» Service fehler anzeige löschen.

Honda Jazz EV: Elektroauto mit 200 km ReichweiteNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenStandheizung fuer den Jazz 2009
AutorNachricht
Trainee 

Anmeldedatum: 21.11.2011
Beiträge: 39
21.11.2011, 19:55
zitieren

Hi,

Auto von meinem Vater zeigt ständig an das es zum service muss obwohl er vor 1 Monat da war. Die Leute bei honda wissen auch nicht wie die den fehler wegbekommen.
Gibt es da ne Tastenkombie am lenker oder muss man da mit OBD2 ran ? Das pippen während der fahrt ist echt nervig. Das auto hat auch sonst keine Probleme läuft alles gut.

gruß Paul


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
22.11.2011, 07:43
zitieren

Ist die Anzeige gar nicht erst weg gewesen? Ich hätte jetzt gedacht, dass der Händler dem Steuergerät mitteilen muss, dass er eine Wartung gemacht hat.

Bei der Auslieferung meines Accords mussten die jedenfalls mitteilen, dass das Fahrzeug soeben ausgeliefert wurde.


pn email
Trainee 

Anmeldedatum: 21.11.2011
Beiträge: 39
22.11.2011, 15:32
zitieren

Muste nach einem jahr hin weg service machen denke mal die haben es nicht zurückgestellt und dan hatt das auto service gemeldet. Ich war schon zwei mal dort und die haben immer was da rum gemacht aber es ist immer noch nicht weg. Geht das auch durch OBD ? oder kan man das mit einer einfachen tastencombi am lenker machen ?

pn
Veteran 
Fahrzeug: ITR Turbo + EJ9 Daily
Anmeldedatum: 14.11.2007
Beiträge: 908
Wohnort: Bgld/Österreich
22.11.2011, 21:15
zitieren

geht nur übers obd system mit dem HDS (Honda computer)

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 02.01.2010
Beiträge: 195
23.11.2011, 13:48
zitieren

Unfähige Werkstatt? Wechseln!

pn
Trainee 

Anmeldedatum: 21.11.2011
Beiträge: 39
23.11.2011, 21:25
zitieren

Ok habe es hinbekommen ^^ da die 3 jahre garantie schon fast um sind hatt mein Vater sowieso kein bock mehr service zu machen ^^

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
24.11.2011, 08:52
zitieren

Dazu kann ich nicht raten. Ich habe meinen letzten Garantiefall im 5. Jahr abgewickelt. War ein Kulanzantrag und der wäre sicher nicht genehmigt worden, wenn ich nicht regelmäßig zur Vertragswerkstatt gehen würde.

pn email
Senior 
Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 229
24.11.2011, 18:04
zitieren

Hallo,

mgutt.... Ich habe meinen letzten Garantiefall im 5. Jahr abgewickelt....
Um was ging es da?
Es reicht auch, wenn Du nur die Summe nennst, die Du Dir erspart hast.


Danke.


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
24.11.2011, 18:51
zitieren

Betrag weiß ich nicht. Ich vermute mal ca. 250,- EUR.

Mein Dach wurde undicht. Die mussten im hinteren Bereich die Verklebung neu machen.


pn email
Gast 
24.11.2011, 18:51
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Service fehler anzeige löschen." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Honda Crx ED9 Temp.Anzeige fehler
Hallo Liebe Mitglieder, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,ich fahre einen baujahr 1988 Crx ED9 und mein problem ist das meine Temperatur anzeige auch im kalten zustand in rotenbereich geht,und da auch bleibt Schleuche und Kühler und co sind ist alles...
[CRX]von HONDACRXED9
7
251
22.08.2014, 09:19
Mikey
 Neue Anzeige im Boardcomputer nach Service
Hallo! Ich habe diese Woche das Erste Jahresservice bei meinem Honda Händler gemacht. Auf der Fahrt nach Hause ist mir dann aufgefallen, dass im Boardcomputer eine neue Anzeige hinzugekommen ist. Könnt Ihr mir vielleicht erklären, was das genau aussagen...
Seite 2 [CRZ]von fireb
13
766
21.07.2013, 16:50
Margu
SRS Fehler 11 / ABS Fehler 14, 16, 18, 54, 61 - beheben... Seite 2!
vorweg: es gibt schon einige themen zu "srs" ich weiß auch was es ist und wie man den fehler löscht (habe es heute bei meinem anderen civic gemacht nach lenkradwechsel!) folgendes: habe meinen ej9 komplett auf ej6 technik umgebaut, keiner der...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Mr.Savage
35
3.136
28.06.2013, 20:19
Mr.Savage
IT Service Desk Agent (m/w/d) in Vollzeit | HPM Service und Verwaltung GmbH
Bewerben Sie sich bis zum 29.06.2023. Jetzt bewerben! Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma. ________ HPM DIE HANDWERKSGRUPPE ist eine familiengeführte Unternehmens­gruppe und...
von kimjob
0
142
09.05.2023, 17:56
kimjob
FR-V 24h Anzeige
Hallo Leute , seit Donnerstag bin ich stolzer Besitzer eines FR-V 2.2 i-Ctdi Executive mit Navi. Kann mir jemand sagen wie ich die Uhr im Radio/Navi auf 24h Anzeige einstellen kann ?? Vielen Dank schonmal im Vorraus... Gruß...
[FR-V]von dsquared70
2
1.047
06.11.2007, 09:05
Exec
REV Anzeige und ASR off
Hi ! Ich habe den neuen Honda Civic 2006 und oben befindet sich ja die Geschw. Anzeige Digital. Rechts daneben ist die ECO Anzeige die angibt wie ökonomisch man fährt (die ist selbstverständlich nur selten an hehe) und auf der liniken Seite ist die REV...
[Civic 06-11]von spezialitzt
4
1.608
22.08.2006, 20:13
spezialitzt
Benzinreserve anzeige!
Hat der ED7 eine Anzeige z.b ein Lämpchen oder so wenn ich in die Reserve komme. Lt. HB wenn der Zeiger das E erreicht sollen noch 3 Liter drin sein. Wenn ich aber bis in den roten Bereich fahre denke ich immer gleich bleibt er stehn tut er aber nicht,...
[Civic bis 91]von PreludeBB3
3
522
10.09.2006, 19:13
Der-Pate
 lambda anzeige
Moin, wollte in meinem ed9 eine lambda anzeige einbauen und weiß da eventuell jemand welches Kabel ich abzweigen kann ( siehe Bild). Was haltet ihr so von so welchen...
[CRX]von Re-Loaded
9
296
15.04.2015, 16:15
R-parts
Grenzübergang, Anzeige!
hi leute bin neu hier und hab heute ein kleines problem mit dem polizisten am grenzübergang bekommen! bin aus österreich und wollte heute einen kleinen ausflug in die Tschechische Republik machen. hab einen honda civic ej9 mit magnaflow auspuff und...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von Bimon00
11
1.203
21.09.2006, 17:48
Bimon00
 Cg9 km/h anzeige kapput
Hallo Leute Kann mir einer sagen warum mein km/h Zeiger nicht mehr geht?wo ran könnte es liegen?hab den Tacho schon mal ausgebaut und alle Stecker überprüft aber die sind alle in Ordnung und fest...
[Accord 97-02]von Neid_faktor
9
693
23.11.2011, 20:15
Neid_faktor
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |