» ShortShifter Schaltwegverkürzung für den Jazz

Radioeinbau JazzNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen(Video)Honda Fit auf der Rennstrecke
AutorNachricht
Trainee 
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 27
10.07.2007, 22:35
zitieren

Hallo

Kann mir einer sagen ob und wer ShortShifter anbietet für den Honda Jazz?

Oder ist meine nichtgetragene Brille einfach nur beschlagen??

Danke

Thomas


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
10.07.2007, 22:39
zitieren

Die einzige, die ich kenne ist von Mugen. Die liegt bei ca. 250 Dollar:

 
honda-jazz-short-shifter.JPG
honda-jazz-short-shifter.JPG - Angeschaut: 1158 mal

pn email
Trainee 
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 27
10.07.2007, 22:48
zitieren

Cool...

Dann versuch im mal einen Freiwilligen in den Biete Bereich zu locken... :D


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
10.07.2007, 23:02
zitieren

Ok.

Freiwillige vor!

Hier gibts was zu tun: :D
http://www.maxrev.de/shortshifter-honda-jazz-fit-t42540.htm

So gut? :hrhr:

Gruß


pn email
Trainee 
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 27
10.07.2007, 23:12
zitieren

Hmm.. ja ok...

Du kennst dich wohl aus mit verlinken? :hrhr: :hrhr: :P


pn
Gast 
10.07.2007, 23:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ShortShifter Schaltwegverkürzung für den Jazz" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Shortshifter
Ich hab da ne frage hab von nem kumpel n Shortshifter bekommen. und jetzt meine frageich fahr n EK3 mir Orginal Getriebe, hab grad gelesen das der shortshifter für n b16/b18 is. Passt der dann...
[Civic 96-00]von hondacivic90
4
233
08.02.2013, 20:02
SedanLover
Was ist ein Shortshifter ???
Hallo könnt Ihr mir die frage beantworten ??? Wozu ist sowas gut ??? Was brigt das ??? Hoffe Ihr könnt mir...
Seite 2 [Civic 92-95]von Crawford
19
1.481
19.06.2005, 21:56
BaldoPanus
 Shortshifter
Moin Männers Ich habe mal eine Frage ... Was ist der Unterschied zwischen einem Single Bend und einem Dual Bend shifter...
[Del Sol]von Rayniz89
9
492
23.07.2013, 09:09
Hondaholic89
Shortshifter für DEL SOL???!!!
Hey hey! wollt mal wissen was ihr zum thema shortshifter für nen eh6 sagt... wieviel bringt das? (schaltweg ist ja eh schon recht kurz beim sol) und fürs Getriebe ist das auch net unbedingt so schonend oder??? :suspekt: Thanks for help! gruß...
Seite 2 [Del Sol]von Muscletec
14
1.060
17.01.2008, 20:11
sevrec
 Shortshifter EP3
Hallo zusammen, Hat jemand von euch einen Shortshifter in seinem EP3 verbaut? Falls ja, was für einen und wie sind eure Erfahrungen? Bin mir am überlegen, ob ich mir einen Shortshifter holen soll von Buddy Club für meinen EP3. Grüsse aus der...
Seite 2 [Type-R]von FlYiNgIcEmAn
10
922
01.06.2011, 17:14
FlYiNgIcEmAn
Schaltwegverkürzung / Shortshifter
Wollte mir mal eben über Egay nen Shortshifter fürn EJ9 bestellen. Jetzt steht das unter der Rubrik "Teile ohne Strassenzulassung". Wie sieht es da aus mit dem Gesetz? Ist es erlaubt? Muss ich was Eintragen lassen? Ist da Risiko falls...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von Darc
10
9.722
17.10.2009, 09:34
r4Th
Shortshifter + Schaltknauf
hallo ich habe eine frage was habt ihr für einen Schaltknauf auf eurem Shortshifter habt ihr bilder und muß man da wenn man einen Shortshifter hat einen Schaltknauf zum schrauben nehmen oder kann man da auch einen nehmen wo man 2 Madenschrauben dran...
[Civic 92-95]von BlackHondaDevil
3
792
21.01.2007, 16:02
BaldoPanus
Ó.M.G shortshifter kaputt
hi leutz ist es eigentlich schwer nen shortshifter selber einzubauen?? Bin nähmlich heut ein stechen gefahren und als ich den 2ten gang rein knallen wollte ist die scheisse mir abgebrochen (genau am gewinde ganz unten) Kann mir vielleicht einer...
[Civic 92-95]von Hakan67
4
447
26.03.2007, 22:49
Hakan67
erfahrung mit shortshifter
kann es sein das ein shortshifter defekt ist -- wenn ich mein getriebe mal wieder richtig stramm gefordert hab ,hackt meine schaltung als mal fast komplett bekomm dann kaum noch die gänge raus noch rein kann das am shortshifter...
[Civic 96-00]von tofast788
6
501
25.03.2009, 09:25
Der-Pate
Welchen ShortShifter
hi leutz, ich will mir einen ShortShifter zulegen! aber je mehr ich mich darüber informiere, des so schwieriger ist es sich zu entscheiden! ich hab welche bei ebay gesehen für 12-50 euro und bei tss gibst glaub ich sogar welche für 75 euro, aber...
Seite 2, 3 [Performance]von Tyson.GoD`
23
924
27.09.2006, 20:34
Tyson.GoD`
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |