» Shift extension und fender washer

Bose subwoofer für accord 98-02Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.D16z6 Riemenscheibe
AutorNachricht
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG5 for track, Vw T4 daily
Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 3111
Wohnort: Kleve
07.11.2015, 13:40
zitieren

Hey Leute suche jmd der so ne k-tuned shifter extension verkauft :)

ausserdem einen satz schwarze fender washer


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 3069
Wohnort: Prenzlau
07.11.2015, 14:32
zitieren

Fender washer sind ab Lager verfügbar ;)

Der Link: http://www.r-parts-store.com/EPRacing-Fender-Washers-M6x20-4-Stueck


pn email
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG5 for track, Vw T4 daily
Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 3111
Wohnort: Kleve
07.11.2015, 18:39
zitieren

Danke aber hab vorhin schon beides selber ausm Ausland bestellt trzd danke :)

Hier kann dann geschlossen werden ;)


pn
Gast 
07.11.2015, 18:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Shift extension und fender washer" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Extension gesucht
Hallo, ich möchte in meinem MediaWiki es so haben, dass innerhalb eines Artikels es einen Bereich gibt, welcher nur angemeldete User sehen können. Einen "Vertraulich" Bereich um z.B. Kontaktdaten o.ä. zu hinterlegen was nur angemeldete User...
von kessmo
0
259
21.06.2010, 08:53
kessmo
Extension Graph
Hallo. Ich versuche die Extension Graph zu nutzen. Die Installation hat scheinbar funktioniert. Jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich das jetzt in einem Artikel benutzen kann. Laut Dokumentation soll es über eine Vorlage gehen. Jedoch finde ich eine...
von Old_Di
0
41
28.12.2018, 16:17
Old_Di
 Shifter Extension
Heyho, und zwar ich will später zum Baumarkt um mir Gewindemuffen zu besorgen für ne Shifter Extension. Nun ist aber mein problem das ich nicht weis was für eine gewinde größe unterm schaltknauf am gestänge sitzt. Wäre genial wenn mir jemand weiterhelfen...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von La2
33
891
25.12.2012, 11:41
Ghostschneider
ogghandler extension
Hallo Forum, hoffe es gibt Hilfe. Mediawiki 1.16.5 PHP 5.3.6 MySQL 5.5.13 Ogghandler extension erlaubt Video und Audiodateien im OGG, OGV Format wie normale Bilder einzubinden, also Videos direkt im Artikel. Setzt eine PEAR Installation voraus,...
von donxello
0
139
29.12.2011, 21:59
donxello
Extension FLVHandler
Moin, ich suche eine Extension, mit der ich Schulungsvideos im Mediawiki anzeigen kann. Ich arbeite mit dem folgenden: MediaWiki 1.16.0 PHP 5.3.0 (apache2handler) MySQL 5.1.37 MultipleUpload (Version 2.0) ImageMap InputBox FLV Image...
von Henck
0
325
22.06.2011, 19:37
Henck
Fehler bei Extension
Hallo, ich bin kompletter Neuling in der Welt von MediaWiki. Diese extension würde ich gerne installieren: [URL=http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:HideSidebar]HideSidebar[/URL] Ich habe also im Ordner extensions einen Unterordner...
von Fab
7
408
27.09.2011, 08:37
Fab
Extension die Extensions unterschlägt
Hi, ich bin neu hier im Forum. Also "Hallo" erst mal. Ich verwalte ein MediaWiki und verfeinere es momenten mit Erweirterungen. Nun bin ich auf der Suche, nach einer Extension, die bestimmten Nutzergruppen ausgewählte Extension nicht...
von mettbrot
1
172
16.12.2010, 11:41
mettbrot
Problem mit Extension Cite
Hallo Forum, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich für meine Frage. Mein Problem ist die Extensions Cite, habe immer <ref>...</ref> und <references/> in meinen übernommenen Seiten gehabt, hat eine Weile gedauert, bis ich raus...
von nocheinPoet
1
233
26.10.2011, 17:21
nocheinPoet
Emailform Extension mit Spamschutz
Hallo an alle Mediawiki-Nutzer! Kennt jemand eine gute Extension für einen einfach zu handhabendes Emailform mit Zahlencode (wie heißt das noch gleich) für den Spamschutz? Momentan benutze ich die ContactPage...
von moosmutzel
2
151
17.04.2013, 15:40
moosmutzel
Extension : CSS MenuSidebar [gelöst]
Hallo zusammen, die Extension CSS MenuSidebar ermöglicht es, eine klappbare Sidebar anzulegen. Das klappt soweit auch sehr gut, das Einzigste was mich stört ist, dass die Untermenüs abgeschnitten werden. Die Darstellung reicht leider nicht über die...
von Rina6489
0
365
13.10.2011, 07:40
Rina6489
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |