» Shuttle EE4 schmuddelkiste zum 2 Frühling bringen?

Passt die Lima vom D15B/EG 4 auf EC8 D13B2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWichtige Bremsenfrage EE4
<123
AutorNachricht
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9-rip,Honda Jazz GE3, Kawa ZZR, Hüpftier ''Rody''
Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 724
Wohnort: Bergisches Land
07.11.2008, 18:16
zitieren

lol :laugh: okay okay, auf den meisten Bildern sieht der eher silber/grau aus :laugh:
ich hatte schon gedacht Du wolltest am Rand dann noch nen neongrünen streifen einbringen o.ä. :P


pn
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 11.10.2008
Beiträge: 111
07.11.2008, 18:31
zitieren

neee um gottes willen das muss dan doch nich sein =)

Da er sobald ich Arbeiten geh also im Frühjahr nur nich als Winterfahrzeug her halten muss finde ich es so schon OK ! Trotz allem muss er Top in schuss sein mit Kind on board geh ich kein Risiko ein.


LG


pn
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9-rip,Honda Jazz GE3, Kawa ZZR, Hüpftier ''Rody''
Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 724
Wohnort: Bergisches Land
07.11.2008, 18:45
zitieren

nur nich? heißt das er ist dann winterfahrzeug oder nicht mehr nur winterfahrzeug?
im übrigen richtige einstellung-wobei sich das ja eigentlich mehr auf die technik bezieht


pn
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 11.10.2008
Beiträge: 111
07.11.2008, 19:12
zitieren

Ich kann es nich gebrauchen das mein Auto im Herbst oder winter so da steht das jeder kratzer Tränen auslöst =) Er wird dann eine WINTERSCHLAMPE sobal ich mir meinen Kombi leisten kann.

99,9% der zeit is mein Shuttle eh dreckig da er viel im Wald genutzt wird oder auf feldwegen.


pn
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9-rip,Honda Jazz GE3, Kawa ZZR, Hüpftier ''Rody''
Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 724
Wohnort: Bergisches Land
07.11.2008, 20:12
zitieren

:yes: auch die Einstellung finde ich gut, hab heute morgen noch ne Tante neben mir gehabt beim parken die erstmal an ihrer schwarzen A-Klasse rumgewischt hat lol "oooh ein wenig schmutz"

pn
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 11.10.2008
Beiträge: 111
07.11.2008, 20:57
zitieren

löl naja so schlimm nich aba bei meinen anderen autos die es wert waren war schon 1 mal die woche Waschen angesagt auch im Winter =) Musste NIE das premiumprogramm sein Dampfstrahler reicht *g*

pn
Gast 
07.11.2008, 20:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Shuttle EE4 schmuddelkiste zum 2 Frühling bringen?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Bringen NGK`s was?
Hallöchen :hi: Hab mir kürzlich neue NGK Zündkerzen geholt, nu hab ik mir erstma überlegt....mensch bringen die überhaupt was.....da dachte ich so an schnelleres Starten des Motors ,oder geringfügig besseres Ansprechverhalten des Motors.Is da was...
[Allgemein]von >NipponStyler
3
947
13.04.2005, 17:25
>NipponStyler
BB3 auf Vordermann bringen
Hi leute! Ich möcht diesen Sommer meinen bb3 ( f20a4 motor) ein bisschen aufmotzen. Hab mich ein bisschen umgelesen und gesehen das die Ansaugbrücke vom H23 (2,3l) Motor des BB2 reinpasst und das das schon ein kleines bisschen leistung bringen soll....
[Prelude]von Lintsch
6
198
14.04.2011, 16:12
Lintsch
CRX auf vordermann bringen
da mein EE8 diesen sommer doch noch nicht in aktion treten wird, habe ich den beschluss gefasst mein geld noch weiter in ihn zu investieren. habe jetzt mal so angefangen: antriebswellengelenke li. und re. aussen motordichsatz bremsscheiben vo und...
[Performance]von moooscht
3
673
16.05.2007, 07:39
Vtec-Power
led´s zum leuchten bringen?
hi leute ist wohl ne dumme frage wie bekomme ich ganz normale leds zum leuchten? aalso wie kabel verlegen und so? klingt komisch ich weiss :P vielleicht weiss jemand wie ich des...
[Allgemein]von silvasurfer
6
483
10.05.2006, 21:18
silvasurfer
schmutzfänger!was bringen die?
hallo habe aufm schrottplatz schmutzfänger gefunden nun wollte ich mal fragen was die nun wirklich bringen und in welchen zonen die den schmutz "fangen"? könnte es sein das diese teile auch gefährlich fürs auto sind,da sich ja dahinter auch...
[Civic 92-95]von jimpanski
4
419
14.06.2009, 14:33
MINIMALROCKER
 Was bringen Spoiler ?
Hallo liebe Forengemeinde :D Also es geht hier einfach um die Frage, was so ein Heckspoiler zb. nun wirklich bringt, außer optik 8) Meine Fragen wären zb. ab welcher Geschwindigkeit sich ein Spoiler bemerkbar macht und wie sinnvoll das ganze...
Seite 2, 3 [Performance]von ED9 Type S
21
8.726
20.12.2007, 11:31
Ryuujin
Bringen Aludomstreben was?
moin, konnte nix zu finden! bringen die steifigkeit oder isses nur show? hab mal gelesen wenn steifigkeit gefragt ist kann man die alustreben vergessen, die würde man nicht mal merken! stimmt das? lg...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von deathcore-civic
20
749
07.12.2008, 11:42
MAG
CRX ohne tüv zur Werkstatt bringen?
Will morgen meinen neuen REX in die werkstatt schaffen wegen der Buchsen hinten und der Bremse hinten, dort wird dann auch gleich AU/HU gemacht, habe heute auch schon schriftlich Termin im Autohaus vereinbart. Nun zum Problem, Tüv ist seit mai...
Seite 2, 3 [StVZO & TÜV]von AC/DC
21
1.256
28.10.2008, 20:49
Beule
Ej9 auf 7-8sek bringen machbar??
hi leute habe schon viele themen durchgelesen was man machen kann, also fächer, ansaugtrakt, richtige auspuffanlage,luftfiltereinlage... aber was bringt dies bei der beschleunigung? wenn ich ca. 110PS rausbekomme aus einem ej9 wie schenll zieht der auf...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 96-00]von Spyda89
65
2.171
04.05.2012, 07:48
Mr.Savage
Was bringen diese Zündkabel?
hab schon viel von diesen "Powerzündkabeln" gehört, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich was bringen....?hat jemand Erfahrung mit...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von stefansturboej6
24
2.559
28.02.2008, 16:38
EJUSA2
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |