Sers, irgendwie wird im Forum meine Signatur nicht angezeigt. Wenn man allerdings auf meinem Accoun ist,oder ich auf meinem bin wird sie dort angezeigt. Weiß mir da jemand zu...
[Ankündigungen]von tobnotyze
8
376
24.07.2007, 16:02
Tobi002
 Signatur
was muss ich an meiner Signatur noch verändern, damit die Bilder angezeigt...
Seite 2 [Ankündigungen]von Rene69
12
740
12.11.2010, 21:45
SweeTxHonda
signatur ?
kann mir einer ne schöne JDM Signatur machen :-) Sorry Tippsel fehler Bin für alles Offen...
[Grafik & Fakes]von mofu
4
251
02.12.2008, 14:32
mofu
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |