» serien 229ps d motor gesucht d17z

VTi Bremsanlage!!! Preis???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenErfahrungen mit Mtec  ?? oder Alpha-Lights ??? HILFE !!
<12
AutorNachricht
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
31.12.2007, 02:17
zitieren

Kleine Anmerkung am Rande von mir: Ein Civic der Baureihe 1987-1991 mit der Bezeichnung "GL" kann nur eine Limousine gewesen sein. Wobei die Bezeichnungen nicht ganz klar sind. Einige Seiten sagen, daß der ED2 ein "GL2 war, andere Seiten sagen daß es der ED3 war andere behaupten der ED4. Also so ganz klar ist das nicht. Aber fest steht: GL = Limousine

Aber btw: So ein Motor :sabber: Geil :D
Wäre geil, wenn es ihn gäbe.


pn
Veteran 

Name: daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: eg3
Anmeldedatum: 05.12.2007
Beiträge: 715
Wohnort: kehl
31.12.2007, 07:32
zitieren

wäre ne feine sache der motor, aber is ja schon ne sache, dass er in so vielen foren "bakannt" is aber es keine beweise dafür gibt (is ja fast wie mit ufos lol )


gruß daniel


pn
Gast 
31.12.2007, 07:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "serien 229ps d motor gesucht d17z" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
afr ratio an serien motoren oder getunte motor
hallo, welche abgastemperaturen oder afr ratio habt ihr an eurem serien motor? einfach mal rein damit. bitte gibt an mit welche anzeige ihr das gemessen habt(raid, aem etc.) und dazu eure verbauten komponenten. danke ...
[Performance]von SaveTheSohc
1
266
17.07.2011, 13:06
1HGEJ2
Motor gesucht!!
Ich hab ein ej2 bin Grad dabei ihn komplett aufzubauen... Suche ein motor der etwas Leistung hat z.b: b16a2 Einbaufertig... Am besten wäre natürlich wenn jemand ein turbomotor hat.. ihr könnt mir alles anbieten Danke Mfg...
[Civic 92-95]von Civic.Sascha.EJ2
2
83
02.09.2014, 15:31
Civic.Sascha.EJ2
Gesucht ABS Motor für BB3
Hallo Leute mein ABS geht nicht seitdem ich mein Prelude habe! :wall: Fals jemand so einen ABS Motor mit Pumpe hat oder weiß woher ich es kriege :D bitte...
[Prelude]von Sunmen
0
279
01.02.2008, 14:13
Sunmen
d14 oder d16 Motor gesucht!!
Hi Leute, ich suche einen d14 oder d16 Motor in gutem Zustand für meinen ej9 wenn wer was da hat sagt mir bitte bescheid wie es preislich aussieht Getriebe braucht nicht dabei sein, aber beim d16 zum Beispiel steuergerät und ansaugbrücke, Grüße...
[Civic 96-00]von civic1992
1
121
11.06.2014, 08:18
civic1992
schlüsselnummer vom eg2 motor gesucht...
brauche ein paar neu teile für mein motor und muss dazu die schlüsselnummer haben kann mir ev einer von euch helfen??gruß daniel der motor kommt aus nen...
[Del Sol]von Daniel1711
2
231
13.06.2010, 17:35
Daniel1711
accord cc mit h23 motor gesucht
hey leute wer von heuch fährt nen cc7 oder ähnlich mit nem h23a motor bitte meldet euch...
[Accord 93-97]von syrincs
5
692
23.02.2013, 12:45
CivicTom
Motor für Honda CRX gesucht
Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Ich bin mit meinem Honda CRX auf der Autobahn liegengeblieben, Zahnriemen gerissen, Motor hinüber. Wie kann ich herausfinden welcher Motor in meinen CRX paßt, ich habe ein amerikanisches Modell. Wer kann mir helfen...
[CRX]von Silke
5
898
07.05.2005, 19:35
Silke
honda xl250s motor gesucht
hallo ich suche für meine honda xl250s einen motor hat einer von euch noch vieleicht einen für mich komme aus...
von plopstar
0
241
20.10.2010, 12:51
plopstar
Kurbelwelle / Motor für Nissan 200sx gesucht
Hallo Zusammen, ich bin dringend auf der Suche nach einer Kurbelwelle für den Nissan 200sx turbo jg 2000 eines guten Kollegen von mir. Leider hatte er etwas Pech (falscher Person vertraut=pfusch) beim aufrüsten lassen des Motors... nach wenigen km...
von kurbelwälle
0
198
02.11.2012, 14:35
kurbelwälle
Kurbelwelle / Motor für Nissan 200sx gesucht
Hallo Zusammen, sorry, dass ich (w) 32ig aus der Schweiz, Euch so überfalle, aber ich bin dringend auf der Suche nach einer Kurbelwelle für den Nissan 200sx turbo jg 2000 eines guten Kollegen von mir. Leider hatte er etwas Pech (falscher Person...
von kurbelwälle
0
161
02.11.2012, 13:52
kurbelwälle
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |