» Seitenschweller rechts EP Facelift schwarz

Suche Bremssättel + Halter Hinterachse 260 mmNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.SUCHE Honda Ridgeline
AutorNachricht
Veteran 

Name: lars
Fahrzeug: '79 TN Acty,'07 CR-V,'67 S800 Coupe MK1,'81 FL250,'85 FL350,'79 ATC110
Anmeldedatum: 16.02.2007
Beiträge: 792
Wohnort: Heeme
16.05.2016, 04:11
zitieren

Hat jemand was rumliegen? Bitte nur schwarz anbieten.

pn
Gast 
16.05.2016, 04:11
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Seitenschweller rechts EP Facelift schwarz" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
ej9 Seitenschweller Facelift/pre
Servus, kurze Frage, die mir bestimmt jemand hier beantworten kann: Passen die Seitenschweller eines pre-Facelift Modells auf ein Facelift Modell? Brauche die originalen und pre Schlachtfest gibt es öfter als face...
[Civic 96-00]von Jethmar
2
78
30.06.2015, 07:44
Jethmar
spoilerlippen + seitenschweller EJ9 kein facelift ...woher ?
hey leute...habe ebend schon über google gesucht , doch bin nicht so richtig fündig geworden...und ebay muss auch nicht sein... kann mir da jemand weiter helfen ? nen link oder hat jemand noch wlche die passen? danke :D...
[Civic 96-00]von Shorty89
2
196
26.08.2009, 22:49
Shorty89
 Facelift Scheinwerfer schwarz lackieren
Hallo Leute, ich würde bei meinem EP3 gerne Faceliftscheinwerfer einbauen, nur gefällt mir dieser dunkle Chrom-Look überhaupt nicht. Kann man den Scheinwerfer genauso einfach, wie den PreFacescheinwerfer öffnen um dann alles außer den Reflektoren...
[Type-R]von Knautschzone
0
458
24.06.2012, 13:49
Knautschzone
Tausche EJ9 Facelift Motorhaube Schwarz-Silber
Hi, hab meiner Schwester ein EJ9 Facelift bj.01 gekauft. Jetzt einziger haken der Wagen hat ne Schwarz-Silberne Motorhaube. Fand der Vorbesitzer recht schick, ich find auch net schlecht. Aber ne Frau kannst damit nicht beeindrucken. Jetzt meine frage...
Seite 2 [Civic 96-00]von Nischtak
11
566
27.05.2009, 06:14
214
Frontscheinwerfer rechts und Kotflügel rechts gesucht!
Suche rechten frontscheiwerfer für den Getz Bj. 04.05 hat jemand noch nen gebrauchten? Kotflügel rechts in Schwarz wär auch ganz schön..... Meine Freundin hatte heute nen kleinen Unfall und ist jemanden hinten drauf gefahren... Nichts...
von Revax
0
534
06.02.2009, 15:47
Revax
EM2 2005 Facelift passt die Front von EM2 2003 kein Facelift
Hallo, weiß nicht genau ob das klappt. Ich habe ein Em2 bj.2005 Facelift hatte einen Unfall damit jetzt brauche ich neue Teile, meine Frage Passen die auch von ein EM2 2003 kein Facelift. Gewechselt wird > Motorhaube, Frontschürze, Scheinwerfer,...
[Civic 01-05]von Monsteruss
2
758
08.02.2013, 14:38
mafiaboy1112
 Non-Facelift@ Facelift|Mein Umbau ist fertig|Meinungen Bitte
Hallo an alle Maxrev Mitglieder, ich will mein non-Facelift auf Facelift umbauen. Da ich mich von meiner Ghostrider Schürze nicht trennen möchte. Ich hab eine Teile Liste erstellt. Schaut mal bitte ob etwas fehlt oder ob etwas doch nicht gebraucht...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von reskone
29
4.069
16.11.2006, 07:01
EJ6-POWER
Motor unterschieden beim EK3 Pre Facelift / Facelift? // Suche EK3 ;)
Gibt es eigentlich Unterschiede bei den EK3 Pre Facelift / Facelift Motoren? BTW: Ich suche einen EK3 Hatch...
[Civic 96-00]von crx-88
9
465
09.05.2017, 13:36
Blues
Jazz facelift Rücklicht Unterschiede zum non-Facelift?
Hi, bestehen Unterschiede bei den Rückleuchten zwischen Facelift und non- Facelift? Und ist es richtig, das die Heckstoßstange ab muss um das Rücklicht zu wechseln? Ich habe die Suche bemüht und keine klare Antwort...
[Jazz 02-08]von seleiman
4
453
15.07.2011, 15:21
Ceejay
Passt die originale Heckstoßstange Facelift auf no facelift?
Ich habe heute an meinem Honda Civic ej9 bj 97 mal die Heckstoßstange angesehen und mit der vom Facelift verglichen.. AUto stand nebenmir! Also das einzigste was ich bemerkt habe ist, dass diese Stoßstange vom Facelift keine Stoßleisten mehr hat und...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Shadow
33
1.502
20.04.2006, 21:46
TrafiX
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |