» Sicherung Innenraumbeleuchtung

welche kupplung?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenrückbank ausgebaut. wie bekomm ich die angeschweißten halter nun weg?
AutorNachricht
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Preface, Honda Civic EK3 Sedan
Anmeldedatum: 06.01.2015
Beiträge: 87
Wohnort: SN
17.04.2015, 23:07
zitieren

Moin, bei mir geht das Licht im Innenraum nicht mehr, welche Sicherung ist das, kann das auf der Klappe nicht rauslesen welche das ist

pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13045
Wohnort: im tiefsten Odenwald
18.04.2015, 10:02
zitieren

Vorne im Motorraumsicherungskasten, Sicherung 43 - sollte auf dem Plan oben auf dem Deckel was wie "Interior Lights" stehen.

 1x  bearbeitet
pn
Gast 
18.04.2015, 10:02
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Sicherung Innenraumbeleuchtung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Legend Innenraumbeleuchtung geht nicht Sicherung kommt immer
Hallo ich habe folgendes Problem beim Legend Coupe KA8 :( immer haut es die Sicherung (Interior unter Motorhaube) raus ob 10 A 15 A 20 A 30 A kaum drin fatsch durch :( manchmal geht es eine weile aber nur manchmal !! Das...
[Legend]von ANDRE-KA8
7
508
22.09.2011, 07:45
ANDRE-KA8
Innenraumbeleuchtung
Hallo zusammen:P Hat jemand von euch die Birne von der Innenraumbeleuchtung durch eine LED ausgetauscht, wenn ja durch welche? Und weiß jemand was man machen muss, damit wenn man das Auto aufmacht die Innenraumbeleuchtung angeht, also bei Funk ZV? MfG...
[Civic 96-00]von Vale87
3
366
11.02.2009, 13:56
Vale87
 Innenraumbeleuchtung EJ9
hy habe eine frage welche lampe für die Innenraumbeleuchtung gehört beim EJ9 rein und gibt es LED Lamperl für die Innenraumbeleuchtung...
Seite 2 [Civic 96-00]von BlackHondaDevil
13
721
08.03.2011, 20:41
BlackHondaDevil
Innenraumbeleuchtung CR-Z
Hallo, kann mir jemand sagen ob die Innenraumbeleuchtung beim CR-Z W5W oder C5W ist und wie lang die Metalllänge...
[CRZ]von CR-Zmatt
4
457
08.02.2013, 12:29
1.4is
LED Innenraumbeleuchtung
Ich hatte mir mal vor Ewigkeiten in meinem Civic LED Innenraumbeleuchtung eingebaut und meine Freundin will das jetzt auch. Ich habe jedoch leider keine Ahnung mehr wo ich die her habe Weiß einer wo ich pinke LED Leisten...
Seite 2 [Civic 96-00]von Spumm2001
10
1.994
06.09.2007, 19:48
Spumm2001
innenraumbeleuchtung EJ9
hallo leute. habe hier zwar schon viel nachgesehn aber keiner der threads hilft mir grad weiter... meine freundin fährt einen ej9 und möchte gern blaue innenraumbeleuchtung auf basis einer led/mehreren led`s . sache ist ich will nix da dran...
Seite 2 [Civic 96-00]von sporti-ep2
10
1.689
11.07.2011, 14:53
pointex
Innenraumbeleuchtung
Hallo an alle. Wie kann man beim insi die Beleuchtung im Dach bzw Himmel hinten und vorn wechseln? Hab im Boardbuch gekuckt da steht das man in die Werkstatt soll. Warum? Kann doch nicht so schwer sein die Abdeckung abzubekommen. Oder doch? ...
von derkappi85
6
5.912
20.01.2012, 22:30
Anubis666
Innenraumbeleuchtung eJ8
Suche blaue Innenraumbeleuchtung für meinen heiß geliebten Honda Civic EJ8. Hat jemand welche für mich, oder kann mir sagen wo ich welche her bekomme?! Vielen dank im...
[Civic 96-00]von Mar.Ci20
2
159
04.03.2012, 11:48
Mar.Ci20
 Innenraumbeleuchtung
bei meinem CN2 sind 2 Leuchtmittel defekt. Zum einen die Innenraumbeleuchtung im Dachhimmel (vorn). Da geht nur noch die rechte. Die Leseleuchten gehen beide. Liegt irgendwie der Verdacht nahe, dass da 2 Birnchen (je Seite) verbaut sind. Ist das so? Wie...
[Accord 02-08]von felline
6
1.259
21.02.2013, 13:18
alex3168
Innenraumbeleuchtung
Mahlzeit... Wollte meine Innenraumbeleuchtung auf blau ändern...Jetzt hab ich das Problem das ich die Abdeckung von der Innenraumbeleuchtung nicht ab bekomme.Weiß irgendjemand wie das funzt...
[CRZ]von wulferin
2
314
08.02.2013, 16:26
crysis84
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |