» Sersvus an alle!! Ich hab da mal ne Frage :)

Motorhaube Mat?!?!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenradio blende für ep2
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ep
Anmeldedatum: 11.03.2009
Beiträge: 149
Chats: 0
Wohnort: Düsseldorf
11.03.2009, 21:28
zitieren

Moin moin

Ich bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage. :yes:

Ich fahre ein EP1 und solangsam sollte mein Baby auch mal lauter brüllen können, sprich ich will was am Sound machen.
Steh aber nicht so auf Abgasanlagen da ich öfters weitere Strecken fahre und kein Bock auf Dauerdröhnung habe :wall:
So ein Geräusch wie ne Bestie das wär schon ein Traum :hrhr: :hrhr:

Im Moment habe ich nur ein Sportschalldämpfer von Honda drauf.

Komme gerade mal auf 73 dB Fahrgeräusch, also sogut wie garnix
:(
naja...

Hab mal gehört K&N Perfomance Kits von TSS + ein schicken FK würde schon einiges am Sound ändern und man könnte den Auspuff solassen wie er zur Zeit ist.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? was kann ich Soundmäßig so machen an dem Wagen?


pn
Elite 

Name: frank
Fahrzeug: 370 Z Cabrio, a 4 Cabrio, a 3 Turbo, CRX Targa
Anmeldedatum: 18.09.2004
Beiträge: 1189
Chats: 11812
Wohnort: Bottrop


Meine eBay-Auktionen:
11.03.2009, 21:40
zitieren

vieles geht.

pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2 CRX EG2 B16A2 Civic EI2
Anmeldedatum: 11.07.2006
Beiträge: 291
Chats: 0
Wohnort: Stuttgart
11.03.2009, 21:47
zitieren

ich hab mir ein sebring hot steel gekauft, ist mit silencer.

ohne silencer ist er laut

mit wie der orginale


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1 Facelift
Anmeldedatum: 31.08.2008
Beiträge: 626
Chats: 5
Wohnort: Bei Bonn
12.03.2009, 08:04
zitieren

@JBRacer: Such doch mal bitte in diesem Forum. Es gibt so viele Threads hier über Endschalldämpfer und Sportluftfilter und haste nicht gesehen.

Am besten machste noch nen Thread auf, wo du fragst wie du mehr Leistung aus deinem EP1 kriegst, davon hatten wir diese Woche noch keinen.


pn
Senior 

Name: Freddy
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP
Anmeldedatum: 11.08.2008
Beiträge: 201
Chats: 37
Wohnort: 463**
12.03.2009, 09:11
zitieren

DAs war mal ne ansage WolleXPC ;)

Nundenn , ich fahre mit Carbon AirIntake system von TSS-tuning .....
Der sound ist voll ausreichend .... und du hast kein dauer gedröhne wie beim Endschalldämpfer ......

gruss

http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html

oder schaue bei Ebay rein .....


pn
General 
Name: Stanley
Geschlecht:
Fahrzeug: Type R EP3
Anmeldedatum: 28.01.2006
Beiträge: 4275
Chats: 496
Wohnort: Hamburg
12.03.2009, 09:22
zitieren

ich würde dir da auch das carbon AI von tss empfehlen. das brüllt nur wenn du das gaspedal durchdrückst. bei normaler fahrt merkt man davon garnix.

auspuff dröhnt im innenraum auf der autobahn immer. ich hab auch nen sebring hot steel und bei ca 140 is das ein sehr dumpfes ekeliges geräusch


pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ep
Anmeldedatum: 11.03.2009
Beiträge: 149
Chats: 0
Wohnort: Düsseldorf
12.03.2009, 14:29
zitieren

@ WolleXPC jo wird gemacht !

und vielen Dank an die anderen hat mir etwas weitergeholfen

gruß


pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11411
Chats: 140
Wohnort: Wü
15.03.2009, 18:26
zitieren

wird zu den Themen Sportluftfilter und Auspuffanlagen auch demnächst noch was nachgereichet im TOP Themen Thread.

@JBRacer Bitte formuliere in der Themenüberschrift kurz um was es geht, denn "hab da mal ne Frage" haben viele ;)


pn
General 

Name: Marko
Geschlecht:
Fahrzeug: FN2, ex-EM2 ;ex-ED 6
Anmeldedatum: 01.12.2005
Beiträge: 3898
Chats: 0
Wohnort: Fulda
21.03.2009, 09:34
zitieren

mr-alternativewird zu den Themen Sportluftfilter und Auspuffanlagen auch demnächst noch was nachgereichet im TOP Themen Thread.

:respekt:


pn email
Gast 
21.03.2009, 09:34
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Sersvus an alle!! Ich hab da mal ne Frage :)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Ich hab da mal ne Frage...
Hallo liebe Gärtnersleut, heute brauche ich mal einen Rat von euch! Ich suche Hostas/Funkien, die einen sonnigen Platz mögen! Irgendwo habe ich mal gelesen, das völlig grüne Pflanzen auch die Sonne vertragen... Wer kann mir weiter helfen? Wer hat...
von Berenike57
5
299
01.06.2014, 19:27
Berenike57
ich hab da mal ne frage... es geht um meinen ej9 ... -.-
Ich bin am verzweifeln :D Ich stelle mir immer wieder die Frage, ob ich meinen Civic tunen soll oder nicht... hier mal meine Liste: - Motorswap + alles was dazu gehört, neue Bremsen etc. - Type – R Frontlippe - Type – R Hecklippe - Type – R...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von civic_style
29
912
19.03.2010, 18:15
civic_style
Hab da mal ne Kleine frage!!!!
hi kann mir jemand die Herstellernummer und Typschlüsselnummer für einen honda civic ej9 geben?? oder mir sagen wieviel man ca füpr das auto an versicherung zahlt??? danke schon mal mfg...
[Civic 96-00]von Malmedi
5
961
15.05.2006, 09:55
scheidungspapa
Hab da mal ne Frage zum Thema Kupplung am ED9
Da ich mir nicht zu 100% sicher bin welche Kupplung verbaut ist, da Austauschmotor hab ich mir überlegt das ich mir einfach eine Fidanza Schwungscheibe hole. Dort steht dann dabei dass ich eine Kupplung mit 210mm verwenden muss. Somit kann ich doch dann...
[CRX]von Flowmaster117
4
125
08.04.2014, 11:05
Kamil117
Hallo :-) Ich hab mal ne Helm frage
Hallo Zweiradler ich werd diesen sommer zum Biker hab grad mit meiner Praxis angefangen und nun brauch ich nen ordentlichen Helm ... könnt ihr mir was empfehlen ? oder so n paar tips und tricks wie ich den besten helm für mich finde verraten ... dank...
von der-gep
4
371
14.12.2008, 21:27
gas honda repsol
hab da mal ne ...
meine frage ist will mir jetzt nen radio mit bildschirm holen tft 7zoll wie hitze beständig ist das bzw. kann es schäden davon tragen wenn ich mein auto in der sonne stehen lasse und es mit kocht oder droht beschädigung nur bei direkter...
[Car Hifi]von Japanracer 88
7
365
20.03.2008, 07:59
h0nk
HI Hab da ma ne Frage
Name: sancezz Emailadresse: johannes.k.gebauer@freene _________________ Hallo ich hab mal ne frage. Ich habe eine Honda NSR die ich bis jetzt gedrosselt gefahren bin da ich jetzt 18 bin möchte ich sie aber offen fahren. Die Drosslungen Auszubauen...
von Gast
1
499
05.02.2007, 11:18
V-Twin Racer
hab mal ne Fahrwerk Frage
Und zwar ist des Fahrwerk von dem EM2 und der EP Reihe eigentlich...
[Civic 01-05]von civic0711
3
135
18.05.2011, 14:26
civic0711
 Ich hab da mal eine Idee...
Ihr kennt doch diese naja... wie heisst das nochmal? die woerter unter dem avatar, die sich aendern je nach beitragsanzahl. ich nenn das mal ganz salopp "status". hab in nem andren forum gesehen, dass sich die user zu weihnachten einen...
[Offtopic]von DonMario
9
474
08.01.2007, 19:42
KleenerKrasser
Hab mal ne blöde Frage zur Au :D
Muss mit meiner Winterschlampe zum Tüv diesen Monat, leider ist die Auspuffanlage etwas undicht und zwar hinterm msd, loch ist nicht sehr groß aber man hört es. besteht jetzt überhaupt noch die möglichkeit die Au zu bestehen oder lohnt es sich gar nicht...
[StVZO & TÜV]von Timon
5
220
06.01.2012, 15:48
STR!K3R
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |